Bewertet WWE Great Balls Of Fire 2017 nach Noten

  • Bewertet WWE Great Balls Of Fire 2017 nach Noten 4

    1. sehr gut (2) 50%
    2. gut (1) 25%
    3. befriedigend (0) 0%
    4. ausreichend (0) 0%
    5. mangelhaft (1) 25%
    6. ungenügend (0) 0%

    WWE Great Balls Of Fire 2017 ist bereits wieder Geschichte. Wie fandet Ihr den PPV?


    Bewertet den WWE Great Balls Of Fire 2017-PPV nach Noten!


    Bitte votet nicht einfach nur so, sondern postet auch, was Ihr ausgewählt habt und warum!


    Was war für Euch positiv und was negativ?



    Dieser Thread dient ebenfalls dazu, über die jeweiligen Entscheidungen zu diskutieren

  • Der beste PPV des Jahres, von mir gibt es eine 1 (-).
    Einige richtig starke Matches, super Storytelling und klasse Booking. Nicht jedes Match war überragend, aber vom Gesamteindruck her hat für mich alles gepasst bei dieser Show.


    Strowman vs. Roman unglaublich, sowohl das Match als auch das Nachspiel mit Romans versuchtem Mord an Strowman. Ich kann nur hoffen, dass WWE sieht was sie in Strowman haben und dieses Projekt nicht versauen. Für mich steht ganz klar fest, dass Strowman derjenige sein muss, der Lesnar den Universal Title abnimmt. Braun ist einfach on fire, die Fans lieben ihn. Das muss man jetzt ausnutzen und nicht wieder den perfekten Zeitpunkt verpassen.


    Brock vs. Joe der erwartet physische Brawl und Joe wurde deutlich stärker präsentiert als jeder Brock Gegner der letzten Jahre mit Ausnahme von Roman und Goldberg. Er hat ihm das Leben verdammt schwer gemacht und geht trotz Niederlage gestärkt aus diesem Match hervor.


    Hardys vs. Sheamus & Cesaro hat die Erwartungen erfüllt, klasse Performance von allen Beteiligten.


    Alexa und Sasha mit einer exzellenten Vorstellung. Richtig gutes Match, richtige Entscheidung diese Fehde fortzusetzen, und das post-match Geschehen war ebenfalls top. Okay, Alexa lag natürlich am Ende blutend am Boden, aber das kennt sie ja schon. Jedes Mal wenn sie gegen Sasha wrestlet endet das entweder mit einer blutigen Lippe oder einer gebrochenen Nase. #LegitHazard


    Der Rest war okay/solide. Enzo vs Cass lief in etwa so wie man es erwarten durfte. Immerhin hat Enzo deutlich länger überlebt als Lana in ihren Matches mit Naomi. :D



    Was kann man negativ erwähnen? Dana Brooke in der Pre-Show vielleicht. Meine Fresse, die Frau schafft es nicht 2 Sätze unfallfrei rauszubringen. Es ist echt unfassbar. Ansonsten gab es natürlich noch Sashas peinliche out-of-character Tirade bei RAW Talk. Die tugendhafte Sasha auf ihrem Kreuzzug gegen alle unreinen Barbie Püppchen, die das Wrestling Business nie geliebt haben. Unerträglich. Auch süß, dass sie immer noch glaubt sie sei besser als Charlotte. Zu diesem ganzen Interview fällt mir nur eins ein:


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/nJDGwTR.jpg]

  • - Das Match zwischen Rollins und Wyatt hat mich nicht interessiert. Da war nichts spannendes, dass war wie ein normales Match an RAW. Rollins hängt in der Luft und bei Wyatt kann man nichts mehr sagen. Finde es schon als Strafe Wyatt als Gegner zu haben. Mich wundert zwar sein Sieg, aber kein Match was mich umgehauen hat. Und für einen „Gott“ hat man ihn oft genug verwundbar gemacht, es zieht einfach nicht mehr.


    - Das neue Theme passt zu Cass einfach nicht. In meinen Augen ist er nur groß, mehr nicht. Man denkt da kommt ein „Tier“, ist aber nicht so. Zum Match: Fast schon ein Squash, aber das ist halb so wild. Denn Cass hat jetzt den Push und wirkt damit dominant. Er zieht gutes Heat und Enzo gute Pops, dass sollte man noch etwas in die Länge ziehen. Es wäre auch ein gutes SummerSlam Match geworden, da es doch eine starke emotionale Story gab. Nur wenn Enzo jetzt in der CW Division geht, war es das für ihn. IC / US Potenzial hat er locker drauf. Bei Cass weiß ich es nicht, aber im Ring wirkt er solide und am Mikrofon ist er auch absolut sicher.


    - Starkes Tag Team Match, ohne große Aktionen geht es also doch. Denke das hier die Story nun beendet sein wird, dass Match kann man nicht toppen. Es war eine gute Fehde und wie erwartet einen Titelverteidigung. Die Pinfall Anzahl überrascht allerdings - Positiv.


    - Gutes Match der Damen, mit dem Finish kann ich leben. Solang Banks den Titel nicht bekommt, ist alles egal. Bliss ist bei RAW die neue Nummer 1, kann Charlotte würdig vertreten (die bei SD so versauert..). Nach dem Match gab es noch etwas Klöppe, also zieht man die Fehde bis zum Slam durch. Mach richtig Spaß Bliss zu beobachten, allein die Mimik ist grandios.


    - Yeah, Miz bleibt weiter ein starker IC Champion. Gut das man ihm auch Maryse gelassen hat, die Frau hebt seinen Charakter. Mit Bo Dallas und Axel, ich brauch sie nicht. Aber so schafft man immerhin etwas Storyline. Hoffe Miz aber noch mal einen großen Titelrun bekommt. Ambrose mag zwar bei den Fans over sein, aber er langweilt mich einfach nur.


    - Ein starkes Match von Braun und Reigns. Ich bin auch richtig zufrieden mit dem Finish. Das war eine schlaue List von Strowman und lässt ihn nicht als Idioten aussehen. Das Ende mit dem Crash hätte ich nicht gebraucht, stärkt wiederum nur Reigns. Damit geht die Fehde also auch noch weiter.


    - Slater vs. Hawkins, Warum?! Vorallem das man einfach das Ende des Matches nicht zeigt :D Aber zu geil wie sich Strowman verkauft. Das verletzte Tier sinnt nach Rache!


    - Schade, der Main Event hätte noch länger gehen können. Jedenfalls kein Squash, dass war mir in dem Match wichtig. Nur ist die Langweile bei Lesnar nicht vergangen. Es ist immer der selbe Ablauf. Allerdings muss man sagen: Er ist WWE Champion, seine Matches sind sehr kurz, er tritt sehr selten auf und kassiert dafür dickes Geld. Er macht alles richtig :D Nur schade das es sich so negativ auswirkt auf den Ringeinsatz.


    Kann mit dem PPV leben. Man hatte gute Matches und endlich mal einiges an Storyline. Eine 2 als Endnote wirkt gerecht.