Bewertet WWE Hell In A Cell 2017 nach Noten

  • Bewertet WWE Hell In A Cell 2017 nach Noten 5

    1. sehr gut (0) 0%
    2. gut (0) 0%
    3. befriedigend (3) 60%
    4. ausreichend (2) 40%
    5. mangelhaft (0) 0%
    6. ungenügend (0) 0%

    WWE Hell In A Cell 2017 ist bereits wieder Geschichte. Wie fandet Ihr den PPV?


    Bewertet den WWE Hell In A Cell 2017-PPV nach Noten!


    Bitte votet nicht einfach nur so, sondern postet auch, was Ihr ausgewählt habt und warum!


    Was war für Euch positiv und was negativ?



    Dieser Thread dient ebenfalls dazu, über die jeweiligen Entscheidungen zu diskutieren

  • Feedback: WWE Hell In A Cell 2017


    Kickoff Show:


    - Ordentliches Tag Team Match, bin froh das Shelton sich als starker Ersatz entwickelt hat. Macht Spaß dem Team zuzusehen, auch wenn gerüchtet wird das Benjamin turnen wird. Wäre schade, mal wieder.. Die Hype Bros drohen auch zu splitten und ehrlich gesagt interessieren mich beide nicht. Möchte auch keine Singles Pushes sehen, dafür gibt es 10x bessere Charaktere im Roster:


    Main Show:


    - Starker Opener, aber das war wohl einigen klar das die ein gutes Match zeigen werden. Finde es nur schade, dass man das HiaC in den Opener steckt. Man merkt einfach, dass Match hat nicht mehr das Prestige. Es ist nur noch ein großes Cage Match, mehr nicht. Trotzdem war es gut. Allerdings musste der Titelwechsel nicht sein. WWE plant ja The New Day mit mehreren Titelgewinnen zu Pushen, dieses Hin und Her muss einfach nicht sein. Aber es ändert nichts daran das, dass Match sehr gut war. Es lebte aber mehr durch harte Aktionen mit Waffen, als vom eigentlichen Wrestling.


    - Rusev mit erneuter Niederlage, einfach zum Brechen. Wie geil war bitte der Ende der Konter zum Accolade? Warum hat man das nicht als Finish genutzt? Ich dachte mit diesem Funny Rusev Day kriegt man ihn noch mal over, aber nach dieser Niederlage sehe ich das nicht mehr so. Ich weiß nicht wie man an Orton so festhalten kann. Das Match war solide, wie seine ganzen Matches überhaupt. Ein verbrauchter Charakter siegt über eine mögliche neue / alte Hoffnung, ne, frühes Low Light des PPVs.


    - Gutes Triangle Match, Corbin kommt endlich mal ein Level höher. Als man Dillinger dem Match ergänzte, war es doch klar das er den Pinn fressen musste. Denke mal das tat man um Styles zu schützen, der nach einem ReMatch mal in den Main Event kommt. Schade irgendwie um Dillinger, aber mehr als eine Stimmungskanone wird er bei WWE nicht sein. Bin gespannt wie sich Corbin noch entwickeln wird, er braucht mehr Mic Time und mal eine andere Frisur. Aber was soll das meckern, hier tat man das Richtige. Auch wenn das Finish etwas verpennt aussah, nach einem weiteren Versuch Styles aus dem Ring zu kicken.


    - Toll.. das Damen Match war richtig cool, schön Old School gehalten und dann am Ende dieses DQ Finish.. schreit zumindest nach einem ReMatch, was ich nicht gebraucht hätte. Nichts gegen Natty, aber Charlottte ist das Beste was WWE bei den Damen zu bieten hat. Ich rechnete mit dem Titelwechsel, eventuell ja an der Survivor Series.


    - Ich wundere mich das Mahal verteidigt hat, finde es aber gut. Ich meine, was haben wir für eine Wahl? Mahal, ein belangloser Champion. Und Nakamura, der sich nicht ausdrucken kann. Also man hat von beiden nichts, wenn sie einen Titel tragen. Trotzdem bin ich der Meinung, dass Mahal der bessere Champion ist. Würde man ihn ernster booken, sähe das Bild auch wieder anders aus. Finde es aber krass, dass WWE das so durchzieht, positiv gesehen. Weil was bringt der Titelwechsel? Nichts.. Das Match selbst war auch schwach, keine Spannung wurde erzeugt und viel Wrestling sah man auch nicht. Ist schon komisch. RAW hat einen Titel, der mit dem Champion nicht existiert. Und SD hat einen Champion, der absolut untergeht. BTW: Bin ich der Einzige, der so altmodisch denkt das der Titel eigentlich in den Main Event gehört?


    - Unglaublich, was für ein Desaster um Roode. Er kriegt Ziggler als ersten Gegner, der absolut kein Standing hat und dessen Gimmick keinen interessiert. Dann weiß ich nicht, ist Roode face oder heel? Und dann das erste PPV Match, mit einem lächerlichen Finish. Wenn Ziggler noch wen over bringen soll, dann aber nicht so. Also langsam wird der PPV immer schwächer, wie ich ihn mir gerade so anschaue. Es ist kurios das WWE ihre neue Welle einfach so auflaufen lassen.


    - Der Main Event war das beste Match des Abends, wenn auch nur knapp vor dem Match zwischen New Day und den Usos. Aber ich habe auch Kritik. Der Fight auf dem Dach war für mich etwas lahm, dass nahm dem Match etwas die Luft und zog sich. Diese doppelt Gimmick Stipulation hat eh das eigentliche Match zerstört. Auch das McMahon wieder vom Cage springt, es ist einfach nichts mehr Dolles. Dieses „Oh My God“ gibt es nicht mehr, zumindest nicht das an KotR 1998. Positiv ist aber zu sagen, dass Zayn die Story hier weiterhin aufrecht hält. Das war ein echter Schocker, auch wenn ein cleaner Sieg von Owens besser gewesen wäre. Allerdings wäre dann die Story vorbei gewesen, so hat man weitere Pläne für die Series. Match selbst war Hell In A Cell gerecht.


    Nur was für mich auch wieder ein Rätsel ist: WWE verbietet 1000 Sachen und möchte kindertauglich wirken. Aber lassen dann einen Mann vom Cage springen? Es passt einfach nicht..


    Bestes Match: Kevin Owens vs. Shane McMahon
    Gesamtnote: 3+, der PPV lebte eigentlich nur durch den Opener Main Event. Aber es war ein flüssiger Event und besser als No Mercy​​