Top SmackDown! LIVE Tag Team vor baldigem Split / Storyline: 30 Tage Suspendierung + 10.000 US-Dollar Bußgeld für James Ellsworth

  • Die Geschehnisse zwischen Zack Ryder und Mojo Rawley bei der Independence Battle Royal sollen angeblich der Anfang vom baldigen Ende von The Hype Bros sein. Ein Split des Teams mitsamt Heelturn von Mojo Rawley wurde bekanntlich schon seit Wochen in den Dirt Sheets gerüchtet:




    ---




  • Und ich finde auch nicht das Ellsworth ihr irgendwie das Spotlight stiehlt. Allein in ihren Promos die letzten Wochen strahlt vorallem sie.


    Ich habe ja schon öfter gesagt, dass ich das völlig anders sehe. Ellsworth hat bisher immer mehr Heat gezogen als Carmella, obwohl er ein peinlicher Comedy Jobber ist. Wenn man diesen Typen unbedingt im TV einsetzen will, sollte man eine andere Rolle für ihn finden. An Carmellas Seite brauche ich ihn definitiv nicht.

  • Ich gehöre auch zu denen, die einen Split begrüßen würden. Mich nervt Ellsworth einfach nur noch. Am Anfang an der Seite von Dean Ambriose fand ich ihn ja noch ziemlich unterhaltsam, aber mit der Zeit nutzt sich der Charakter einfach ab. Ich würde mich ebenfalls freuen, wenn Carmella auf ihren eigenen Beinen steht, da ich sie sehr mag. Es gibt ein Szenario welches ich schon längere Zeit gebooked hätte, jedoch wäre es nun sehr Risikoreich. Ellsworth kommt zurück aber Carmella serviert ihn ab, da sie ihn nicht mehr braucht. Theoretisch ein Heel Move, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob man sie dann dafür bejubelt.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016