Bewertet WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2017 nach Noten

  • Bewertet WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2017 nach Noten 5

    1. sehr gut (0) 0%
    2. gut (0) 0%
    3. befriedigend (2) 40%
    4. ausreichend (1) 20%
    5. mangelhaft (2) 40%
    6. ungenügend (0) 0%

    WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2017 ist bereits wieder Geschichte. Wie fandet Ihr den PPV?


    Bewertet den WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2017 PPV nach Noten!


    Bitte votet nicht einfach nur so, sondern postet auch, was Ihr ausgewählt habt und warum!


    Was war für Euch positiv und was negativ?



    Dieser Thread dient ebenfalls dazu, über die jeweiligen Entscheidungen zu diskutieren

  • Alles in allem war es ein unterhaltsamer PPV.


    Schwachstellen waren Enzo vs. Kalisto, sowie Elias vs. Jason Jordan. Letzteres war aber eh nur ein Fillermatch.
    Die Womens Matches konnten wie ich fand allesamt überzeugen. Sogar Mickie vs. Alexa fand ich gut, obwohl bei denen sonst nie die In-Ring Chemie stimmte mMn.
    Asuka Debüt war auch klasse, etwas mehr wäre noch gegangen, aber wahrscheinlich wollte man nicht das Titelmatch überschatten.
    Finn vs. AJ wie erwartet ein klasse Match. Wundert mich zwar das Balor am Ende doch so deutlich gewann, aber wenn man bedenkt dass er demnächst gegen Brock antreten soll, kann ichs verstehen. Großer Respekt an AJ, die Reisestrapazen + 1A Match abgeliefert.


    Main Event ist schwer zu beschreiben, war irgendwie eine Art Clusterfuck :D
    Total wirrsches Booking, aber trotzdem hat es irgendwie eine Menge Spaß gemacht.
    War entwas enttäuscht das man Angle keinen eigenen Entrance gegeben hat und er auch noch das Shield Outfit tragen musste (wobei ich scheinbar einer der wenigen bin, die das so sahen. Im Netz fandens wohl viele toll). Ansonsten hat Angle gut mitgemacht und viele Bumps genommen. Sollte ein Indikator sein dass er Cleared ist und zukünftig auch Singles Matches bestreiten kann. Da würde ich mich freuen.




    Note 3