Casht Carmella ihren Money In The Bank-Koffer beim WWE SummerSlam 2017 ein? / Asuka verletzt / Datum & Austragungsort für den WWE SummerSlam 2018 offiziell bestätigt



  • ---





    ---



  • Zitat

    Asuka is the undefeated NXT Women's Champion, who has held the championship for over 500 days. In this time, she has defeated every single challenger, in truly entertaining matches.


    Dave Meltzer has described her as the best worker in the entire company, man or woman.



    Daves Japan Fetisch kennt offenbar keine Grenzen. Absolut lächerlich. :rofl:

  • Aber dann nicht bei WWE. Ich sah bis jetzt kein Match, was mich in einen Bann gezogen hat. Man sieht stiffe Kicks, etwas Submission und das wars auch. Lange und intensive Matches gab es bis jetzt nicht, was WWE angeht. Da führt Charlotte schon eher, gehen wir von der neuen Generation aus.


    Finde den Hype um Asuka eh seltsam. Sie wird schon in den Himmel gelobt, wenn sie einen Bodyslam ausführt. Und Micwork hat sie auch nicht, was sie etwas mit Charisma wegmachen kann.

  • Geschmackssache... Sie wrestlet sehr fehlerfrei, mit guter Intensität und das auch mit eher schlechten Performern. Das spricht schon sehr für ihre Qualität. Ein bisserl hat sie das Problem, dass das NXT Womens Roster recht dünn in der Spitze ist. Nikki Cross ist für mich die einzige, die ein vernünftiges Niveau hat.

  • Er meinte ja nicht nur was die Damen angeht, sondern unabhängig vom Geschlecht sei sie die #1. :rofl:



    AJ Styles
    John Cena
    Roman Reigns
    Brock Lesnar
    Finn Balor
    Seth Rollins
    Cesaro
    Sheamus
    Samoa Joe
    Nakamura
    Kevin Owens
    Sami Zayn
    Chad Gable
    Chris Jericho
    Luke Harper
    Neville
    Charlotte
    Sasha Banks



    Diese Damen und Herren sind für mich alle bessere Worker als Asuka. Ich habe alle Asuka Takeover Matches gesehen, auch die beiden mit Bayley, und davon hat mich kein einziges wirklich begeistern können. Daher kann ich diese Aussage wie erwähnt einzig und allein auf Meltzers Japan Fetisch zurückführen.

  • Das Problem mit den Zitaten ist der meist fehlende Kontext.


    In diesem Bericht sagte Meltzer das.


    Da ging es um Takeover London, vom 16. Dezember 2015. Da gab es noch keinen WWE AJ Styles, den Meltzer vermutlich höher bewerten würde als Asuka.


    Und ansonsten: Das ist halt seine Meinung. Ich würde so eine Aussage viel weniger als Rangliste als eher eine Einstufung sehen. Asuka ist von dem, was sie im Ring abliefert, on par mit den besten. Fehlerfrei, zaubert selbst aus schlechten Workern (Cameron, Dana Brooke, Nia Jax) interessante Matches, in ihrer Rolle und Auftreten zu 100% sicher und da. Und sie wirkt im Ring glaubwürdig, verwendet keine Bullshit-Manöver, strukturiert die Matches gut durch. Das ist hohe Qualität.


    Generell ist das mit Meltzer immer so ein Problem: Er spricht sehr viel, äussert über vieles seine Meinung und diese wird dann in Stein gemeißelt und sich auf ewig darauf bezogen. Alle Welt ist immer so fickrig auf Bewertungen und Ranglisten, aber gerade solche Sachen wie "wer ist der beste Worker/Wrestler/Promo" sind höchst subjektiv und abhängig vom Geschmack. Dave Meltzer ist weder der Papst noch Trump noch Jesus. Er ist ein Journalist, tatsächlich ein fundierter, mit klarer Meinung und Aussagen, der auch - wenn man darauf achtet - klar trennt zwischen Fakten und Meinung. Man sollte nur nicht jedes kolportierte Wort auf die Goldwaage legen und vor allem immer mal auf den Kontext und Zeitpunkt schauen, dann klärt sich einiges.