Wählt das beste Match von WWE Battleground 2017

  • Wählt das beste Match von WWE Battleground 2017 6

    1. SmackDown! Tag Team Championship: The Usos (c) vs. The New Day (3) 50%
    2. Five-Way Elimination #1 Contender’s Match: Charlotte Flair vs. Becky Lynch vs. Natalya vs. Tamina vs. Lana (2) 33%
    3. WWE Championship Punjabi Prison Match: Jinder Mahal (c) vs. Randy Orton (1) 17%
    4. Sami Zayn vs. Mike Kanellis (0) 0%
    5. Kickoff-Show Match: Tye Dillinger vs. Aiden English (0) 0%
    6. Flag Match: John Cena vs. Rusev (0) 0%
    7. WWE United States Championship: AJ Styles (c) vs. Kevin Owens (0) 0%
    8. Shinsuke Nakamura vs. Baron Corbin (0) 0%

    WWE Battleground 2017 ist bereits wieder Geschichte. Doch welches Match fandet Ihr am Besten?


    Wählt das beste Match von WWE Battleground 2017!


    Jeder von Euch hat insgesamt nur 1 Stimme zum voten!


    Bitte votet nicht einfach nur so, sondern postet auch, was Ihr ausgewählt habt und warum!


    Welches Match hat Euch gut gefallen und welches überhaupt nicht?

  • Der PPV war an sich sehr Enttäuschend und daher finde ich das Match der Frauen noch mit am interessantesten


    Interessant finde ich eher die Entscheidung Lana weiterhin im Main Roster wrestlen zu lassen. Ich bin bekanntlich nicht der größte Workrate Fetischist, mir sind andere Dinge wichtiger, aber Lana ist einfach furchtbar im Ring. Bei diesem Kick gegen Charlotte, den sie um einen halben Meter verfehlte (und Charlotte versuchte trotzdem noch zu sellen :D ) habe ich fast vor Lachen auf dem Boden gelegen. Freunde der Sonne, das kann es einfach nicht sein. Man muss kein 5-Star Worker sein, aber die Matches sollten wenigstens halbwegs vernünftig aussehen. Das ist sicher nicht zu viel verlangt.


    Match of the Night war zweifellos das Tag Team Titles Match. Der Rest war nicht wirklich erwähnenswert. Selbst AJ vs. Owens war nicht so stark wie erwartet, und das Finish hat mir auch nicht gefallen.

  • Aus dem neuen Wrestling Observer Newsletter: