Kevin Owens vs. Shane McMahon und Big Show vs. Big Cass für den WWE SummerSlam 2017 in Planung?



  • Ich hab so langsam das Gefühl, dass Shane so ein wenig den Platz von Triple H einnimmt und diese One-Night Only Matches bei WM und SummerSlam bestreitet. Allerdings hat bisher die Storyline keinen großen Mehrwert auf die Shows.

  • Bin auch positiv eingestellt, was ein Match zwischen Shane und Owens betrifft. Ich finde es schon fast lustig, dass man vorher immer an Shane zweifelt und nach dem Match begeistert ist. Zur Erinnerung, Shane hat bei Wrestlemania das MotN geliefert. Ein Jahr vorher den Spot of the Night. Wenn Owens Shane beim Slam besiegt sollte doch alles super sein. Das Match hat definitiv mehr Impact als eines zwischen Show und Cass.

    [Blocked Image: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016