Welcher Female Superstar soll das Money in the Bank Match 2017 gewinnen?

  • Wer soll das erste Womens Money in the Bank Match gewinnen? 11

    1. Becky Lynch (0) 0%
    2. Carmella (8) 73%
    3. Charlotte (2) 18%
    4. Natalya (1) 9%
    5. Tamina (0) 0%

    Kleine Umfrage:
    Welchen SmackDown! Live Female Superstar würdet ihr dieses Jahr gerne als Mrs. Money in the Bank sehen?
    Gebt hier bitte einen Wunsch an, keine Prognose.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Aktuell eine ziemlich heelige Angelegenheit bei SmackDown! Jinder Mahal als WWE Champion, Kevin Owens als US Champion, die Usos als Tag Team Champion, Baron Corbin tippe ich als MitB Sieger, nur Naomi hält als Babyface aktuell einen Titel. In dieser Umfrage stimme ich auch für einen Heel und zwar Carmella. Auch hier finde ich, dass Becky und Charlotte keinen Koffer brauchen, Natalya auch weniger. Tamina oder Carmella steht meiner Meinung nach der Koffer zu, ich tippe aber auf Charlotte oder Carmella. Sollte Charlotte gewinnen, dann einfach nur weil es sich hier um ein Stück History handelt. Ich wünsche mir jedenfalls Carmella, auch wenn das kleine Äffchen von Ellsworth immer noch an ihrer Seite rumspringt. Aber der kann dann das Köfferchen halten und wenn Carmella den erfolgreich eingecasht hat, wird sie den armen James in den Wind schießen. Glaubt ihr nicht? :P

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Carmella muss Ellsworth in den Wind schießen, wenn sie bei WWE weiterkommen will. Sonst wird das immer nur ein Comedy Team bleiben.


    Mit dem in den Wind schießen sind wir uns einig, allerdings finde ich gar nicht, dass sie ein Comedy Team sind. Comedy war für mich Beth Phoenix und Santino Marella, jedoch nicht Ellsworth & Carmella. Grundsätzlich sind wir uns aber denke ich alle einig, der Typ nervt nur noch. :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Für mich ist entscheidend ob man Lana direkt im ersten Match den Titel gibt. Wenn Lana gewinnt, wäre Becky wahrscheinlich die beste Option. Wenn Naomi verteidigt, wäre ich auch für Carmella als MITB Winner. Trotz dieser Witzfigur an ihrer Seite ist sie eine bessere Option als Nattie oder Tamina.



    Zitat

    Allerdings möchte ich das Charlotte gewinnt, so ein erster MitB Gewinn der Damen macht sich gut auf dem Papier.


    Charlotte ist mit Abstand die dominante Frau in der SD Division. Sie braucht diesen Koffer nun wirklich nicht.

  • Sehe das auch so wie George, der Ausgang wird ziemlich sicher durch den eventuellen Titelgewinn von Lana bestimmt. Und abwegig ist der Titelgewinn beim besten Willen nicht. Festlegen will ich mich aber hier auf keinen Fall.


    Freue mich aufjedenfall auf das Match und darauf was die Damen uns hier zeigen werden.

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Sehr einfache Entscheidung. Charlotte brauchts nicht, zu Becky passts nicht, Natalya und Tamina haben im Titelrennen nichts verloren, bleibt also nur Carmella. Sie wäre vom Gimmick her sowieso die perfekte Trägerin und es ist der beste Weg sie endlich mal in die vordere Riege der Division zu pushen.

  • Warum braucht Charlotte den Koffer nicht? Nur weil sie gut ist, ist für mich keine Argumentation. Ich würde es ihr trotzdem sehr gönnen. Lynch wäre auch noch ne tolle Option, passt aber gerade nicht rein.



    Weil sie ein etablierter Star ist und darüber hinaus auch so dominant, dass sie keinen Überraschungsmoment braucht um den Titel zu holen. Jemanden wie zB Carmella durch den Koffer auf ein neues Level zu heben macht deutlich mehr Sinn. Charlotte wird sich den Titel auch ohne MITB in den nächsten Monaten wieder schnappen.

  • Wie ich oben bereits schon geschrieben habe, könnte die einzige Überlegung für einen Charlotte Sieg sein, dass sie dadurch als Nummer 1 in die Historie eingeht. Ansonsten finde ich es auch Humbug, wenn man ihr den Koffer geben würde.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Wie ich oben bereits schon geschrieben habe, könnte die einzige Überlegung für einen Charlotte Sieg sein, dass sie dadurch als Nummer 1 in die Historie eingeht. Ansonsten finde ich es auch Humbug, wenn man ihr den Koffer geben würde.


    Auch das mit der Nr.1 wäre Humbug. Man muss ihr jetzt echt nicht alles in den Hintern schieben nur weil sie Mini Flair ist.

  • Hat doch mit dem Namen nichts zu tun. Sie zeigt halt eine Topleistung und warum sollte man diese nicht anerkennen? Sie ist halt die Nummer 1 bei den Damen und stellt einige Kerle in den Schatten.


    Das stimmt absolut, aber gerade deshalb ist sie in der Nahrungskette bei SmackDown! Live die absolute Nummer 1 und hat ohnehin zu jeder Zeit einen Anspruch auf ein Titelmatch. Wenn du ihr den Koffer gibst, verzichtet man automatisch auf eine weitere Variante, welche unerwartet ins Title Picture treten könnte. Ich finde persönlich immer, dass es jemand sein muss, wer aktuell nichts damit zu tun hat. Ich habe echt nichts gegen Charlotte als Siegerin, klar hat sie sich das verdient und es wäre eine Anerkennung, allerdings wäre es meiner Meinung nach absolut verschenkt. Allerdings geht es hier ja drum, wen man gerne als Siegerin sehen möchte, von daher will ich jetzt auch nicht so krass drüber diskutieren. :D


    Und K-Town Punk : Du kennst die WWE, das ist nicht meine Idee, das würde ich der WWE halt zutrauen. ;)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Wenn Charlotte am Ende des Tages nur Gegnerinnen hat, die kaum über den Jabroni Status hinauskommen, hilft man niemandem. Man muss auch hier und da eine andere Dame aufbauen, ähnlich wie man es im vergangenen Jahr sehr erfolgreich mit Alexa gemacht hat. Da hätte man auch sagen können Becky ist die Beste und deswegen mäht sie die ganze Division nieder. Das hat man nicht getan, sondern stattdessen einen neuen kleinen Star kreiert.

  • Naja zu glauben der Name hätte keinen Einfluss ist gerade im Wrestling Business ein wenig blauäugig. Soll aber ihre Leistung natürlich nicht klein reden. Dennoch, wo ist denn der Sinn eine Person zur Superwoman zu machen und ihr alles hinterherzuwerfen. So schafft man sich den nächsten Hulk Hogan bzw. John Cena der alle zu Tode langweilt und eine furchtbare Imbalance in der Division schafft.

  • Von "keinem Einfluss" wurde nie was gesagt. Klar gibt es zu 90% immer einen kleinen Bonus. Aber wir hatten auch genug Wrestler der neuen Generation, die bei WWE nichts geworden sind. Oder das man den Push versaut hat etc. Siehe Curtis Axel, Carlito, Harry Smith, Tamina.. Sind alles große Namen, aber kamen ab einem bestimmten Punkt nicht mehr über das Ziel.


    Und man braucht einen neuen Hulk Hogan, oder John Cena. So eine Company braucht dieses Aushängeschild. Ob das langweilig ist, ist Geschmackssache. Hogans Run hat Arbeit und viel Geld gekostet. Aber ist jetzt ein anderes Thema. Wollte damit nur sagen, dass man auch gepushte Stars noch mehr pushen kann / könnte.

  • Und man braucht einen neuen Hulk Hogan, oder John Cena. So eine Company braucht dieses Aushängeschild. Ob das langweilig ist, ist Geschmackssache. Hogans Run hat Arbeit und viel Geld gekostet. Aber ist jetzt ein anderes Thema. Wollte damit nur sagen, dass man auch gepushte Stars noch mehr pushen kann / könnte.


    Kann man so oder so sehen. Ich mag es, wenn es Aushängeschilder gibt. Aber man wird wohl nicht eine Wrestlin als DAS Aushängeschild nehmen. Das bezweifel ich doch ganz stark. Alice Schwarzer fällt gerade die Wurst vom Brot!

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Man sollte bezüglich Charlotte allerdings auch aufpassen: Bei SmackDown hat sich schon einiges an Standing verloren und wirkt dadurch, dass sie als Face mit anderen Diven gemeinschaftlich interagiert, fast schon wie eine von vielen...


    Ich hab da total das Gefühl, dass es sich einfach nur um eine Storyline handelt, um eine gewisse Zeit zu überbrücken, jedoch keine "Diva" zwingend schlecht aussehen zu lassen. Der Turn kommt sicherlich noch vor dem Summerslam. Vielleicht will man die Fans aber auch nicht mit Charlotte erdrücken. Das ist meine Hoffnung. Wenn sie Babyface bleibt, mehh...

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Charlotte soll das erste Womens MitB Match gewinnen.
    Warum? Weil man es so am meisten in Erinnerung behalten wird. Seien wir ehrlich, wenn Carmella das gewinnt, werden die Leute sich dann in 10 Jahren noch dran erinnern? Ich glaube nicht. Charlotte ist jetzt schon in der Future Hall of Famer Region einzuordnen. Wenn sie dieses Match gewinnt, gibt es dem ganzen gleich einen gewissen "Wichtigkeits-Faktor".
    Von daher bin ich für Charlotte ^^