"RAW" Results & Report vom 07.08.2017

• WWE - World Wrestling Entertainment
    "RAW"
    07.08.2017 - Air Canada Centre - Toronto, Ontario, Canada

[Blocked Image: http://img07.deviantart.net/067f/i/2016/205/d/4/new_wwe_raw_logo_cut_by_mattiabondrano-dab6vx1.png]

RESULTS:

EXTRA VIDEOS:

ANKÜNDIGUNGEN:

Für die kommende RAW Ausgabe am 14.08.2017 wurde folgendes angekündigt:

#1 Contender Match for the RAW Womens Championship at Summerslam
    Nia Jax vs. Sasha Banks

• Ich habe RAW noch nicht gesehen, aber es wird schon wieder heftig kritisiert:

- Brock Lesnar muss sich mit The Miz abgeben (finde ich allerdings mal stark, allein The Miz & Lesnar)
    - Jason Jordan soll absolut 0 Reaktionen erhalten haben
    - Strowman gewinnt ein LMS nicht clean

Mal schauen was die bewegten Bilder sagen werden, Emma muss auch wieder sich hinlegen :(

• Ich habe RAW noch nicht gesehen, aber es wird schon wieder heftig kritisiert:

- Brock Lesnar muss sich mit The Miz abgeben (finde ich allerdings mal stark, allein The Miz & Lesnar)

????

Ja, wirklich schlimm, dass Brock sich mit einem der besten Performer im Business "abgeben muss"... Ernsthaft, wer erzählt solchen Bullshit? Das Segment war klasse.

• GeorgeCostanza Ich poste mal eine Meinung, aus einem anderen bekannten Board:

• Klingt wie ein typischer Wrestling Fan. #AllesIstScheiße

Ich hatte gestern jedenfalls nicht viel zu meckern, fand die Show sehr ordentlich.

+1

Wenn man was sucht über was man sich beschweren kann, findet man natürlich immer was.
    Aber die Show war seit langem mal wieder Eine, die bis auf den üblichen 205-Durchhänger und das ewig gestrige 24/7 Wyatt-Gegrusel, wirklich ein konstant gutes Entertainmentniveau hatte.
    Gerade die Ambrose/Rollins Story ist im Moment richtig gut, freue mich schon Ambrose als Heel zu sehen, die Beiden passen super zusammen und gegen eine (weitere) Fehde, hätte ich nichts einzuwenden.