"NXT" Results & Report vom 21.06.2017

  • WWE – World Wrestling Entertainment
    NXT
    21.06.2017 – Winter Park, Florida (Full Sail University)


    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/og6uy6d1/WWE_NXT_2014_logo.png


    REPORT:



    VIDEOS:








    ANKÜNDIGUNGEN:


    Für die 400. NXT Episode am 5. Juli 2017 wurde offiziell ein NXT Championship Match
    zwischen Bobby Roode und Roderick Strong angekündigt.
    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/DC4r9eaXkAAFD2I.jpg:large

  • Was ich am krassesten finde ich, dass NXT schon seine 400. Episode feiert! :golly:

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Was ich am krassesten finde ich, dass NXT schon seine 400. Episode feiert! :golly:

    Wenn mans ganz genau nimmt ist NXT ja auch mit der Nexustruppe gestartet und das ist halt schon über 7 Jahre her :D

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Ich fand die NXT Ausgabe nicht ganz so gut wie die letzten Wochen, aber immer noch sehr ansehnlich, vorallem wegen dem guten Main Event.
    War sehr erfreut, dass sich Black mal etwas anstrengen musste um zu gewinnen xD


    Dass das NXT Championship Match nun schon in 2 Wochen stattfindet, lässt wohl darauf schließen, dass es mit irgendeinem Angle enden wird, der dann das TakeOver Match hervorruft.
    Generell starke Wochen momentan, mit dem großen Womens Championship nächste Woche und danach dann Roode-Strong.
    Die Weeklys sorgen momentan für viel Freude.


    Schön das Ember Moon wieder fit ist.
    Was Sonya Deville angeht, bin ich noch ein wenig skeptisch. Das Gimmick gefällt mir zwar, aber ihre Unerfahrenheit kommt leider oft sehr offensichtlich durch.
    Da wäre ich persönlich ja lieber für einen Push von Mandy Rose :love: (auch wenn die ähnlich unerfahren ist)