SummerSlam 2017 Sammelthread

  • Am Sonntag, den 20. August 2017 findet im Barclays Center in Brooklyn, New York der Pay-Per-View "WWE SummerSlam 2017" statt.


    Alle News zu diesem Pay-Per-View können hier in diesem Thread gepostet werden!



    Offizielles Pay-Per-View Poster


    [Blocked Image: http://up.picr.de/29906332rr.jpg]



    .:: AKTUELLE MATCHCARD ::.



    [Blocked Image: http://up.picr.de/29969402vp.jpg]
    Fatal 4-Way Match - If Brock Lesnar loses the title, he and Paul Heyman will leave WWE
    WWE Universal Championship
    Brock Lesnar (c) (w/ Paul Heyman) vs. Roman Reigns vs. Samoa Joe vs. Braun Strowman


    [Blocked Image: http://up.picr.de/29969378zz.jpg]
    WWE Championship
    "The Maharaja" Jinder Mahal (c) (w/ Samir & Sunil Singh) vs. Shinsuke Nakamura


    [Blocked Image: http://up.picr.de/30086790lr.jpg]
    RAW Women's Championship
    Alexa Bliss (c) (w/ Nia Jax) vs. Sasha Banks


    [Blocked Image: http://up.picr.de/29969405dh.jpg]
    SmackDown! Women's Championship
    Naomi (c) vs. Natalya


    [Blocked Image: http://up.picr.de/29969377cd.jpg]
    Special Guest Referee: Shane McMahon
    WWE United States Championship
    AJ Styles (c) vs. Kevin Owens


    [Blocked Image: http://up.picr.de/30086793pd.jpg]
    RAW Tag Team Championship
    Cesaro & Sheamus (c) vs. Dean Ambrose & Seth Rollins


    [Blocked Image: http://up.picr.de/30033176ec.jpg]
    John Cena vs. Baron Corbin


    [Blocked Image: http://up.picr.de/29969376bn.jpg]
    Randy Orton vs. Rusev


    [Blocked Image: http://up.picr.de/30086792hn.jpg]
    "The Demon" Finn Bálor vs. Bray Wyatt


    [Blocked Image: http://up.picr.de/30024157iq.jpg]
    Enzo Amore suspended above the ring in a Shark Cage
    Big Show vs. Big Cass


    [Blocked Image: http://up.picr.de/30086791pj.jpg]
    Kickoff-Show Match
    WWE Cruiserweight Championship
    Akira Tozawa (c) (w/ Titus O'Neil) vs. Neville


    [Blocked Image: http://up.picr.de/29998821jo.jpg]
    Kickoff-Show Match
    SmackDown! Tag Team Championship
    The New Day (Big E & Xavier Woods) (w/ Kofi Kingston) (c) vs. The Usos (Jimmy & Jey Uso)


    [Blocked Image: http://up.picr.de/30110436gd.jpg]
    Kickoff-Show Match
    Six-Man Tag Team Match

    Jason Jordan & The Hardy Boyz (Matt & Jeff Hardy) vs. The Miz & The Miztourage (Bo Dallas & Curtis Axel) (w/ Maryse)



    ---



    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    (Quelle: WWE.com)

  • das ist für mich ein heißer Kandidat für die Kickoff Show.


    Ich gehe ebenfalls davon aus, dass das SmackDown! Women's Championship Match eines der zwei, drei Matches der zweistündigen SummerSlam Kickoff-Show sein wird - wenn es nicht wieder einen kleinen Fan-Aufstand wie bei WrestleMania gibt. Aber trotzdem freue ich mich für Natalya, dass sie nun offenbar auch endlich mal ihr großes One-on-One Titelmatch auf großer Bühne bekommt. Das hat sie sich verdient. Und sie wird sicher als erfahrene Workerin ein gutes Match mit Naomi abliefern. Zudem ist Naomi vs. Natalya auch eine frische, unverbrauchte Paarung.


    Sportskeeda hatte übrigens Natalya bereits in der Nacht von Samstag auf Sonntag als Siegerin und Naomi-Gegnerin für den SummerSlam vorausgesagt, während Meltzer & Co. fest von Charlotte Flair ausgingen.



    Da scheinen die Meltzer-Quellen wohl weiter zu schwächeln. ^^


    Bin gespannt, welche Rolle Charlotte Flair nun beim SummerSlam spielen wird. Vielleicht bekommt das Match noch die Stipulation "Lumberjill Match" - und alle SmackDown! Damen stehen mit am Ring. Oder Charlotte Flair kämpft sich auf der Road zum Slam noch irgendwie ins Match. Könnte mir aber auch vorstellen, dass das Bayley vs. Sasha Banks Match bei RAW in einem No Contest endet und Nia Jax beide abfertigt. Dann bekommt Nia Jax irgendwie das RAW Women's Title Match gegen Alexa Bliss beim SummerSlam, während Bayley, Sasha Banks, Charlotte Flair und Becky Lynch sich als Four Horsewomen für ein Interpromotional In-Ring Segment mit den UFC Horsewomen beim SummerSlam vereinen könnten. Mal abwarten.



  • Alvarez: "What happened there, Dave?"
    Meltzer: "Uh, they changed their mind... again. It was a last minute decision."


    :D



    Dieses Horsewomen Segment sehe ich nicht. Gehe nach wie vor davon aus, dass das Raw #1 Contender Match heute so predictable verläuft wie man es erwarten muss. Ähnlich wie bei Joe vs Reigns letzte Woche gibt es interference, diesmal durch Team Rude. Das Match endet im No Contest und wir sehen ein Fatal 4-Way Match beim SummerSlam. Ich wünschte man hätte etwas Kreativeres zu bieten, wie zB einen schmutzigen Sieg für Sasha, der einen ersten Riss in der Freundschaft bedeuten würde... aber nein. Wir müssen schließlich die gesamte Division in das SummerSlam Match packen. Da bleibt kein Platz für richtige Storylines.

  • [Blocked Image: http://up.picr.de/29969402vp.jpg]
    Fatal 4-Way Match
    WWE Universal Championship
    Brock Lesnar (c) (w/ Paul Heyman) vs. Roman Reigns vs. Samoa Joe vs. Braun Strowman


    [Blocked Image: http://up.picr.de/29969403dg.jpg]
    RAW Women's Championship
    Alexa Bliss (c) (w/ Nia Jax) vs. Bayley (w/ Sasha Banks)


    (Quelle: WWE)


  • Gehe nach wie vor davon aus, dass das Raw #1 Contender Match heute so predictable verläuft wie man es erwarten muss. Ähnlich wie bei Joe vs Reigns letzte Woche gibt es interference, diesmal durch Team Rude. Das Match endet im No Contest und wir sehen ein Fatal 4-Way Match beim SummerSlam. Wir müssen schließlich die gesamte Division in das SummerSlam Match packen. Da bleibt kein Platz für richtige Storylines.

    Den Gefallen hat man dir nun nicht getan, richtig zu liegen xD




    Das Mega Main Event steht also. So hatte ich mir das persönlich auch gewünscht. Auf das Fatal-4 Way bin ich jetzt schon richtig gehyped.
    Die zwei Womens Matches gehen in Ordnung, wobei mich Naomi vs Natalya leider 0 interessiert.
    Auf RAW Seite kann man wohl ziemlich sicher auch von Finn Balor vs Bray Wyatt ausgehen.


    SmackDown bleibt da noch etwas ungewisser. Die Fehden halte ich soweit mit Battleground für abgeschlossen. Mal sehen in welche Richtung man mit den Playern gehen wird. Da halte ich momentan alles für möglich.

  • Den Gefallen hat man dir nun nicht getan, richtig zu liegen xD



    Was heißt Gefallen? Ich wollte ja kein Fatal 4-Way, es war nur meine Vermutung. Was ich wollte war Alexa vs Sasha 1-on-1, aber die Kollegen wissen leider nicht was sie tun. Da wird von Tag zu Tag gebooked, langfristige Planung kennt man nur vom Hörensagen.


    Alexa vs Bayley geht zwar in Ordnung, die beiden hatten bei Payback schon ein richtig gutes Match und harmonieren sehr gut miteinander, aber ich verstehe es einfach nicht. Man startet die Fehde mit Sasha, legt richtig gut los bei Great Balls of Fire. Man booked ein Finish, das ganz klar darauf hindeutet, dass man die Fehde fortsetzt, und am nächsten Tag hat man alles wieder vergessen. Plötzlich ist Bayley wieder da. Warum man diese Geschichte jetzt wiederholt und Bayley so schnell wieder den Belt gibt anstatt mit Alexa vs Sasha eine frische Fehde mit großem Potenzial zu bringen... ich kann es einfach nicht nachvollziehen.


    An einen Sasha Turn gegen Bayley glaube ich auch nicht. Das würde nach dem Setup bei Raw zu viel Sinn machen und ist damit komplett ausgeschlossen. Alles was irgendwie logisch erscheint kann man absolut vergessen.



    Der Universal Title Fatal 4-Way sollte richtig gut werden. Ich denke zwar, dass Lesnar den Titel behält, aber einen Funken Hoffnung, dass Strowman vielleicht doch gekrönt wird, habe ich noch.





    Quote

    According to the ‘Rumor Roundup’ section of Cagesideseats, Bayley will have a ‘decreased’ role on Raw for the time being. In other words, while she may still be part of the weekly television product, she will not be as prominently featured as she was in the past.


    Dieses "Gerücht" ist gerade mal 4 Wochen alt. Decreased role = gewinnt den Titel beim SummerSlam


    [Blocked Image: http://image.ibb.co/mL9oKk/Wrestling_Forum_GIFs_Renee_LOL_001.gif]

  • Viel zu viel :lol: allerdings werden ein paar der Matches sicher nicht länger als 5 min dauern außerdem ist es ja bis jetzt nur ein Gerücht, manche der Matches finden glaube ich nicht den Weg auf die Card.

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • 13 Matches?!?!


    Soll die Show länger dauern als WrestleMania? :D


    WrestleMania 33 hatte auch 13 Matches. Es gibt eine zweistündige SummerSlam-Kickoff-Show und eine vierstündige SummerSlam-Main Show. Wenn drei Matches in der Kickoff-Show landen und die restlichen zehn in der Main Show, ist das machbar. Dann muss man eben auf längere Backstage-Segmente und Interviews verzichten. Hat bei WrestleMania 33 geklappt und wird auch hier klappen. :)


    Sollte die gerüchtete Card stimmen, könnten das SmackDown! Women's Title Match, das Cruiserweight Title Match und Big Cass vs. Big Show in der Kickoff-Show landen, wobei es statt Big Cass vs. Big Show auch ein anderes Match treffen könnte, wenn Vince Big Cass lieber in der Main Show sehen möchte.

  • Die Card ist gut, aber es gibt jetzt kein Match wo ich sage "Boah, darf ich nicht verpassen".

    Für mich ist zumindest der Fatal 4 Way schon ein Must See Match, eig alle Mutli Man Matches wo Lesnar ein Teil davon war waren großartig. Ebenso bin ich richtig heiß auf die Begegnung Lesnar und Strowman.
    Owens vs. Shane könnte ein richtiger Showstealer werden da bin ich auch gespannt drauf, der Rest ist allerdings zum jetzigen Zeitpunkt noch alles austauschbar.

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"