Fastlane 2019 Results

  • WWE – World Wrestling Entertainment

    „Fastlane 2019"

    10.03.2019 – Cleaveland, Ohio (Quicken Loans Arena)


    Kickoff-Show


    Tag Team Match

    The New Day (Xavier Woods & Big E) besiegen Shinsuke Nakamura und Rusev via Pinfall (13:14 Min)


    Main Show


    SmackDown Tag Team Championship

    The Usos (c) besiegen Shane McMahon & The Miz via Pinfall (14:08 Min)


    SmackDown Womens Championship

    Asuka (c) besiegt Mandy Rose (w/ Sonya Deville) via Pinfall (06:42 Min)


    Two-on-One Texas Tornado Handicap Match

    The Bar (Sheamus & Cesaro) besiegen Kofi Kingston via Pinfall (05:10 Min)


    RAW Tag Team Championship

    Triple Threat Match

    The Revival (c) besiegen Bobby Roode & Chad Gable und Ricochet & Aleister Black via Pinfall gegen Gable (10:49 Min)


    United States Championship

    Fatal-4-Way Match

    Samoa Joe (c) besiegt R-Truth, Rey Mysterio und Andrade via via Submission gegen Rey Mysterio (10:51 Min)


    Womens Tag Team Championship

    The Boss 'N Hug Connection (Sasha Banks & Bayley) (c) besiegen Nia Jax & Tamina via Pinfall (07:02 Min)


    WWE Championship

    Triple Threat Match

    Daniel Bryan (c) besiegt Kevin Owens und Mustafa Ali via Pinfall gegen Ali (18:39 Min)


    Singles Match (If Lynch wins, she will be added to the WWE RAW Women's Championship Match at WrestleMania 35)

    Becky Lynch besiegt Charlotte Flair via DQ nachdem Ronda Rousey eingriff und Becky attackierte (08:43 Min)


    Six-Man Tag Team Match

    The Shield (Roman Reigns, Seth Rollins & Dean Ambrose) besiegen Drew McIntyre, Bobby Lashley & Baron Corbin via Pinfall (24:52 Min)

  • Endlich habe ich erfolg gehabt und es hat eine weitere Person etwas gepostet! Das soll aber nur der Anfang sein!

    Das Ziel ist das Forum wieder lebendig zu machen! Also kommt ihr unzähligen Wrestling Fans dort draußen und springt über eure Schatten!

    Etwas in einem Forum posten ist noch nicht out! xD


    Kickoff Match:


    Rusev und Nakamura müssen wohl einsehen dass sie nur noch Jobber sind. Gerade der Fall von Nakamura ist für mich persönlich unglaublich ärgerlich...

    Letztes Jahr noch den Rumble gewonnen und bei Mania um den WWE Championship gekämpft, und 1 Jahr später Kickoff Show Jobber... Argh.

    Das Match an sich war ganz ok.


    Main Show:


    Das SmackDown Tag Team Championship Match fand ich besser, als erwartet. Sogar Shane sah dies Mal ganz gut aus im Ring!

    Ich hatte zu 100% erwartet dass Miz (zusammen mit seinem Vater) am Ende gegen Shane turnt. Wer hätte gedacht, dass stattdessen Shane zum Heel turnt?

    Find ich aber genial. Wer Shane in der Attitude Era als Heel gesehen hat, der weiß, was für ein super Nervbolzen er sein kann, wenn er will :D

    Das dürfte dann ein Grudge Match bei Mania geben.


    SmackDown Womens Championship war wie erwartet ein Lückenfüller. Wie sie mit Asuka seit dem Royal Rumble umgehen als Champion ist ungeheurlich. 2 Mal (!)! war sie seitdem nur bei SD zu sehen und muss sich dann auch noch ein PPV Match mit Mandy geben. Und ich bin durchaus ein Mandy Fan, sie hat den Heel Charakter drauf und wird auch stetig besser im Ring, aber sie ist noch lang nicht auf Asuka und Championship Level wenn man mich fragt. Zum Glück hat Asuka wenigstens gewonnen. Nun darf sie bei Mania wieder die zweite Geige spielen, da das RAW Womens Match ja die Hauptaufmerksamkeit kriegt. Ist wohl zu schwer zwei gute Womens Fehden gleichzeitig am Start zu haben...


    Kofi gegen The Bar war natürlich die Über-Troll-Aktion von Vince :D

    Hab ich kein Problem mit, macht Kofimania nur noch populärer und es ist nun ziemlich sicher, dass Kofi bei Mania gegen Bryan antritt - und das ist großartig!


    Bis hierhin schien man sich hauptsächlich aufs Storytelling, statt gute Matches konzentriert zu haben. Das änderte sich nun aber.


    Tolles RAW Tag Team Championship Match. Die drei Teams haben gut harmoniert und Ricochet hat mal wieder die Show gestohlen.

    Ich wär total begeistert wenn wir irgendwann mal ein Ricochet vs Chad Gable singles Match sehen würden!


    Auch das 4-Way US Title Match war klasse. Bin sehr froh dass sie das Kickoff Match zwischen Andrade und Mysterio gestrichen haben und stattdessen das 4-Way Match brachten.

    Joe als Champion ist super und ich hoffe jetzt stark auf ein Joe vs Cena Match bei Mania. Wir haben zu lang drauf gewartet!

    Andrade bringt momentan auch einfach übernatürliche Leistung im Ring, hoffe er wird dafür in den kommenden Monaten belohnt.

    Und wie Rey in seinem Alter und mit den vielen Verletzungen aus der Vergangenheit immer noch so gut performt ist mir ein Rätsel. Legendär der Mann.


    Das Womens Tag Team Championship Match war ok, aber nicht mehr. Viel interessanter war das Aftermath mit Beth Phoenix! VIelleicht konnte man Lita und Trish doch nicht für Mania überzeugen und hat sich stattdessen für Natalya und Beth entschieden. Hätte nix dagegen! Gemunkelt wird ja momentan ein

    4 Corner Match bei Mania, auch mit einem NXT Team. Wobei ich hoffe dass es sich dabei um die Sky Pirates handelt!


    Außerdem gefiel mir sehr wie Elias den ganzen PPV über eingesetzt wurde. Immer zwischendurch auftauchen, über das singen was gerade passiert ist und dabei ordentlich Heat ziehen :thumbup:

    Und auch Orton und Styles konnte man gut einbinden und damit ihre Wrestlemania Fehde vorantreiben.


    WWE Championship Match war am Anfang natürlich eine Katastrophe weil die Fans logischerweise nur nach Kofi gerufen haben. Der arme Ali wurde deshalb sogar ausgebuht, lol.

    Aber ich glaube man kann es Owens, Ali und Bryan hoch anrechnen, dass sie es geschafft haben, ein super geiles Match auf die Beine zu stellen,

    an dessen Ende keiner mehr nach Kofi gerufen hat, sondern nur noch "This is awesome!". Respekt!

    Mit Bryan gab es hier auch den richtigen Sieger, das Match gegen Kofi ist einfach zu groß als das es nicht stattfinden könnte. Freu mich sehr grauf.


    Beck vs Charlotte war leider nur Meh. Erst mal bin ich kein Freund des Verletzungs-Angles bei Becky. Außerdem finde ich, dass Becky es aus eigener Kraft hätte schaffen müssen. Aber whatever. Nun ist hoffentlich alles klar und wir können uns auf das Triple Threat bei Mania Match freuen. Die Storyline wurde etwas verwirrend zuletzt, hoffe sie schaffen es bis Mania auf Kurs zu bleiben. Dafür hat das ganze viel zu viel Potential.


    Ich muss gestehen, am Anfang habe ich mich etwas geärgert, dass sie ein gefühlt in letzter Minute zusammengewürfeltes 6-Man Tag Match ins Main Event packen, selbst wenn es Shield Reunion und so ist, und dafür das WWE Championship Match wieder die Card runter drücken.

    Im Nachhinein kann ich aber damit leben. Es war ein tolles Match und ein toller Moment am Ende. Ich hoffe Dean geht auch wirklich, sonst war das nämlich völlig umsonst, lol.


    Insgesamt war es, wie ich fand, ein absolut solider PPV, der trotz einigen "Meh's" ein paar richtig gute Matches und wichtige Storyline Entwicklungen hatte.

    Nun kann Wrestlemania kommen! Ich freu mich jetzt schon auf die sicherlich überfüllte Card mit gefühlt 52 Matches.

  • Die Show insgesamt fand ich eigentlich sehr gut, obwohl ich nicht zu viel erwartet hatte.


    Das Pre-Show Match hat in meinen Augen kaum Sinn ergeben, da New Day mit Rusev & Nakamura nichts zu tun hatten. Aber sonst ein akzeptables Match, nicht mehr und nicht weniger.


    Das Smackdown Tag Team Championship Match war für mich schon die erste positive Überraschung des Abends, da mir das Match sehr gut gefallen hat und auch der Turn von Shane in meinen Augen sehr gut ausgeführt hat und es in der Story mehr Sinn macht, dass er zum Heel turnt, als Miz, der nur seinem Vater imponieren will.


    Asuka vs. Mandy kann ich gar nicht so viel drüber sagen, Asuka der richtige Sieger, nur bin ich jetzt mal gespannt, wer gegen sie antritt. Ich wäre ja für Nikki Cross. Mandy und Sonya sind wohl auf dem Weg zu einem Split.


    KofiMania is running wild! :D Freut mich, dass die WWE eingesehen hat, dass Kofi gerade das perfekte Face ist, das DB den Titel abnehmen kann.


    Auch das RAW Tag Team Championship Match war sehr stark, da auch die 3 Teams sehr gut miteinander harmoniert haben und ich jetzt hoffe, dass bei Mania Revival gg. Black & Ricochet ein normales TT-Match haben können, bei dem sie 15-20 MInuten bekommen. Könnte zu einem Showstealer werden.


    Das US Championship Match fand ich nochmal stärker als bei SD ein paar Tage zuvor. Joe mit TItel wirkt viel motivierter als zuvor, Andrade und Rey können anscheinend auch keine schlechten Matches haben und auch R-Truth hat in dem Match perfekt seine Rolle gespielt. Bei Wrestlemania tippe ich aber nach den Geschehnissen von Smackdown auf ein Five-Way Ladder Match, mit Joe, Andrade, Rey, Truth und Cena.


    Auch das Women's Tag Team Match für Wrestlemania hat seine Formen angenommen, auch wenn ich mir noch nucht zu 100 % sicher bin, ob es doch "nur" zu NIa & Tamina gg. Beth & Natalya kommt und Sasha & Bayley dann gegen ein SD Team, wie die IIconics und ein NXT Team, wie die Sky Pirates verteidigen, fände ich persönlich noch interessanter, als Sasha & Bayley gegen NIa & Tamina und Beth & Natalya.


    Das WWE Championship fand ich auch sehr gut, weil mir auch KO als Face sehr gut gefällt, ich hoffe, dass die WWE nicht auf die Idee kommt, ihn gegen Ali wieder zum Heel zu turnen. DB natürlich der richtige Sieger und hoffentlich bei Mania gegen Kofi.


    Becky wieder zurück im Main Event von Mania natürlich auch die beste Entscheidung und mit Ronda, die von sich glaubt, dass sie alle besiegen kann und deshalb auch Becky im Match wollte, finde ich auch besseres Storytelling anstelle das Becky einen Roll-Up Sieg gegen Charlotte holt.


    The Shield und sein "Last Ride" auch mit dem perfekten Ende, ohne einen Turn von Ambrose, den ich, wenn er wirklich gehen wird, auch nicht verstanden hätte.