"NXT" Results & Report vom 14.06.2017

  • WWE – World Wrestling Entertainment
    NXT
    14.06.2017 – Winter Park, Florida (Full Sail University)


  • Wieder eine gut anzusehende NXT Ausgabe mit einem bockstarken Main Event.


    Ich hoffe sie stecken Drew demnächst mal in eine vernünftige Fehde damit er von diesen Squash Matches wegkommt.
    Freu mich schon mal auf Aleister Black vs. Ohno nächste Woche.


    Man merkt das Patrick Clarke als Velveteen Dream alles gibt, aber so richtig zünden will es bei mir noch nicht.


    Wie bereits erwähnt, sau starkes Main Event. Alle 3 Frauen wirkten stark und wurden gut dargestellt. Der Arena/Backstage Brawl am Ende zwischen Asuka und Nikki Cross war epic. Momentan wäre ich eher für Asuka vs Cross bei Takeover. Aber ist ja noch über 2 Monate hin, hoffentlich können sie Ember Moon mit genug Rückenwind hinschicken.

  • Für die NXT Ausgabe am 28. Juni wurde nun ein Last Woman Standing Match zwischen Asuka und Nikki Cross angekündigt, bei dem der NXT Womens Championship auf dem Spiel stehen wird! Hier die Originalmeldung von wwe.com:



    [Blockierte Grafik: http://www.wwe.com/f/styles/talent_champion_xl/public/all/2017/06/20170615_NXT_asukacross--e20feb3fe68b70ac5fe5469bd6ee0ef3.jpg]


    Zitat

    NXT Women’s Champion Asuka will put her coveted title on the line against the crazed Nikki Cross on the June 28 episode of NXT. The title showdown will be a Last Woman Standing Match, further adding to the uncertainty and chaos surrounding the huge championship contest. The extreme stipulation was a logical next step in Asuka and Cross’s rivalry after the two brawled throughout Full Sail University on the June 14 episode of NXT. Along with Ruby Riot, they competed in a Triple Threat Elimination Match for the NXT Women’s Title. After Riot had been eliminated, Asuka and Cross fought outside the arena, only to return and eventually crash through a table, leaving them laid out in a heap of carnage.
    Asuka’s record-breaking NXT Women’s Title reign has overcome many obstacles, but she has yet to face a challenger as crazy as Cross in a bout that caters to chaos like a Last Woman Standing Match. Will we see the end of The Empress of Tomorrow’s historic title reign?

  • Joa absolut, aber gleichzeitig bin ich auch froh, dass man sich bemüht die Weeklys spannend zu halten :thumbup:
    Freu mich schon auf das Match, sehr passend, nach diesem tollen Brawl diese Woche.

    Da schließ ich mich an, das müsste ein klasse Match werden, wäre dafür das Asuka hier wieder dirty gewinnt oder sich disqualifizieren lässt um den Titel zu behalten damit das drumherum um den Asuka Charakter weiterhin interessant bleibt.

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Ich finde man nutzt das Match eher, um Cross auch etwas zu pushen. Sie wird verlieren, aber steht in einem wichtigen Match.

    Wenn der Champ dirty gewinnen muss oder per DQ dann geht das ja Hand in Hand, für mich ne Win Win Situation, bin aufjedenfall gespannt was man sich einfallen lässt. eins ist aufjedenfall sicher, es wird eine Schlacht :D

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"