Taping Results, vom 20.06.06

  • WWE SmackDown!
    20.06.06.
    Albany, New York



    Dark Match


    Matt Hardy besiegt Sylvester Terkay



    WWE SmackDown! Tapings


    WWE Tag Team Championship
    Paul London & Brian Kendrick (c) besiegen The Mexicools. Nach dem Match lieferten sich Super Crazy und Psicosis einen kleinen Fight.


    Eine Batista-Promo wurde eingespielt, die die Rückkehr des Animals in 14 Tagen bewarb.


    Später am Abend kommt es zu Bobby Lashley vs. King Booker und Rey Mysterio vs. Mark Henry.


    Tatanka vs. Simon Dean endet im No Contest, als The Great Khali beide attackierte.


    Finlay besiegt Gunner Scott nach einem Schlag mit dem Stock. Nach dem Match wollte der kleine Freund von Finlay Gunner Scott attackieren, doch Finlay beförderte diesen wieder unter den Ring.


    Eine Promo für Sylvan, dem Quebec Ambassador, wurde gezeigt.


    Ein Interview mit Chavo Guerrero folgte als nächstes. Darin sprach er über die Attacke von Mark Henry letzte Woche und außerdem sagte er, dass Rey Mysterio heute keine guten Chancen hat, gegen Henry zu bestehen.


    Kristal interviewte Mark Henry


    Non-Title Match
    King Booker besiegte Bobby Lashley durch DQ. Booker holte einen Stuhl in den Ring, doch Lashley nahm ihm den ab. Der Referee dachte, dass Lashley den Stuhl geholt hat und disqualifizierte ihn.


    Mr. Kennedy besiegte Funaki


    Teddy Long informierte Booker T, dass er es nächste Woche erneut mit Bobby Lashley zu tun bekommt, aber dieses mal in einem Steel Cage Match.


    Erneut wird die Rückkehr von Batista beworben.


    World Heavyweight Championship
    Rey Mysterio (c) besiegt Mark Henry durch DQ. Chavo Guerrero kam heraus mit einem Stuhl und drehte das ganze so, dass der Referee meinte Mark Henry hätte den Stuhl benutzt.


    -------------------


    Bonus Dark Match


    The Undertaker besiegt Mark Henry & The Great Khali


    (Quelle: Moonsault.de)

  • warum steht in dem anderen bericht das batista zusammen mit rtey mysterio gewonnen hat...in diesem steht das er doch erst in 14 tagen zurückkommt
    verwirrend.... ?(


    boa wie ich diese matches mit dq hasse....fällt den nix anderes ein...
    2 matches durch dq und eins no contest...wie erbärmlich ist smackdown eingentlich...

  • Zitat

    Original von cena09
    warum steht in dem anderen bericht das batista zusammen mit rtey mysterio gewonnen hat...in diesem steht das er doch erst in 14 tagen zurückkommt
    verwirrend.... ?(


    Batista`s TV Comeback ist erst in 14 Tagen. Aber hierbei handelt es sich ja um die HouseShows, die bekanntlich nicht im TV ausgestrahlt werden.