"SmackDown! LIVE" Results & Report vom 27.06.2017

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "SmackDown Live"
    27.06.2017 - Valley View Casino Center
    San Diego, CA






    REPORT:


    VIDEOS:













    ANKÜNDIGUNGEN:


    Für die SmackDown Live Episode am 04. Juli 2017 wurden folgende Dinge angekündigt:


    - Eine Independence Day Battle Royal um den neuen #1 Contender für Kevin Owens' US Championship zu bestimmen
    - Ein Rap Battle zwischen The Usos und The New Day
    - Die Rückkehr des Free Agents John Cena zu SmackDown Live
    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/DCPzpJtVwAA0nvw.jpg]



  • Sehr gute SmackDown Live Ausgabe diese Woche :thumbup:


    Das MitB Main Event war von der Qualität fand ich ähnlich wie beim PPV, nicht überragend aber ausreichend. Definitiv das passendere Finish.
    Ich bleibe dabei, das Finish vom PPV war zwar unpassend und unwürdig, aber es hat zumindest richtig viel Heat für Carmella und Ellsworth generiert. Das ist wenigstens eine richtig positive Sache. Carmella hat auch diese Woche am Mic wieder sehr überzeugt.
    Es fehlten ein paar High Spots mit etwas mehr Impact, aber man wollte wohl möglichen Verletzungen aus dem Wege gehen. Kann ich mit leben.


    Das Womens Championship Match war irgendwie sehr überflüssig. Anscheinend war Lana wirklich nur eine Übergangslösung, damit Naomi etwas zu tun hat während die anderen Frauen in der MitB Storyline verstrickt waren.


    Die Ankündigung zum Punjabi Prison Match ist sehr erfreulich. Ein Match das es ewig nicht gab, und es sollte definitiv besser werden als das House of Horrors Match xD


    Weitere Highlights waren mal wieder The Fashion Files und Talking Smack. Da gabs wieder ordentlich was zu lachen.
    Die Sachen für nächste Woche klingen auch schon wieder einladend.
    Mal sehen ob Cena direkt an der Battle Royal teilnimmt, oder was er sonst vorhat.
    Ansonsten ist AJ Styles wohl der Favorit.

  • Carmella bleibt MitB Champion. hätte man doch gleich dann das mit dem PPV so stehen lassen. Ich sehe jetzt da kein Vor & Zurück. Ellsworth hat sich auch wieder ins Match eingemischt, warum hat man das nicht mal komplett fallen lassen? Genau deshalb wollte ich nicht das ReMatch. Lieber einmal Heat vom PPV ertragen, als Salz in die Wunde zu werfen.


    Wie oft man noch Corbin vs. Zayn bringen will, muss ich auch nicht verstehen. Sieht aber so aus, als bekäme er es jetzt mit Nakamura zu tun.


    Das mit der Open Challenge von Owens + Kombination mit der Battle Royal klingt für mich wieder nach planloser Storyline. Aber wenn das irgendwie zu einem starken PPV Match führt, kann man es machen.


    Positiv ist wirklich das Comeback des Prison Match, was Mahal auch gewinnen muss (hoffe dann auch mal clean).

  • Anscheinend hat man intern Lanas Debüt ähnlich schlecht bewertet wie ich. Sie nach all den Hype Videos gleich im zweiten Match komplett zu squashen... Vielleicht hat man schnell eingesehen, dass Lana einfach nicht bereit ist. Ich habe gleich gesagt, baut die Frau mit einem ordentlichen NXT Run auf, wenn sie es wirklich ernst meint mit einer In-Ring Karriere.


    Im opening segment fällt einmal mehr auf, dass Ellsworth nach wie vor mehr Heat zieht als Carmella.


    Das MitB Ladder Match hatte zwar ein etwas besseres Finish als beim PPV, aber insgesamt fand ich das PPV Match stärker.



    Klarer Sieg für RAW in dieser Woche. Freue mich aber natürlich auf Cenas Comeback am Independence Day. Allein mit seiner Präsenz wird er die Show gleich deutlich aufwerten.

  • Lana ist schauspielerisch sehr gut. Sie kennt ihren Charakter und wie sie sich in Szene zu setzen hat. Wrestlerisch ist das halt natürlich Neuland, aber es schaut "ernst" genug aus, so dass man das ruhig weiterbetreiben sollte - nur eben step-by-step. Generell wäre sie aber als Manager-Charakter immer besser aufgehoben, aber in diese Rolle kann sie ja auch jederzeit wieder gehen. Wrestlingerfahrung wird ihr auch dabei helfen.

  • Ich kann den Wandel von Lana nicht nachvollziehen. Du hast da eine eiskalte russische Managerin, die einen Top Job gemacht hat. Dann geht sie "fremd" mit Dolph Ziggler und wird "amerikanisch". Nach ein paar Wochen ist sie wieder bei Rusev, aber ohne dieses Ice Woman Gimmick. Letztendlich taucht sie nun als Sexy Tänzerin auf und versucht sich im Ring.


    Mir gefällt das absolut nicht. Warum lässt man sie nicht als Managerin? WWE hat dabei Manager nötig.

  • Zitat

    This week's WWE SmackDown, featuring Carmella winning the second women's Money In the Bank Ladder Match in the main event, drew 2.603 million viewers. This is up slightly from last week's 2.597 million viewers.


    This week's show also featured Baron Corbin vs. Sami Zayn, Lana vs. SmackDown Women's Champion Naomi and SmackDown Tag Team Champions The Usos vs. The Hype Bros advertised ahead of time.


    SmackDown was #3 in viewership on cable for the night, behind Tucker Carlson and Hannity. SmackDown was #1 in the 18-49 demographic for the second week in a row. In comparison, Monday's RAW drew 2.976 million viewers, down from last week's 3.102 million viewers. It topped SmackDown viewership by 14%.

  • Da ihre Schulter nicht eindeutig auf dem Boden lag, bekommt Lana in der nächsten SmackDown! LIVE-Episode noch ein drittes SmackDown! Women's Championship Match gegen Championesse Naomi:


    Zitat

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/29642940pj.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/29642941bg.png]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/29642942ht.jpg]

  • Das riecht ja schon förmlich nach outside Interference oder Cheat, New Champion und Cash In als Abschluss.

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Zitat

    SmackDown! Women's Championship Title Gets A Makeover


    It looks like Naomi’s Smackdown Women’s Championship got a makeover. At the live event on Saturday night, she showed off her title with LED lights to match her Glow attire. Check it out below:


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/29658382gb.jpg]