Welcher Superstar soll das Money in the Bank Match 2017 gewinnen?

  • Wer soll den Koffer gewinnen? 11

    1. AJ Styles (1) 9%
    2. Baron Corbin (5) 45%
    3. Dolph Ziggler (0) 0%
    4. Kevin Owens (2) 18%
    5. Sami Zayn (0) 0%
    6. Shinsuke Nakamura (1) 9%
    7. Rusev (2) 18%

    Kleine Umfrage:
    Welchen SmackDown! Live Superstar würdet ihr dieses Jahr gerne als Mr. Money in the Bank sehen?
    Gebt hier bitte einen Wunsch an, keine Prognose.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Während ich mir bei der anderen Umfrage noch ein paar Gedanken machen muss, habe ich hier gar nicht überlegen müssen. Ich bin absolut dafür, dass Baron Corbin diesen Koffer bekommt. Er hat nicht den leichtesten Stand, er kommt nicht direkt zu einem Title Match, während Leute wie AJ Styles oder Kevin Owens wohl vom Standing her direkt ein Match um den Titel bekommen könnten. Für Shinsuke finde ich es zu früh und Sami Zayn...ich mag den Jungen, aber er ist doch recht zweit vom Main Event weg. Bleiben noch Ziggler und Corbin. Corbin hat den Look, er hat das Talent, er hat einfach diesen Charisma ein absoluter Badass Motherfu**er zu sein, welcher um für den Champion am unpassendsten Moment den Koffer einlöst. Gebt ihm noch ein Motorrad und das wäre richtig episch. Ich hoffe sehr darauf dass die WWE auch an Baron glaubt und drücke dem Jungen definitiv die Daumen!


    PS: Rusev habe ich hinzugefügt, weil er gerüchtet wird. Ich glaube ja persönlich, dass man jegliche Push-Pläne wieder weggeworfen hat...

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Sehe auch Corbin als nächsten Kofferträger, insgeheim hoffe ich ja noch auf Rusev, da er ja schon längst in den Main Event gehört aber die Zeichen stehen alles andere als gut.
    Corbin ist momentan das beste Nachwuchstalent was man in Main Event Nähe hat daher macht es einfach Sinn, wobei ich George auch zustimmen muss, Owens wäre in der Rolle als Kofferträger auch mehr als glaubwürdig. Ach einfach mal abwarten das Match ist aufjedenfall klasse besetzt.

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Bei Owens sehe ich gerade keinen Plan. Er ist zwar U.S. Champion, kommt bei mir aber einfach nicht an. Nur was hat man mit ihm vor? Erst wurde eine lange Fehde gegen Styles gerüchtet, dann soll er gegen Nakamura am Slam antreten und den Titel verlieren. Mir tut Owens einfach nur leid. Sein Debüt hatte Impact hoch 10 und dann taumelt er Auf und Ab. Als Kofferträger wäre er wirklich auch ein idealer Faktor. Es muss ja nichts heißen das er einen Titel hat. Sollte er überraschend Gewinnen, kann man davon ausgehen das der U.S. Belt bald wechseln könnte.


    Oder Zayn versaut ihm den Sieg an MitB und beide starten eine Fehde.. Yeah :D

  • Wer soll das Match gewinnen? Ich sage AJ Styles!
    Warum? Gleiche Begründung wie ich beim Womens Pendant gab. Es würde dem Koffer den nötigen "Wichtigkeits-Faktor" geben. Man hat den Koffer die letzten Jahre meist dafür genutzt, um bisher weniger eingesetzte Leute zu pushen. Finde, es wird mal wieder Zeit, den Koffer an einen Top Star zu geben. Und AJ Styles passt da am besten von dem Lineup.

  • Direkt rausfallen tut bei mir nur Dolph Ziggler, der zur Zeit nicht in World Championship Picture passt. Owens könnte man den Koffer geben, wie man es bei Miz 2010 gemacht hat und ihn als Mr. MITB und US Champion für ein paar Monate aufbauen, bis man ihn den US Championship an jemanden wie z.B. Luke Harper verlieren lässt und ihn ein paar Wochen später zum WWE Champion krönt. Zayn könnte man den Koffer geben, um ihn in die Main Event Szene aufsteigen zu lassen, was er bis jetzt noch nicht geschafft hat. Man könnte auch zeigen, dass er auch große, wichtige Matches gewinnen kann, was er in seiner Main Roster Zeit, auch noch nicht häufig geschafft hat. Corbin und Nakamura bekommen eigentlich die gleiche Begründung, da sie beide noch relativ neu, in Nakamuras Fall noch sehr neu im Main Roster sind und man sie durch einen MITB Sieg recht schnell ins Main Event aufsteigen lassen können, was ich beiden auch zutraue. Styles könnte den Koffer gewinnen, weil er das Face of Smackdown ist und er wie schon gesagt, dem Koffer ein Prestige mitgibt, den sonst keiner der Teilnehmer mitbringt.


    Alles in allem würde ich aber den Koffer an Baron Corbin geben, da er der perfekte Kofferträger im Moment ist, da er seit einigen Monaten schon an der Main Event Szene dran ist und ihm ein Koffergewinn alle Möglichkeiten öffnet.