"SmackDown! LIVE" Results & Report vom 04.07.2017

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "SmackDown Live"
    04.07.2017 - Talking Stick Resort Arena - Phoenix, Arizona


    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/ho6iza1e/SmackDown_Live_3D_Logo_cut_by_Danger.png]





    REPORT:


    VIDEOS:














  • Tolle und unterhaltsame SmackDown Live Ausgabe.
    Cenas Return war natürlich groß in Szene gesetzt, auch wenn ich das typische USA vs Ausland Segment dann wieder etwas öde fand gegen Rusev.
    AJ gegen Gable war fresh und interessant, das wäre ein klasse PPV Match, was aus Gable einen Star machen könnte wenn sie All Out gehen.
    Frag mich aber immer noch warum zum Teufel sie nicht mehr mit American Alpha machen....
    Arme Lana hat es gerade mal 7 Sekunden lang geschafft xD Aber anscheinend hat man ja jetzt was mit ihr und Tamina vor?


    Highlight der Folge auf jeden Fall der Rap Battle. Da waren einige klasse Low Blows mit drin. zB die Erwähnung des Sex Tapes von Woods, was sie jetzt aus dem Youtube Clip wieder rausgeschnitten haben :phat:
    Richtig klasse von allen Beteiligten, Hut ab.


    Das Main Event wurde wie erwartet von AJ Styles gewonnen, no surprise ^^

  • Für mich die beste SmackDown Episode seit geraumer Zeit. Habe lange nicht mehr so viel Spaß gehabt bei SmackDown.


    Der GOAT ist endlich zurück und RuRu sehen wir auch nochmal. Wie schon öfter gesagt, allein Cenas Präsenz wertet die Show enorm auf. Dass er Free Agent sein wird finde ich auch gut. Würde mich freuen ihn in den nächsten Monaten auch mal wieder bei RAW zu sehen.


    Die Usos haben heute einen neuen Fan gewonnen. Die Jungs haben New Day im Rap Battle komplett vernichtet, ich habe mir so dermaßen den Arsch abgelacht. Für mich eines der Segmente des Jahres und insbesondere die Usos wahrscheinlich mit der Promo des Jahres. So viele geile Lines und auch die Attitude war absolut perfekt. In erster Linie natürlich die Paige Bombe, aber auch "Ey maaan, ain't you Kofi Kiiiingstoooon? Didn't you use to be Jamaican? Nah, he was Ja-fakin". #HeGonGetThisWork :rofl:


    Das war großes Tennis, Uce. :thumbup:


    AJ gegen Gable hätte ich mir gerne noch eine halbe Stunde länger anschauen können. Ich weiß aber nicht ob ich mir Hoffnungen auf einen Gable Push machen soll, oder ob er jetzt einfach der neue Edeljobber wird. Auf jeden Fall interessant, dass er back-to-back gegen Owens und AJ ran darf, während Jason Jordan solo in der Battle Royal auftaucht. Es ist zwar schade, dass man es mit American Alpha so dermaßen verkackt hat seit dem Draft, aber wenn es wirklich zu einem seriösen Chad Gable Singles Push führen sollte, würde ich mich definitiv nicht beschweren. Der Kerl ist so verdammt gut im Ring und bei NXT hat er auch gezeigt, dass er Persönlichkeit hat. Man muss ihm nur eine Chance geben.

  • Zitat

    This week's 4th of July edition of WWE SmackDown, featuring AJ Styles winning the Independence Day Battle Royal in the main event, drew 2.329 million viewers. This is down 11% from last week's 2.603 million viewers, however the holiday is usually one of the worst nights for television viewership. This week's show also the return of John Cena and Lana vs. SmackDown Women's Champion Naomi. SmackDown was #1 in viewership and #1 in the 18-49 demographic on cable this week. In comparison, Monday's RAW drew 2.839 million viewers, down from last week's 2.976 million viewers. It beat SmackDown viewership by 22%.