Informationen zum WWE-Status von Ronda Rousey: Wird sie jemals bei WWE ein Match bestreiten? / UFC Fighterin Cris Cyborg fordert Becky Lynch zu einem Match beim WWE SummerSlam 2017 heraus



  • ---





  • Was soll dieser Unsinn? Cyborg sollte sich auf ihren Job konzentrieren. Ich weiß auch nicht was WWE sich davon versprechen würde. Cyborg ist vielleicht einer der größeren Namen in der UFC, aber sie ist bei weitem kein Mainstream Star wie Rousey. Mindestens die Hälfte der Fans im Barclays Center würde sich wahrscheinlich fragen:


    [Blockierte Grafik: https://cdn.meme.am/cache/instances/folder419/500x/75395419/connor-mcg-who-da-fook-is-dat-guy-who-da-fook-is-dat-guy.jpg]

  • Naja, das ganze muss man eh als Persiflage sehen. UFC-Dominator(in) fordert irische Kämpferin heraus. Wenn man nicht den Bezug irgendwie hätte bauen wollen, hätte man das wohl gegen Charlotte gemacht. Oder Naomi. ;-)


    Warum nicht? Besser als ein Multi-Women-Match ist es allemal, es gibt beiden Exposition, profitieren also beide von und ich kann mir bei Cyborg vorstellen, dass sie sich voll drauf einlässt.


  • Klar. Brock war der Hauptgrund für die 1,2 Millionen PPV Buys bei UFC 200 und Cyborg würde WWE 0,00$ einbringen. Fairer Tausch...


    [Blockierte Grafik: http://image.ibb.co/ftrxqQ/Wrestling_Forum_com_MEMEs_DANA_WHITE_SMILING.jpg]