"Dominion Osaka 2017" Results vom 11.06.2017

  • [Blockierte Grafik: https://i1.wp.com/www.wrestlingcorner.de/page/wp-content/uploads/news16-NJPW.png]




    IWGP Heavyweight Championship
    Kazuchika Okada (c) retains title against Kenny Omega (60 Minute Time Limit Draw)


    IWGP Intercontinental Championship
    Hiroshi Tanahashi defeated Tetsuya Naito (c)


    Lumberjack deathmatch for the NEVER Openweight Championship
    Minoru Suzuki (c) defeated Hirooki Goto


    IWGP Junior Heavyweight Championship
    KUSHIDA defeated Hiromu Takahashi (c)


    Cody defeated Michael Elgin


    IWGP Tag Team Championship
    Guerrillas of Destiny defeated War Machine (c)


    IWGP Junior Heavyweight Tag Team Championship
    The Young Bucks defeated Roppongi Vice (c)


    Gauntlet match for the NEVER Openweight 6-Man Tag Team Championship
    Bushi, Evil and Sanada (c) defeated Bad Luck Fale, Hangman Page & Yujiro Takahashi, and Tomohiro Ishii, Toru Yano & Yoshi-Hashi, and Taichi, Yoshinobu Kanemaru & Zack Sabre Jr., and Juice Robinson, Ricochet & Ryusuke Taguchi


    Tiger Mask, Tiger Mask W, Togi Makabe and Yuji Nagata defeated Hiroyoshi Tenzan, Jushin Thunder Liger, Manabu Nakanishi and Satoshi Kojima


    Dark Match
    David Finlay, Shota Umino and Tomoyuki Oka defeated Hirai Kawato, Katsuya Kitamura and Tetsuhiro Yagi

  • Hab ein paar Tage gebraucht, jetzt konnt ichs endlich gucken. Mal wieder eine 1A Show!
    Allein was Okada und Omega da wieder abgefeuert haben, war ja nicht mehr feierlich^^
    Natürlich ein absoluter Overkill an Finishern und Near Falls, aber das macht ja nichts - spannende ohne Ende!
    Ich will nicht wissen wie lange die noch Schmerzen danach hatten. 60 Minuten und das mit diesen mörderischen Moves. Aua.
    Das Ende mit dem Timelimit war kam definitiv überraschend, aber eine gute Lösung um beide On Top zu halten.
    Das finale Match (dann hoffentlich mit Omegas Titelgewinn) wird dann sicher beim nächsten Wrestle Kingdom kommen.


    Ich bin jetzt nicht so deep in NJPW und guck meist nur die großen Shows, aber Tiger Mask ist doch Kota Ibushi oder? Ist das irgendwie seine Strafe dafür das er bei der CWC war? Weil für mich sollte der eigentlich in einer viel höheren Position sein :D


    Beeindruckt haben mich auch Kushida und Takahashi. Suzuki der Psycho auch wieder Top.
    Der ewige Tanahashi schreibt auch weiter Geschichte. Die kleine Geste in Richtung Shinsuke war auch toll.
    Diese Shows machen einfach von vorn bis hinten einen Mordsspaß :thumbup:
    Jetzt wohl Okada vs. Cody. Ich kann Cody Rhodes ja immer noch nicht viel abgewinnen, aber mal gucken ^^



    Hier mal meine persönliches Matchranking:

    1. Okada vs. Omega

    2. Naito vs. Tanahashi
    3. Kushida vs. Hiromu Takahashi
    4. The Young Bucks vs. Roppongi Vice
    5. Minoru Suzuki vs. Hirooki Goto
    6. Guerrillas of Destiny vs. War Machine
    7. Cody vs. Michael Elgin
    8. NEVER Openweight 6-Man Tag Team Championship
    9. 8-Man Tag Team Match