Zwei Rückkehrer sollen bei SmackDown! LIVE in Kürze eine Fehde starten / Ehemaliger IMPACT Wrestling-Star feiert WWE-Debüt bei NXT Live Event / Randy Orton vor Auszeit nach WWE Battleground 2017

  • Nachdem in den vergangenen Tagen auf den Dirt-Sheets ein Match zwischen John Cena und Dolph Ziggler für WWE Battleground 2017 gerüchtet worden ist, wird nun im Wrestling Observer Radio vermeldet, dass die erste Fehde von "Free Agent" John Cena nach seiner Rückkehr bei SmackDown! LIVE angeblich eine Fehde gegen den ebenfalls in Kürze zurückkehrenden Rusev sein soll:




    ---





    ---



    Randy Orton scheint aufgrund von Film-Dreharbeiten vor einer kleinen Auszeit zu stehen, die er nach dem WWE Battleground 2017 Pay-Per-View nehmen wird:


  • Sollte man Rusev gegen Cena stellen, wäre das nach einem halben Jahr bereits definitiv der schlimmste Fehler des Booking Teams dieses Jahr. Rusev ist bei den Fans aktuell over und das obwohl er aus einer Pause zurückkommen wird. Startet man diese Fehde wirklich, dann hätte man Rusev gar nicht erst zurückbringen müssen bzw. muss ihn gar nicht erst zurückbringen.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Wieso demütigt man Lana gleich drei Mal und steckt Rusev direkt in eine Fehde die er niemals gewinnen kann? Was haben die beiden denn verbrochen?

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Ich habe nach Lanas Debüt auch gesagt, dass sie nicht bereit ist, aber wie man sie seitdem in den Shows platt macht ist schon heftig. Der Squash letzte Woche hätte vollkommen gereicht. Stattdessen geht man auf diese dumme Pin Geschichte ein und begräbt sie nochmal, sogar noch schlimmer als beim letzten Mal.


    Was Rusev betrifft soll mir aber niemand erzählen, dass Cena wieder irgendwelche Leute begräbt. Was hat man mit Rusev gemacht, als ihm Cena nicht im Weg stand? Gar nichts. Eine verlorene Fehde mit dem größten Star der Company ist immer noch besser als alles was er in den letzten Monaten bekommen hat.