Bald viele Neuzugänge im TNA-Roster?

  • Laut einigen Quellen waren bei den letzten iMPACT!-Tapings eine Menge Wrestlingpersönlichkeiten backstage anwesend.


    So gaben sich zum Beispiel Billy Kidman, Matt Bentley, Sean Waltman, David Young und Sabu die Ehre.


    Einige davon waren nur zu Besuch da und andere versuchten, einen Spot im TNA Roster zu bekommen, da iMPACT! ja bald auf 2 Stunden ausgedehnt wird.



    gelesen: wrestling-place.de
    Quelle: wrestlezone.com

  • Kidman würde mir bei TNA gut gefallen !!!!!!!!!!

    Premiere Bundesliga Abo haber und verdammt stolz drauf :) :) :)


    Keine Macht dem HOGAN
    ALLE MACHT DEM GFX MEISTER DJ ICE CRUSH :)

  • Je mehr Erfolg TNA Wrestling verzeichnen kann, desto größer wird auch die Anziehungskraft der Liga für Wrestler. Dies sieht man beispielsweise auch an zahlreichen Backstage-Gästen in der näheren Vergangenheit.


    Der aktuellste Gast soll dabei Charles Scaggs (besser bekannt unter den Namen 2 Cold Scorpio und Flash Funk) gewesen sein. Jener wohnt derzeit in Florida und soll bei No Surrender 2007 einigen Bekannten einen Besuch abgestattet haben, wobei er die Verantwortlichen auch bezüglich eine mögliche Verpflichtung befragt haben soll.


    Mit seinem Besuch reiht er sich in der Besucherliste direkt hinter Billy Kidman, Sabu, Matt Bentley, Sean Waltman und David Young ein, die alle bei den vorletzten Taping anwesend gewesend waren.


    Ob einer dieser Personen demnächst in der iMPACT!-Zone auftauchen wird, ist momentan nicht näher bekannt, jedoch wäre es nicht das erste Mal, dass nach solchen Besuchen eine Verpflichtung erfolgt.



    Quelle: genickbruch.com