Ric Flair im Krankenhaus / Möglicher Heelturn von Enzo Amore beim WWE SummerSlam 2017? / Einsatz bei SmackDown! Live Event: Liv Morgan bald im Main Roster? / Jason Jordan möglicherweise vor Heelturn



  • ---





    ---



    Zitat

    NXT Star Works SmackDown Live Event


    NXT's Liv Morgan worked last night's SmackDown live event in Tampa, Florida as she teamed up with SmackDown Women's Champion Naomi and Becky Lynch in a 4-on-3-Handicap Match against Natalya, Carmella, Lana, and Tamina.


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/30067613ik.jpg]



    ---





  • Das klingt so idiotisch, dass man es bei WWE wahrscheinlich nicht ausschließen sollte.


    Erst das populärste Tag Team der Company ohne Grund splitten und dann beide als Heels wieder vereinen? Das kann einfach nicht ihr Ernst sein. Was wäre dann der Sinn dieser Posse gewesen? Big Show zu verarschen? Ja ne, is klar. Das wäre einer der dümmsten Angles der letzten Jahre, wenn man es wirklich so durchziehen sollte.

  • Langsam wird es unheimlich. News geben Entwarnung, andere News wieder nicht. Also sollte was passieren, was es nicht hoffe, so wird es mich wirklich schwer treffen. Der Mann verkörpert meine Leidenschaft durch den Sport und meine Kindheit. Trotzdem will ich den Teufel nicht an die Wand malen. Der Mann hat schon soviel durchmachen müssen, dass muss er packen.

  • Zitat

    RIC FLAIR IS AWAKE AND CUTTING PROMOS: HEALTH UPDATE


    Ric Flair's manager Melinda Morris Zanoni posted the following health update on Twitter a few hours ago:


    "Happy 2 report @RicFlairNatrBoy is awake, communicating & progressing..but there are complications so needs rest for the 1st time in 40 yrs. He did cut a promo on a nurse yesterday so anyone that knows @RicFlairNatrBoy knows that's a very, very good sign ????On behalf of @RicFlairNatrBoy THANK YOU 4 the outpouring of prayers & well wishes (altho the offers 4 a kidney seemed a little excessive :) The man outlived a plane crash & being struck by lightening, he is a survivor.Grateful 4 all the love & respect sent @RicFlairNatrBoy way ????????"