Zu Besuch bei OVW - Triple H & Shawn Michaels auf der Suche nach neuen Talenten!

  • Gestern besuchten Triple H und Shawn Michaels Louisville, Kentucky, um sich das TV Taping von Ohio Valley Wrestling anzusehen und um den Development-Talenten ein paar nützliche Ratschläge mit auf den Weg zu geben.


    Hunter und Michaels sahen sich die Matches sehr genau an und fanden zu jedem die passenden Worte. Zudem sprachen sie mit dem gesamten Roster über mögliche Facetten im Ring und wie man Matches noch interessanter für das Publikum gestalten könnte. Zu guterletzt sahen sie dem OVW-Produktions-Team über die Schulter um sich ein Bild der Show zu machen, die am kommenden Wochenende ausgestrahlt wird.


    Die OVW-Worker waren mehr als zufrieden mit den beiden WWE-Veteranen. Viele waren nahezu euphorisiert aufgrund der Hilfsbereitschaft und Erreichbarkeit der beiden, denn beiden soll es ebenso viel Spaß gemacht haben und deshalb haben sie sich viel Zeit für die Nachwuchs-Talente von World Wrestling Entertainment genommen.



    gelesen: moonsault.de
    Quelle: 24wrestling.com

  • Wir berichteten darüber, dass Triple H und Shawn Michaels kürzlich zu Ohio Valley Wrestling reisten um sich ein Bild vom Nachwuchs der WWE zu machen.


    Und Triple H soll hier alles andere als glücklich und beeindruckt gewesen sein, heißt es laut Dave Scherer vom PWInsider. So sei The Game nicht sonderlich glücklich über den Chef-Trainer Al Snow gewesen und auch nicht über die Matches die für die TV-Tapings zusammen gesetzt wurden.


    Anscheinend soll die Aufzeichnung in den Gebieten der OVW am Wochenende abgesetzt und durch eine Wiederholung einer alten Show ersetzt werden. Dies ist das Ergebnis von Triple H's Unzufriedenheit über die Tapings.



    gelesen: wwe-germany.de
    Quelle: Dave Scherer's Hot News Hotline @ PWInsiderElite 21.09.2007

  • Zitat

    Original von TheUndertaker
    Anscheinend soll die Aufzeichnung in den Gebieten der OVW am Wochenende abgesetzt und durch eine Wiederholung einer alten Show ersetzt werden. Dies ist das Ergebnis von Triple H's Unzufriedenheit über die Tapings.


    Der Meister lässt wieder seinen Hammer kreisen! :P

  • Mich würde mal interessieren wie HBK das alles fand!!!!

    Premiere Bundesliga Abo haber und verdammt stolz drauf :) :) :)


    Keine Macht dem HOGAN
    ALLE MACHT DEM GFX MEISTER DJ ICE CRUSH :)