Wrestlemania 34 Gerüchteküche | Takers Gegner bekannt? Mögliche Top Matches

  • Wrestlemania ist noch ein paar Monate entfernt, dennoch beginnen sich bereits langsam die Matchpaarungen und Storylines zu formen!



    Lesnar vs. Reigns weiterhin als Main Event geplant.

    [Blockierte Grafik: https://i1.wp.com/i.imgur.com/1ldiJ3I.gif]

    Roman Reigns vs. Universal Champion Brock Lesnar wird bereits seit vielen Monaten als Main Event von Wrestlemania angepeilt.

    Laut dem Wrestling Overserver Newsletter, ist dieses Match auch weiterhin geplant. Ob Roman Reigns allerdings als IC Champion in das Main Event geht und somit ein Champion vs. Champion Match entsteht, bleibt noch offen. Den Marks bleibt zu hoffen, dass sich Geschichte beim kommenden Royal Rumble in Philadelphia nicht wiederholt


    Undertaker vs. John Cena nach vielen Jahren endlich vor der Umsetzung?

    [Blockierte Grafik: https://i.ytimg.com/vi/2p3mR6nM_RU/hqdefault.jpg]

    Ebenfalls, laut dem Observer, dürfen sich Fans dieses Jahr endlich über das bereits seit Ewigkeiten gewünschte Match zwischen John Cena und dem Undertaker freuen. Momentan wird davon ausgegangen, dass der entscheidene Angle für dieses Match bereits am 22. Januar, sprich beim 25. Jubiläum von Monday Night RAW, über die Bühne gehen wird. Beide Männer werden an jenem Abend dort sein, man darf also gespannt sein