"NXT" Results & Report vom 05.07.2017

  • WWE – World Wrestling Entertainment
    NXT
    05.07.2017 – Winter Park, Florida (Full Sail University)


    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/og6uy6d1/WWE_NXT_2014_logo.png]



    REPORT:



    VIDEOS:








    ANKÜNDIGUNGEN:


    Für die 401. NXT Episode am 12. Juli 2017 wurde die Rückkehr von Johnny Gargano angekündigt.

  • Auch diese Woche wurde die NXT Folge wieder hauptsächlich vom Main Event getragen und hat alle Erwartungen erfüllt :thumbup:
    Tolles Match zwischen Roode und Strong, sehr sehenswert. Bisschen viel fand ich die Nahaufnahmen von Strongs Family, da hätte auch halb so oft gereicht xD
    Interessant dass Sanity sich jetzt mit Drew anlegen. Könnte also sein dass er nächste Woche dafür ins Tag Team Titelmatch eingreift.