Neuzugänge für das WWE Performance Center (Ricochet, War Machine, Candice LeRae)

  • Es gab schon lange Gerüchte darüber, wann er ein Vertragsangebot von WWE erhalten würde. Nun ist es offiziell – Ricochet beginnt in Kürze sein Training im WWE Performance Center.

    Letzten Freitag hatte er sein letztes Match bei PWG „Mystery Vortex„. Dort konnte er in der Vergangenheit sich den Titel „Best of the Super Juniors“, sowie das „Battle of Los Angeles“ Tournament gewinnen.

    Neben dem begnadeten Highflyer wurden des Weiteren „Mae Young Classic“ Teilnehmerin Candice LeRae und das Powerhouse Tag Team War Machine (Hanson & Raymond Rowe) unter Vertrag genommen.

    Weitere Neuzugänge:

    • Kavita Devi („Mae Young Classic“ Teilnehmerin)
    • Rinku Singh (Gewinner der indischen Reality Serie „Million Dollar Arm“)
    • Shadia Bseiso (WWE’s erste Anstellung mit arabischer Herkunft)
    • Nasser Alruwayeh (WWE’s erste Anstellung aus Kuwait)
    • Kacy Catanzaro (Teilnehmerin von „American Ninja Warrior“)
    • Nicolai Salchow (Ehemaliger MMA Fighter)
    • Saurav Gurjar (Schauspieler & Kickboxer aus Indien)

    (Quelle: f4wonline)

    News verfasst von Thorx