Alexa Bliss & Nia Jax die neuesten Total Divas Cast Mitglieder?



  • Laut Ryan Satin von ProWrestlingSheet.com werden Alexa & Nia in der 7. Staffel von Total Divas Eva Marie ersetzen. Noch soll nicht feststehen ob die Beiden die einzigen Neuzugänge sein werden.



    Freut mich natürlich, Team Rude wird die Show sicherlich aufwerten. Die Produzenten können sich auch freuen, denn man hat damit gleich eine neue Kandidatin für die nächste Total Divas Hochzeit.

  • Mhhm das wars jetzt also wirklich mit Eva Marie, finde ich dann doch schon schade muss ich zugeben da wurde so ein grosses Fass um diese Frau aufgemacht und nun ist sie weg ohne mal richtig zu zeigen was sie kann oder gelernt hat im Training hätte da gern mal mehr gesehen.

  • Mhhm das wars jetzt also wirklich mit Eva Marie, finde ich dann doch schon schade muss ich zugeben da wurde so ein grosses Fass um diese Frau aufgemacht und nun ist sie weg ohne mal richtig zu zeigen was sie kann oder gelernt hat im Training hätte da gern mal mehr gesehen.



    Reisende sollte man nicht aufhalten. Am Ende des Tages war sie wohl weniger an WWE, sondern einzig und allein an der Plattform bei E! interessiert. Ihr Plan ist aufgegangen und jetzt macht sie halt ihr eigenes Ding.

  • Reisende sollte man nicht aufhalten. Am Ende des Tages war sie wohl weniger an WWE, sondern einzig und allein an der Plattform bei E! interessiert. Ihr Plan ist aufgegangen und jetzt macht sie halt ihr eigenes Ding.


    ...und wird zum weiblichen The Rock im Filmbusiness! :rofl:

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016