Rumor Mill: WWE-Rückkehr von CM Punk?

  • CM Punks Rückkehr wäre natürlich die Superaktion von WWE. Die Halle, wo er zurück kommt, würde explodieren. Ob man CM Punk mag oder nicht aber dabei hätte wohl jeder Wrestlingfan ein Markout. Natürlich gibt es noch die andere Seite der Medallie: Wenn man zurückdenkt, wie CM Punk abgedampft ist und "seine Fans" im Nichts stehen lassen hat, hat die eventeulle Rückkehr einen bitteren Beigeschmack. Dennoch würde ich mich freuen, wenn CM Punk tatsächlich zurück kommen sollte. Mal abwarten was die Zeit bringt.

  • Was will WWE mit Punk? Er ist doch wie Del Rio. Passt es ihm nicht, heult er rum. WWE tut sich mit ihm keinen Gefallen mehr, er wird alte Probleme wieder zurückbringen.


    Für Leute wie Punk und Del Rio gilt das gleiche wie z.B. für 90's HBK oder einen Jon Jones im MMA. Als Person sicherlich schwierig, Streit und Skandale sind selten fern, aber Talent und Performance sind halt indiskutabel und im Endeffekt zählt das Produkt.

  • War das jetzt echt eine Meldung wert? Meltzer hat mal wieder offensichtliches wiedergegeben xD


    Und Punk mit Del Rio zu vergleichen ist ja auch daneben. Punk hatte ja wenigstens Gründe sauer zu sein (mit den Entlassungspapieren am Hochzeitstag etc). Und so hart wie Del Rio hat er sich öffentlich nie geäußert. Da seh ich jedenfalls einen gravierenden Unterschied.

  • War das jetzt echt eine Meldung wert? Meltzer hat mal wieder offensichtliches wiedergegeben xD


    Und Punk mit Del Rio zu vergleichen ist ja auch daneben. Punk hatte ja wenigstens Gründe sauer zu sein (mit den Entlassungspapieren am Hochzeitstag etc). Und so hart wie Del Rio hat er sich öffentlich nie geäußert. Da seh ich jedenfalls einen gravierenden Unterschied.


    Warum ist das daneben? Beide haben einen miesen Menschen-Charakter. Del Rio bekam den Willen nicht, Punk nicht.. Prinzipien sind halt gleich.

  • Zitat

    During a Q&A with his fans on Facebook, Kurt Angle was asked about his thoughts on CM Punk's future in MMA and a possible return to pro wrestling. Angle responded:


    "I hope he comes back. I think his MMA career is over. He needs to go back to what he does best!"