"SmackDown! LIVE" Results & Report vom 01.08.2017

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "SmackDown Live"
    01.08.2017 - Quicken Loans Arena, Cleveland, Ohio


    [Blockierte Grafik: http://img12.deviantart.net/a223/i/2016/205/e/a/new_wwe_smackdown_live_logo_cut_by_mattiabondrano-dab710c.png]


    REPORT:



    EXTRA VIDEOS:







    ANKÜNDIGUNGEN:


    Für die kommende SmackDown Live Ausgabe am 08.08.2017 wurden folgende Matches angekündigt:


    Singles Match
    Lana vs. Charlotte


    Non-Title Match
    Naomi vs. Carmella

  • Sehr gute SmackDown Live Ausgabe diese Woche.


    Das US Title Match war Spitze, auch wenn sie den Ref Knockout leicht verhauen haben xD
    Nun also doch nicht Owens vs Shane, sondern Shane nur als Special Ref. Das ist auch okay. Ich denke mal sie werden früher oder später aber aufeinander treffen.


    Chad Gable präsentierte sich mal wieder hervorragend im Ring.


    Das Main Event war dann natürlich auch stark. Kleiner Schreckmoment bei dem Back Exploder allerdings. Diese Nackenlandung von Cena sah übel aus. Scheinbar dachte er das wäre ein normaler Back Suplex? Jedenfalls schien es mir, als hätte er zu wenig Schwung mit genommen für einen Überschlag. Ist ja scheinbar alles gut gegangen, Gott sei Dank.
    Nakamuras Win haben wohl die wenigsten kommen sehen. Ich finds richtig cool. Nakamura vs Mahal und Corbin vs Cena dürften wohl fix sein für Summerslam.
    Momentan scheint alles so als würde es auf einen Titelgewinn von Nakamura mit anschließendem Cash-In von Corbin hinauslaufen.


  • Chad Gable präsentierte sich mal wieder hervorragend im Ring.



    [Blockierte Grafik: http://imgur.com/y6Jq5CQ.gif]


    PUSH THIS MAN!


    Wenn irgendjemand in dieser Company ernsthaft glaubt, dass Jason Jordan mehr Potenzial hat als Gable, ist den Jungs nicht mehr zu helfen.

  • Zitat

    This week's WWE SmackDown, featuring the first-ever Shinsuke Nakamura vs. John Cena match as the main event, drew 2.569 million viewers. This is up from last week's 2.535 million viewers. The show also featured Kevin Owens vs. new WWE United States Champion AJ Styles advertised ahead of time.


    SmackDown was #3 in viewership, behind Rachel Maddow and Tucker Carlson, and #1 in the 18-49 demographic on cable this week.


    In comparison, Monday's RAW drew 3.163 million viewers, up from last week's 3.067 million viewers.

  • Gable wird sicher einen kurzen Push bekommen und dann war es das. Ich hoffe nicht, dass WWE ihn irgendwann als CWler einsetzen will. Finde Jordan aber vom Wrestling her besser. Aber zusammen waren sie pures Gold, ich trauer immer noch dem Team nach. Hat nichts bei WWE wirklich gerissen, mag sein, aber ich wette die hätten die Division gerockt.