"NXT" Results & Report vom 09.08.2017

  • WWE – World Wrestling Entertainment
    NXT

    09.08.2017 – Winter Park, Florida (Full Sail University)

    REPORT:

    VIDEOS:


    ANKÜNDIGUNGEN:

    Für die 406. NXT Ausgabe am 16.08.2017 wurde folgendes angekündigt:


    NXT Womens Championship Contract Signing between Asuka and Ember Moon

    Singles Match

    If Roderick Strong wins, he will earn a match against Roode after "Takeover: Brooklyn III" but Drew's shot at Takeover will still happen.

    Roderick Strong vs. Drew McIntyre

  • Zitat

    Eric Young Returns To WWE NXT TV


    Last night's NXT episode saw Eric Young make his first appearance since the June 21st show as SAnitY attacked NXT Tag Team Champions The Authors of Pain ahead of their match at "Takeover: Brooklyn III" later this month. We noted before that Young had taken some time off as his mother recently passed away.



    ---



    Zitat

    The Street Profits Debut On WWE NXT


    "The Street Profits" Montez Ford and Angelo Dawkins made their official WWE NXT TV debuts on last night's show with a win over enhancement talents The Metro Brothers (Chris & JC).

  • Richtig unterhaltsame Folge mit schönen Matches und tollen Segmenten und einem neuen Team auf das ich schon eine ganze Weile gewartet habe. Die Street Profits haben bei mir nen klasse ersten Eindruck hinterlassen, endlich mal ein Tag Team aus NXT das mal wieder richtig Charakter hat, die Jungs verkörpern das ganze Gimmick für mich richtig gut, Inringtechnisch hat man zwar jetzt noch nicht viel gesehen aber ich bin aufjedenfall gespannt die beiden wieder zu sehen, der Ersteindruck hat aufjedenfall gefallen :)


    Sanity vs. AoP freu ich mich auch drauf mit der Hoffnung das Sanity mal nen Titel gewinnen darf, was sie mehr als verdient hätten. Bei den AoP habe ich schon seit ner Weile das Gefühl das diese kurz vor dem Main Roster Debüt stehen: meine Vermutung seit dem komischen Fashion Files Video wo das Office zerstört wird, das die AoP als Angreifer von Breezango enttarnt werden. Obs das Tag Team floppt oder nicht hängt für mich allein von Paul Ellering ab, wenn man Ihn ausbremst oder komplett abzieht dann enden die AoP genau wie Ascension.


    Burch und Lorcan einfach ein Stiffes Match der Extraklasse :phat: freut mich allerdings auch das Burch mal nen Win einstreichen darf.


    Freu mich schon auf Takeover sind mal wieder ein paar richtig schöne und interessante Sachen zu erwarten :)

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"