Bayley beim Pittsburgh-RAW verletzt / Dana Brooke bald bei "Titus Worldwide"? | Bayley fällt aufgrund einer Schulterverletzung möglicherweise bis Anfang 2018 aus | UPDATE: Bayley feiert überraschende Rückkehr beim San José-RAW (18.09.): No Mercy-Match



  • ---



  • Plan B wäre doch offensichtlich. The Boss :whistling:


    Das will man ja offensichtlich nicht, aus welchen Gründen auch immer, obwohl man bei Bring it to the Table 10 Minuten lang darüber redet wie geil diese Fehde sein könnte. Ich habe es ja im SummerSlam Thread schon gesagt, ich blicke da mittlerweile nicht mehr durch.


    Wenn Bayley wirklich verletzt ausfallen würde, dürfte Alexa den Titel wahrscheinlich gar nicht verteidigen. Würde dann wohl auf irgendein Tag Match in der Kickoff Show hinauslaufen.

  • Tja, hätte man mal gleich die richtige Entscheidung getroffen und Sasha vs Alexa nach Great Balls of Fire fortgesetzt. Dann hätte man sich diese Situation ersparen können. Wenn Bayley nun wirklich ausfällt, haben wir zwar das richtige Match beim SummerSlam, aber die Fehde hat man komplett verschwendet. Mit einem vernünftigen, konsequenten Aufbau hätte man hier wirklich etwas Spezielles kreieren können. So darf Sasha nun wieder ein #1 Contender Match gewinnen und dann hat man, genau wie vor Great Balls of Fire, noch ein mögliches Segment vor dem PPV. Glückwunsch, das hat man mal wieder schön versaut.

  • Ich war absolut einverstanden mit der Idee, dass Blissy den Titel beim SummerSlam gegen Sasha verliert, aber ich dachte eher, dass dies nach einer geilen Fehde passiert. Jetzt hat man sogar die letzten beiden Wochen vor dem SummerSlam verplant, sodass es definitiv keine Storyline ausser der bekannten Antipathie zwischen Alexa und Sasha geben wird. Verdammt schade.