Rumor Mill: Punjabi Prison Match bei WWE Battleground 2017 / WWE TLC 2017 ein RAW PPV

  • Das WWE Championship Match zwischen Jinder Mahal und Randy Orton bei WWE Money In The Bank 2017 war nicht das letzte Aufeinandertreffen der beiden. Für WWE Battleground 2017 am 23. Juli 2017 plant die WWE ein finales Aufeinandertreffen der beiden um den Titel - und zwar im legendären Punjabi Prison.




    ---



    Es wurde bestätigt, dass der WWE TLC 2017 Pay-Per-View bereits am 22. Oktober 2017 stattfindet und ein RAW PPV sein wird:


  • Habe aber auch gelesen, dass es jemand nur aus Spaß geschrieben haben soll. Die Idee würde mir aber gefallen. Wenn man noch einmal Mahal vs. Orton bringt, dann muss man auch eine Stipulation bringen. Damit wäre ich zufrieden. ;)

    [Blocked Image: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Naja, brauchen wir wirklich unbedingt eine Jinder vs. Randy Trilogie?


    Nicht wirklich, also ich zumindest nicht. Wie gesagt, wenn ja, dann nur mit einer Stipulation. Die Frage ist aber auch, wen könnte man jetzt einfach für einen B-PPV ins Main Event stecken, welcher zu 99% verliert? AJ Styles? Würde ich schade finden. Shinsuke? Der müsste dann gewinnen. Sami? Keine Ahnung. Punjabi Prison gegen Randy wäre eine gute Idee, ich glaube aber nicht wirklich dran.

    [Blocked Image: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Ich fand es damals schade, als man das Punjabi Prison Match eingestampft hat. Ist eine nette Matchart und wenn man dieses Match bei BG zurückbringt, warum nicht? Ob jetzt wirklich Orton der Gegner sein muss, sei mal dahingestellt. Hat Orton überhaupt mal drei PPV-Matches in Folge verloren?


    Dass TLC nun ein RAW PPV werden wird, ist nachvollziehbar. SmackDown hatte ja bereits MitB.

  • Die Gerüchteküche scheint sich wohl zu bewahrheiten:


  • Ziehen die das echt durch, hat Mahal das Standing eines wahren Champions. Ich habe nur die Angst, dass man ihn stärken will für den SummerSlam. Klingt zwar gut, aber dann rieche ich eher den Titelwechsel. Und Mahal soll ruhig noch weiter Champion bleiben, er macht seinen Job einfach zu gut. Während wir bei RAW keinen wirklichen Champion haben, erleben wir im Main Event von SmackDown mal frischen Wind.