The Battle Of The Year! - Gestrichen!!

  • Schade, aber ich kann Shifty sehr gut verstehen!


    TheUndertaker hat mir schon mehrfach gesagt, dass er Tag für Tag mit Verbesserungswünschen den Team Bereich bombadiert, aber jedesmal wird es abgewiesen! Ob möglich oder nicht, könnt ihr nicht ein einziges Mal auch etwas probieren?


    Wollt ihr auch noch euren letzten guten Mitarbeiter verlieren?


    Wenn nicht, dann muss etwas getan werden! Tut sich hier nichts mehr, dann wars das endgültig! Und dann bekommt ihr auch nicht mehr die unterstützenden Arme, dass ist sicher! Es kann sich nur noch um Tage handeln...

  • Es heißt ja eigentlich: Reden ist Silber und Schweigen ist Gold, aber hier im Forum ist es genau umgekehrt!


    Aber ab heute muss es hier heißen: Reden ist Gold und Schweigen wäre nur dumm, feige und das Schlimmste was man momentan machen könnte!


    Schade, ich kann's verstehen, dass da einige Teamleute & User die Lust und den Spass an der Sache verlieren!

  • Zitat

    Original von Shifty
    ich sagte dir das ich imo kein nerv dafür hab.. :rolleyes: aber bitte wenn du es so willst. Nun wissen es alle.. soll mir auch egal sein! Also wie man lesen kann.. ich habe momentan keinen Nerv für die GFX League. Sorry!


    @ Shifty:


    Also ich frag mich echt was mit dir in letzter Zeit los ist... :rolleyes:


    "Ich sags dir auch nocheinmal", wenn ich dich zitieren darf...
    Die anderen User warten zu lassen finde ich nicht richtig und im letzten Gespräch das wir hatten (das auch schon lange zurückliegt), habe ich auch schon erfolglos mit dir diskutiert...


    Nun gut, obwohl es weit und breit bekannt ist, das ich in meinem "Sabbatical" (Auszeit) bin (siehe dazu meinen Blog auf Myspace) werde ich nun doch dieses Sabbatical unterbrechen und mich um die Userschaft und die GFX Zone kümmern!



    @ all:


    Sorry dafür das sich in der GFX-Zone nichts mehr tut, dafür sind auch zum Teil WIR Moderatoren dran schuld. Nichtsdestotrotz ziehe ich mir den Schuh nicht alleine mit Shifty an, das sollte euch allen klar sein!


    Sollte es keine großen Einwände seitens der Userschaft geben, wird noch heute die nächste Show steigen!



    @ GFX-Liga-Angehörige:


    Bitte teilt mir asap mit, dass ihr nicht teilnehmen könnt, ich möchte mit vollem Roster starten.



    Wieterhin darf in diesem Thread diskutiert werden!
    Danke fürs Verständnis, wir sehen uns in der Liga!