"SmackDown! LIVE" Results & Report vom 25.07.2017

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "SmackDown Live"
    18.07.2017 - Richmond Coliseum - Richmond, Virginia


    [Blockierte Grafik: http://img12.deviantart.net/a223/i/2016/205/e/a/new_wwe_smackdown_live_logo_cut_by_mattiabondrano-dab710c.png]


    REPORT:


    (Quelle: Moonsault)



    VIDEOS:







    ANKÜNDIGUNGEN:


    Für die kommende SmackDown Live Ausgabe am 01.08.2017 wurden folgende Matches angekündigt:


    US Championship Rematch
    AJ Styles (c) vs. Kevin Owens


    #1 Contender Match for the WWE Championship at Summerslam
    John Cena vs. Shinsuke Nakamura

  • Na, kaum ist Battleground zu Ende und Summerslam steht vor der Tür, schaltet Smackdown wieder in den hohen Gang!


    Der Jericho Return kam für mich völlig out of nowhere und war eine sehr angenehme Überraschung. Mal sehen ob es One Night Only war, oder ob für ihn ein Summerslam Match vorgesehen ist.
    Nach dem seltsamen Finish bei Battleground war bereits anzunehmen, dass Styles sich den Titel wieder zurückholt. Hoffentlich wechselt es jetzt nächste Woche nicht wieder xD


    Nakamura vs. Cena nächste Woche könnte richtig geil werden. Definitiv ein Dream Match. Obwohl es ja fast schon Verschwendung ist, das während einer Weekly zu bringen.

  • Das Comeback von Y2J ist auf jeden Fall mehr als eine positive Überraschung. Ob es ein One-Night-Only-Return ist, kann ich mir kaum vorstellen. Da nächste Woche das Rückmatch um den US Title geben wird, denke ich mir, dass Jerichon da eingreifen wird und Owens damit den Titelgewinn kosten wird. Daraus wird dann eine Fehde für den Summerslam, zwischen Y2J und Owens, kommen. Was anderes würde mich bei WWE sehr stark wundern.


    Und Cena vs Nakamura könnte ein extrem gutes Match werden. Wie schon geschrieben, denke ich auch, dass es für eine Weekly Show echt Verschwendung ist. Aber ich denke hier ganz stark, dass Cena gewinnen wird, damit SD! einen bekannten Namen für den Summerslam im Main Event stehen hat.

  • Zitat

    This week's WWE SmackDown, featuring the fallout from Sunday's WWE Battleground pay-per-view, drew 2.535 million viewers.


    This is down from last week's 2.548 million viewers. The show also featured the return of Chris Jericho, who faced Kevin Owens and AJ Styles in a Triple Threat main event for the WWE United States Title, which saw AJ take back the gold.


    SmackDown was #3 in viewership, behind Rachel Maddow and Tucker Carlson, and #2 in the 18-49 demographic on cable this week, behind Sharks & The City. In comparison, Monday's RAW drew 3.067 million viewers, down from last week's 3.153 million viewers.