Top SD!-Fehden für die kommenden Wochen und Monate offenbar bekannt / Mögliches WWE Universal Championship Match für den WWE Royal Rumble 2018



  • ---



  • Die Niederlage gegen Kane war natürlich etwas seltsam, aber deshalb allein würd ich jetzt nicht deuten, dass dieses Match gegen Lesnar nicht stattfindet...
    Kane soll halt schnellstens wieder als Übermonster dastehen, da er sicher ein Kurzprogramm mit Strowman haben wird.


    Dieses "50:50" Booking ist ja mittlerweile leider nix neues mehr.

  • Das ist mir auch alles zu viel kurzfristiges Booking. Natürlich, die WWE biete keine gehobene Erzählkunst oder komplexe Storylines. Nur das alles derart absurd zu booken, ist schon recht unverschämt gegenüber den - sagen wir mal - "engagierteren" Fans. Ebenfalls gefällt mir nicht, dass sich Balor als vermeintlich neues Gesicht gleich wieder für einen sehr, sehr alten Altstar hinlegen muss. Das sind so kleine Details, die es über die Jahre immer wieder gab und die letztendlich dafür gesorgt haben, dass die Generationen nach der Attitude Era nie wirklich als ebenbürtig angesehen werden, selbst von der WWE nicht.