John Cena vs. The Undertaker bei der WWE Survivor Series 2017? | Kehrt The Undertaker während des Cena vs. Reigns Matches bei WWE No Mercy 2017 zurück?

  • Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein.


    Der soll weg bleiben. Niemand braucht dieses Wrack mehr im Ring. Vor allem nicht so ein Throwaway-Match. Wenn er unbedingt wrestlen will, dann soll er ne schöne Storyline ala Ric Flair zusammenbauen und dann mit Cena bei Wrestlemania ein Abschiedsmatch machen. Aber selbst das muss nicht sein.

  • Er braucht auch keine "Flair Story" mehr. Der Taker ist geknickt an WM im Nebel verschwunden. Auch wenn das Match gegen Reigns mies war, dafür war der Abgang passend. Dieses Match hätte man schon vorher bringen sollen, jetzt nützt das keinem mehr was. Man merkt wirklich dieses bekloppten Booking in der letzten Zeit. Alles raushauen, egal wie.

  • Stimme zu, auch wenn ich die Flair-Variante ins Spiel gebracht habe. Ich kann verstehe, wenn der Taker versucht, einen saubereren und perfekten Abgang hinzulegen (wie Shawn Michaels). Aber da muss unvorstellbar viel passen und klappen und die heutige WWE kriegt diesen Bogen nicht mehr hin.


    Die heutige WWE ist so ein bisserl wie die aktuelle Game of Thrones-Staffel: Die eigentlichen Szenen und Matches sind gut. Der Aufbau der Storys aber so dünn oder holprig, nicht organisch und wenig logisch. Wobei ich die GoT-Staffel insgesamt sehr gut fand.