Pläne für Brock Lesnar vs. Braun Strowman / Spekulationen über eine mögliche Rückkehr von The Undertaker | UPDATE: WWE Universal Championship Match zwischen Brock Lesnar und Braun Strowman offenbar als Main Event von WWE No Mercy 2017 geplant

  • Zitat

    Plans for Lesnar vs. Strowman


    On Wrestling Observer Radio, Dave Meltzer speculated that Braun Strowman and Brock Lesnar will likely face each other in a one-on-one match either later this year or more likely at the Royal Rumble.


    Meltzer also speculated that Lesnar might be pinning Samoa Joe again at SummerSlam since WWE looks to be protecting Strowman and Roman Reigns.



    ---



  • Lesnar vs. Strowman muss mal kommen, muss nicht mal um den Titel sein. Aber so ein Sieg über Lesnar, hätte was. Strowman hätte mehr davon, vor allem dann noch als Champion. Aber Vince will Reigns im WM Titel Picture, hoffe man bookt mit Strowman nur vorsichtig. Aber gönnen zu ich es dem Mann mehr als alles andere, so eine klasse Entwicklung muss belohnt werden.


    Und ein Comeback von Taker, bitte.. der Abgang war auf einer Seite schon sehr bitter, also würde ich es nicht ganz versauen. Lasst ihn mal auftauchen mit einem Gong, kein Problem, nur bitte kein Match mehr.

  • Lesnar vs. Strowman wäre mein WrestleMania Main Event, wenn ich irgendetwas zu sagen hätte. Wenn wir es beim Rumble sehen, könnte ich auch damit leben, aber dort würde er wahrscheinlich verlieren. Habe ja schon mehrfach gesagt, dass Braun derjenige sein muss, der Lesnar den Titel abnimmt.


    Taker Comeback? Nein, danke. Seine Zeit ist abgelaufen und darüber hinaus würde es diesen Gänsehaut Moment nach dem Roman Match bei Mania komplett entwerten.