Bewertet WWE No Mercy 2017 nach Noten

  • Bewertet WWE No Mercy 2017 nach Noten 4

    1. sehr gut (0) 0%
    2. gut (1) 25%
    3. befriedigend (1) 25%
    4. ausreichend (1) 25%
    5. mangelhaft (1) 25%
    6. ungenügend (0) 0%

    WWE No Mercy 2017 ist bereits wieder Geschichte. Wie fandet Ihr den PPV?


    Bewertet den WWE No Mercy 2017-PPV nach Noten!


    Bitte votet nicht einfach nur so, sondern postet auch, was Ihr ausgewählt habt und warum!


    Was war für Euch positiv und was negativ?



    Dieser Thread dient ebenfalls dazu, über die jeweiligen Entscheidungen zu diskutieren

  • Hmm, ich gebe dem PPV mal die Note 3
    Die zwei "Wrestlemania"-worthy Matches haben für mich leider nicht besonders überzeugen können.
    Cena vs. Reigns war im Grunde ganz okay, der Ausgang war natürlich vorhersehbar, auch wenn ichs ziemlich hart finde, dass Reigns aus dem normalen AA, dann dem Super AA, und dann auch noch aus dem Doppelten AA rauskommt, während Cena nach dem zweiten Spear verliert :dash:
    Der AA ist quasi zu einem 08/15 Move verkommen und Reigns ist overpowered³
    Strowman vs. Lesnar fiel leider dem Hype zum Opfer. Statt dem großen Crash zweier Titanen gabs einen kleinen Knall.
    Das Match wirkte sehr uninspiriert und Ideenlos, auch wenn es für ein Lesnar Singles-Match fast schon ungewöhnlich lang war.
    Und am Ende hat der Champ gewonnen, der jetzt erst mal wieder Monate lang abwesend ist, und Braun, der so stark gepusht wurde, verliert nach dem ersten F-5 clean.


    Zum Glück konnte die Midcard des PPV dafür richtig gut überzeugen. Das Tag Team Championship Match vorallem, welches für mich das MotN war. Aua Cesaro by the way :crazy: .
    Auch das Womens Championship Match (in dem vorallem Nia gestrahlt hat), sowie das IC Championship Match waren sehr unterhaltsam und ordentlich.
    Balor vs. Wyatt war ebenfalls okay.
    Über Neville-Enzo enthalte ich mich mal, das ist nicht mal eines Kommentars würdig :pinch:

  • WWE No Mercy 2017 - Feedback:


    - Der Opener war solide, aber ein guter Einheizer für den Event. Nur leider kommt und wird von Jordan nicht akzeptiert. Es ist aber auch schwer sich gegen einen Miz behaupten zu müssen, der einfach nur rockt. Der Typ gehört so in den Main Event, auch wenn er dem IC Belt über das Limit bringt. Ein Rückmatch wird es ja auch geben, nach dem kurzen Interview. Bin gespannt wie sich Jordan noch entwickeln wird. Im Ring ist er gut, aber er sollte das Schreien sein lassen. Hauptsache der Titel wurde verteidigt, mehr wollte ich nicht.


    - Wow, der unbesiegbare Gott verliert ein weiteres PPV Match. „Ich bin so überrascht“. Mal ehrlich, kennt wer seine PPV Statistik? Wyatt sollte wieder als Husky Harris antreten, dass Gimmick ist ja mehr wie unten durch. Und dann verliert er noch so deutlich gegen Balor, also das Booking Team scheint machen zu dürfen was es will. Vorallem, was soll der Sieg über Wyatt bringen? Balor hat doch auch kein wirkliches Standing, oder eine sinnvolle Storyline. Macth war okay, mehr aber auch nicht.


    - Ein richtig geiles Tag Team Match, da stimmte alles bei diesem Match. Und dann diese Verletzung von Cesaro, der Kerl ist einfach hart im Nehmen. Ich denke das wäre hier das Match Of The Night, wird schwer zu toppen. Das hat mir wieder richtig Bock gemacht. Bitte an TLC ein weiteres Match, mit Gimmick Stitulation. Allein die Kombination des White Noise und der Ricola Bomb vom Toprope, Holy Shit! Hier gab es keinen Verlierer, hier haben alle gewonnen. Starkes Match.


    - Und ein weiteres Match was mich begeistert hat. Was mich hier nur stört: Bayley verliert ihr Comeback Match? Finde ich auch nicht gerade klug gebookt. Bin aber dafür froh, dass Emma das Cover nicht fressen musste. Ansonsten war das mal ein erfrischendes Match, wo mich alle überzeugen konnten. Selbst Jax hat sich gemacht. Das Bliss verteidigt wundert mich nicht, aber sie ist das Beste was RAW bei den Damen zu bieten hat.


    - Cena vs. Reigns, so ein herrliches schlechtes Match. Bis auf übelste Pushen die Reigns und das bis zum Brechreiz. Wie kann man nur aus so einer Series von AA´s einfach so auskicken? Glauben wie wirklich, dass die Fans ihn dadurch mehr mögen werden? Ich denke immer das es nicht schlimmer geht, aber das? Das Finish war einfach zu übertrieben, wenn ich da an das Match gegen Owens denke.. da hat man das wenigstens noch stark verkauft. Aber hier steht man einfach auf, Superman Punch und Spear. Und dann am Ende noch die Umarmung, aber vorher sich per Mikrofon aufs Übelste fertig machen. Nein, da vergeht mir wieder komplett die Lust auf diesen Sport. Ich sehe schon kommen wie Reigns den Rumble gewinnt und dann Lesnar an WM besiegt. Mir tut ja Reigns leid, eigentlich hat er praktisch eine starke Karriere. Aber die Liebe zu den Fans wird er nie kriegen, dass Booking um ihn ist einfach ein Totalschaden. Eine Fackelübergabe, ohne das Feuer..


    - Die CW Division interessiert mich nicht, Amore interessiert mich nicht und der Titelwechsel ebenfalls nicht. Das Finish überrascht mich zwar schon, wenn ich da an andere CW Schlachten denke. Gallagher, Aries, Tozawa.. das waren alles harte Matches. Und dann so ein Finish, ich weiß nicht. Wie soll ich sagen: Ist halt so.


    - Der erste Gegner von Lesnar, der ihn aussehen lassen hat wie einen Jobber. Ich verstehe es einfach nicht.. Eine Fackelübergabe verpasst, der ganze Push verpufft in einem 8min Match. German Suplex, F5, Cover. Blöder hätte man Strowman nicht aussehen lassen, praktisch der selbe Mist wie einst bei Samoa Joe. Dabei hat Strowman so dominiert, unglaublich. Mir fehlte auch etwas die Zerstörungswut, hier wiederholten sich nur die Moves. WWE traut sich nicht einfach den nächsten Schritt zu gehen. Lesnar geht nun in die Pause, denke der Titelwechsel folgt erst an WM gegen Reigns. Positiv kann ich hier nur sagen, dass der Kimura Lock bei Strowman sehr effektiv aussah. Aber auch das hätte man dramatischer verkaufen können. Die Fans haben auch nach dem letzten Cover nicht gefeiert, ich denke man musste schon was passiert.


    Bestes Match: WWE Raw Tag Team Championship
    Gesamtnote: Eine 5. Eine erneute klare Niederlage von Wyatt, dass übertriebene Booking um Reigns und die verpasste Fackelübergabe an Strowman war mir einfach zu viel.

  • Positiv kann ich hier nur sagen, dass der Kimura Lock bei Strowman sehr effektiv aussah. Aber auch das hätte man dramatischer verkaufen können.


    Der Kimura Lock war allerdings auch eine unlogische Katastrophe, da Strowman am Anfang die ganze Zeit am Seil hang und danach in der Ecke, es aber kein Ropebreak gab.
    Erst als Strowman am Boden lag und ans Seil griff, da gabs dann plötzlich Ropebreak :phat:


    Da musste ich einfach nur den hier machen:


    [Blockierte Grafik: http://i0.kym-cdn.com/entries/icons/original/000/000/554/picard-facepalm.jpg]