"RAW" Results & Report vom 07.08.2017

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "RAW"
    07.08.2017 - Air Canada Centre - Toronto, Ontario, Canada


    [Blockierte Grafik: http://img07.deviantart.net/067f/i/2016/205/d/4/new_wwe_raw_logo_cut_by_mattiabondrano-dab6vx1.png]



    RESULTS:



    EXTRA VIDEOS:









    ANKÜNDIGUNGEN:


    Für die kommende RAW Ausgabe am 14.08.2017 wurde folgendes angekündigt:


    #1 Contender Match for the RAW Womens Championship at Summerslam
    Nia Jax vs. Sasha Banks

  • Ich habe RAW noch nicht gesehen, aber es wird schon wieder heftig kritisiert:


    - Brock Lesnar muss sich mit The Miz abgeben (finde ich allerdings mal stark, allein The Miz & Lesnar)
    - Jason Jordan soll absolut 0 Reaktionen erhalten haben
    - Strowman gewinnt ein LMS nicht clean


    Mal schauen was die bewegten Bilder sagen werden, Emma muss auch wieder sich hinlegen :(

  • Ich habe RAW noch nicht gesehen, aber es wird schon wieder heftig kritisiert:


    - Brock Lesnar muss sich mit The Miz abgeben (finde ich allerdings mal stark, allein The Miz & Lesnar)



    ????


    Ja, wirklich schlimm, dass Brock sich mit einem der besten Performer im Business "abgeben muss"... Ernsthaft, wer erzählt solchen Bullshit? Das Segment war klasse.

  • GeorgeCostanza Ich poste mal eine Meinung, aus einem anderen bekannten Board:


  • Klingt wie ein typischer Wrestling Fan. #AllesIstScheiße


    Ich hatte gestern jedenfalls nicht viel zu meckern, fand die Show sehr ordentlich.



    +1


    Wenn man was sucht über was man sich beschweren kann, findet man natürlich immer was.
    Aber die Show war seit langem mal wieder Eine, die bis auf den üblichen 205-Durchhänger und das ewig gestrige 24/7 Wyatt-Gegrusel, wirklich ein konstant gutes Entertainmentniveau hatte.
    Gerade die Ambrose/Rollins Story ist im Moment richtig gut, freue mich schon Ambrose als Heel zu sehen, die Beiden passen super zusammen und gegen eine (weitere) Fehde, hätte ich nichts einzuwenden.


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2i0z1b4.png]


    Ich kann nicht einmal die Steine zähln.
    Doch geh' den Weg den ich gehen wollte,
    Hier und jetzt, denn ich lebe heute.
    Alles färbt sich bunt
    Nie mehr grau und blass wie 'ne Regenwolke.