WWE Super ShowDown 2019

  • Welcher Kampf vom Super ShowDown hat Euch am besten gefallen?


    Mein persönliches Highlight war das Aufeinandertreffen von Randy Orton und Triple H. Ich habe gar nicht erwartet, dass ausgerechnet die beiden so ein ansprechendes Match auf die Beine stellen würden. Auch Braun Strowman hat mich mit seiner Darstellung überrascht und mit Lashley einen schönen Big Man Fight präsentiert.


    Diese beiden Ergebnisse fand ich insofern interessant, dass es bezüglich Randy Orton ja Abwanderungsgerüchte gab, vielleicht war der große Sieg über seinen früheren Mentor ein Zugeständnis, um ihm zum Bleiben zu überreden? Und bezüglich Strowman wurde ja gemunkelt, dass er in Ungnade gefallen sei, jetzt fährt er aber einen doch beachtlichen Sieg gegen Lashley ein. Vielleicht können wir demnächst mit einem Anlauf des Monsters auf die Universal Championship rechnen?


    Bemerkenswert fand ich auch, wie die beiden Weltmeister ihre Titel verteidigt haben, nämlich überhaupt nicht fair. Der Eingriff von Xavier Woods sowie der schwache Roll-Up-Sieg von Rollins ließen die Champions nicht im besten Licht dastehen. Das macht die anstehenden Titelverteidigungen in den bereits angekündigten Rückkämpfen bei Stomping Grounds natürlich etwas spannender, da der Abstand zwischen Champions und Herausforderer nicht mehr so groß wirkt wie noch vor dem Super ShowDown.