SummerSlam 2017 Sammelthread

  • Zitat

    Update On Major Star In Town For WWE SummerSlam


    We noted on Friday that there were photos on social media showing The Undertaker in a plane heading to New York. Dave Meltzer confirmed on Wrestling Observer Radio that The Undertaker is in New York, the site of tonight's SummerSlam pay-per-view. While Meltzer speculated that Taker could be costing Roman Reigns the Fatal 4-Way WWE Universal Championship match tonight, it was also noted that Taker could be there doing work for a WWE video or something along those lines, and not be returning on-camera.

  • Ich hoffe einfach das er nichts Main Show relevantes dort macht... lasst dem Mann doch einfach seinen Ruhestand, den Zenit hat er ja schon lang überschritten.

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • WWE SummerSlam 2017 - Feedback:


    Kickoff Show...


    - Schon komisch irgendwie. The Miz als starker IC Champion dümpelt in der Kickoff Show rum und auch ein Jason Jordan, dessen Push mit Kurt Angle begann. Klar hatte man keine andere Wahl so ein Match am Ende so zu platzieren, allerdings keine ideale Position um Sls / Charaktere zu Pushen. Das Match selbst war solide und The Miz hat gewonnen. Wird dann am nächsten PPV zu einem Match zwischen Jordan und Miz kommen, wo wohl Jordan ihn als Champion ablösen wird. Sollte er mal bessere Reaktionen erhalten..


    - Das CW Match war ganz gut. Aber warum wechselt der Titel? Ist das wieder so eine „Dankeschön“ Aktion von WWE? Ich bin davon kein Fan.. wenn man wen Anerkennung schenken will, dann mit etwas mehr Zeit. Bin kein Fan von Tozawa, aber es war mal erfrischend. Neville mag zwar stark im Ring sein, aber interessanter wird es dadurch nicht mehr.


    - Elias.. „lustig“.


    - Holy Shit, saustarkes Tag Team Match. Ich finde es aber nur immer wieder schade, dass die WWE den Fokus nur auf 1 oder 2 Teams verlegt. Aber hier geht es nur um das Match und das hat mir richtig gut gefallen. Das hat wirklich Lust gemacht. Auch der Titelwechsel hat mich stark überrascht, obwohl es vorher die Minipromo gab.


    Main Show...


    - Sehr schade um Corbin, denke das war es. Er hat zwar ein neues Theme bekommen, aber die Niederlage war jetzt zu deutlich. Vorher den Koffer verloren, dann von Cena besiegt.. Tja, was will man machen. Corbin soll es sich ja durch die Tweets versaut haben, keine Ahnung wie man das beurteilen soll. Jedenfalls hat es mir nicht gefallen, da es niemanden etwas gebracht hat. Match selbst war solide und das Ende mir etwas zu flach, da Corbin wie ein Idiot aussah. DePush erfolgreich ausgeführt.


    - Gutes Match von Natalya und Naomi. Gab bessere, aber man hat das Beste raus geholt. Auch das Natalya den Titel gewonnen hat, überrascht mich sehr positiv. Hat sie nach knapp 6 Jahren auch wieder verdient, im Ring bei WWE gehört sie noch zu den Top 5. Auch die Fans schienen sich zu freuen, guter Ausgleich zum heutigen Opener. Und der No Mercy Clip war ja mal total freaky :D


    - Bekanntlich bin ich ja ein Big Show Fan, aber das kann ich nicht schönreden. Das Match lief sehr schleppend und dann das nervige Gelaber von Enzo im Cage, da würde ich auch „Boring“ Chanten. War zwar lustig wie Enzo sich aus dem Cage schmierte, aber es brachte ja nichts. Das Finish war auch so lahm. Und wenn ich Graves höre mit „The New Giant Of WWE“, kann ich nur lachend in eine Kreissäge laufen. Bis jetzt gefällt mir der eigentliche Slam absolut nicht.


    - Bryan und Angle.. bevor die Kamera zu Ende ging muss man auf Angle achten, der war fast im Lachanfall :D


    - Was stimmt mit der WWE nicht? Wollen die Rusev bei WWE rausekeln? Wollen sie mich als alten Fan noch so sehr ärgern? Ich freue mich gerade auf das Match und dann so was. Am liebsten würde ich jetzt ausmachen, total bescheuert. Allerdings darf man auch nicht vergessen, was Rusev für Tweets abgelassen hat. Trotzdem, dass ich will einfach nicht sehen. Lieber ne Geldstrafe, als die Fans so öffentlich zu ärgern.


    - Juhu, Banks ist Champion.. Match war nicht so dolle, fand ich Naiomi vs. Natalya spannender. Gut, vorher gab es keine starke Story durch die Verletzung von Bayley, aber kann man da nicht trotzdem was besseres rausholen? Oder warum keine Titelverteidigung? Bliss ist besser wie Banks, mich graut es jetzt schon vor den Segmenten mit Banks am Mikrofon.


    - Wie heftig dieser Event ist.. Wyatt wurde ohne Probleme von Balor besiegt. Ich habe ja mit der Niederlage gerechnet, aber einfach so? Ohne Eingriffe, oder „Lichtspiele“? Enzo, Rusev, Corbin und Wyatt wurden heute mal richtig vorgeführt. Richtig traurig mit anzusehen, was für ein Standing sie mal hatten. Zumindest Rusev und Wyatt, Corbin war wenigstens auf den Weg. Auch das Match selbst, dass hätte ein normaler RAW Main Event sein können. Man hatte zwar den Demon Entrance, aber das macht alles nicht besser.


    - Endlich mal wieder ein gutes Match an diesem Event. Auch hier rechnete ich nicht mit dem Titelwechsel, dachte Ambrose turnt. Aber das wird dann im Laufe der Monate passieren. Jetzt schwimmen Beide wieder auf der Shield-Welle. Cesaro und Sheamus haben sich im Laufe der Zeit auch stark entwickelt. Gehe aber davon aus, dass einer von ihnen bald bei SmackDown hängen wird. Hab auch gefeiert als Cesaro den Ball zerstörte, ist wirklich respektlos der Arbeit im Ring gegenüber.


    - Wieder ein gutes Match, hätte Owens und Styles noch weiter zuschauen können. Auch mit McMahon Junior lief alles gut, da baut sich noch eine Fehde mit Owens auf. Ich war am Anfang davon nicht überzeugt, aber mir gefällt die Story. Auch das Ringtalk von Owens, ich liebe es. Styles hat den Titel verteidigt, wobei mir ehrlich gesagt der Sieger egal war. Einfach weil bei sehr gute Worker sind, hoffe mal in Zukunft auf Beide in einem Main Event Match. Aber so erhält der U.S. Belt ein gutes Rampenlicht, muss man ja auch mal so sehen.


    - Wie BILLIG war bitte Nakamura und Mahal? Da kam ja 0 Spannung auf und Mahal gewinnt wieder ein Match, im selben Ablauf wie die anderen Events zuvor. Ich mein gut das man an Mahal festhält, aber die Art und Weise ist ja grauenhaft. Und dann haut er einfach mal so Nakamura raus. Ich bin geschockt, dabei freute ich mich auf ein spannendes Match. Wie kann man einfach nur ein Finish booken, was sich jetzt 4 oder 5 mal wiederholt? Ein cleaner Sieg bei Mahal wäre für ihn erfrischend, anstatt so einen Totalschaden zu booken.


    - Ein starker Main Event. Die Reaktionen die Strowman zieht, so schön mitanzusehen. Ich hoffe das er seinen Run bekommen wird, hatte schon Angst er müsste den Pinfall schmecken. Der Kerl hebt einfach eine Treppe hoch und bekommt die Epic Crowd. Zumindest war der Main Event den PPV würdig, aber kann leider nicht alles Überschatten. Aber auch etwas Kritik im Main Event: Viele Sachen haben sich für mich zu oft wiederholt. Finisher ohne Ende, Super Man Punches.. Ich mag diese Überladung nicht. Ist aber Meckern auf hohen Niveau, dass war einfach ein Match wo man sich alles rausklöppen musste. Und durch die Stipulation war die Verteidigung klar, hätte diese auch nicht für das Match benutzt. So ging vorher viel Spannung verloren.


    Persönliches Fazit...


    - Der Event des Sommers war für mich ein Reinfall. Das Booking hat mir nicht gefallen und manche Matches waren so lahm, dass einfach kein Feeling aufkam. Es gab auch gute Sachen, aber leider dominiert das Negative. Ich gebe dem Event eine 5, weil das Versprechen der Fans gegenüber nicht gehalten wurde. Eine große Card als schönes Geschenk, aber der Inhalt komplett unbrauchbar. Traurig, viele Superstars haben mir leid getan. Die Kickoff Show hat gut angefangen, ebenso gab es ein starkes Ende. Leider versaut die Situation dazwischen fast den ganzen Event.