"SmackDown! LIVE" Results & Report vom 15.08.2017

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "SmackDown Live"
    15.08.2017 - Dunkin Donuts Center in Providence, Rhode Island

    REPORT:

    EXTRA VIDEOS:

  • Nun, zumindest war die ganze Sache unerwartet und überraschend. Das find ich schon mal gut!
    Tja, was das jetzt für Corbin heißt, ist die Frage.
    Das Summerslam Match zwischen Nakamura und Jinder wird dadurch jedenfalls gleich mal wesentlich spannender, womöglich haben sie es auch deswegen gemacht.


    Ansonsten eine unterhaltsame SD Ausgabe, nicht ganz so gut wie RAW, aber immer noch vernünftig als Go Home Episode.

  • Spannender wäre es gewesen, wenn Corbin den Koffer noch gehabt hätte. Als alter WWE Fan kann ich mir jetzt denken, dass Nakamura gewinnen wird. Oder es wird noch etwas passieren, weil ich komme mit dieser Paarung irgendwie nicht klar. Es gab auch keinen wirklichen Storyaufbau. Und nur Nakamura zu hypen, sorry, bis jetzt hat noch nichts großes geleistet (bei WWE) um in dem Rampenlicht zu stehen. Sicher sehen das viele anders, aber ich spreche aus meiner Erfahrung.


    Wenn Corbin jetzt noch am Slam auch verliert, muss wohl intern was passiert sein. Man hatte doch in Corbin die neue Hoffnung und die soll sofort fallen gelassen werden? Einfach den Slam mal abwarten..

  • Zitat

    This week's WWE SmackDown, featuring the final hype for Sunday's SummerSlam pay-per-view, drew 2.530 million viewers. This is down from last week's 2.584 million viewers.


    The show also featured the first-ever match between John Cena and WWE Champion Jinder Mahal as the main event. SmackDown was #5 in viewership, behind Rachel Maddow, Last Word, Tucker Carlson and Hannity. SmackDown #1 in the 18-49 demographic on cable this week.


    In comparison, Monday's RAW drew 3.233 million viewers, down from last week's 3.240 million viewers.

  • Im bewegten Video war es sehr eindeutig für John Cena gedacht. ;-)

    Der Finger ist direkt vor Ihm und sie schaut ihn ja auch direkt an also gehe ich auch mal stark davon aus das der Finger Cena galt :D finds aber witzig das er das auf Twitter kommentiert :phat:

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"