"ECW on Sci-Fi" Results & Report vom 11.09.2007

  • [NB]ECW - Extreme Championship Wrestling
    "ECW on Sci-Fi"
    09.09.07 - Minneapolis, Minnesota



    The Miz (w/ Extreme Expose) besiegt Tommy Dreamer


    Matt Striker (w/ Big Daddy V) besiegt Nunzio


    Mike Knox besiegt Balls Mahoney


    Tag Team Match
    CM Punk & Steven Richards besiegen Elijah Burke & Kevin Thorn


    (Quelle: wrestlezone.com)



    ------------------



    ECW - Extreme Championship Wrestling
    "ECW on Sci-Fi"
    09.09.07 - Minneapolis, Minnesota



    Dark Matches


    The Daltons (Jesse & Festus Dalton) besiegen zwei Jobber


    Jimmy Wang Yang besiegt KC James



    ECW on Sci-Fi Tapings


    Die Show beginnt mit Armando Estrada, der den Titelgewinn von CM Punk in den höchsten Tönen lobt. Der neue ECW Champion kommt in die Halle und spricht über seinen Titelgewinn, ehe er sein neues T-Shirt vorstellt. Punk sagt zu Estrada, dass er dieses doch anziehen solle, wenn er wirklich so ein riesiger Punk Fan sei. Estrada kündigt seinerseits den Gegner für CM Punks erste Titelverteidigung an: Elijah Burke. Dieser kommt nun in die Halle und erklärt, dass Punks Titelgewinn nur ihm zu verdanken sei und verweist auf die kurze Zeit von Punk in der New Breed. Beide Männer liefern sich noch ein Wortgefecht, ehe CM Punk seinem Gegner einige Schläge verpasst und ihn aus dem Ring verjagt.


    1. Match
    The Miz besiegt Tommy Dreamer


    Backstage überreicht Balls Mahoney Kelly Kelly einen Teddybär. Im Hintergrund ist ein Wandgemälde mit dem Wort „Together“ zu sehen.


    2. Match
    Matt Striker (/w Big Daddy V) besiegt Nunzio


    Nach dem Match wird Nunzio von Big V attackiert. Die Musik des Boogeyman ertönt und dieser erscheint auf dem Titan Tron um einige Reime in Richtung Big Daddy Vs aufzusagen. Für nächste Woche wird ein Match zwischen dem Boogeyman und Big Daddy V angekündigt.


    3. Match
    Mike Knox besiegt Balls Mahoney, während sich The Miz das Match vom Entrancebereich aus ansieht.


    4. Match
    Tag Team Match
    CM Punk & Stevie Richards besiegen Kevin Thorn & Elijah Burke, nach dem Go 2 Sleep von Punk gegen Thorn.



    gelesen: moonsault.de

  • ECW - Extreme Championship Wrestling
    "ECW on Sci-Fi"
    11.09.07 - Minneapolis, Minnesota



    Die Show beginnt mit einem Video, das den Titelgewinn von CM Punk zeigt. Dann sehen wir ECW-GM Armando Estrada im Ring. Er hypt den neuen ECW Champion und dieser kommt unter Jubel der Fans dann auch in die Halle. Punk bedankt sich bei den Fans für die große Unterstützung und Armando sagt, es sei eine große Ehre, ihn als ECW Champ zu haben, daraufhin antwortet CM Punk sarkastisch dass er wusste das Estrade schon immer auf seiner Seite war. Punk zaubert ein T-Shirt hervor und schenkt dieses dem ECW GM. Und weil ein T-Shirt allein nicht gut genug ist, unterzeichnet Punk das Hemd auch noch höchstpersönlich. Punk will das Estrada das Shirt anzieht, dieser weigert sich aber. Punk sagt, wenn Estrada es wirklich ales Ehre empfindet Punk als seinen Champ zu haben und nicht nur versucht ihm Honig ums Maul zu schmieren, soll er das Shirt anziehen. Die Fans sind auf Punks Seite und letztendlich lässt sich Estrada doch überreden.


    Das Schauspiel wird jedoch durch die Musik von Elijah Burke unterbrochen und als dieser im Ring steht, verkündet Armando das Burke so ganz Nebenbei mal der Neue No. 1 Contender auf Punks Titel ist. Burke richtet dann das Wort an Punk und fragt diesen ob er fertig ist mit „Puppen anziehen Spielen“. Burke erinnert den Chick Magnet dass er der erste war, der an Punk geglaubt hat, deswegen habe er ihn ja in die New Breed geholt. Burke sagt dann, Punk soll ein Blick in die Zukunft werfen, denn Burke werde in naher Zukunft der neue Champ. Wieso? Weil er athletischer, körperlich besser gebaut und charismatischer ist als Punk. Den Fans scheint diese Vorstellung nicht so zu gefallen und sie buhen Burke aus. Punk entgegnet Burke dass er nicht in der Zukunft leben soll, sondern im hier und jetzt. Burke schubbst Punk darauf hin und dieser lässt sich das nicht gefallen und verpasst Burke ansatzlos einen Enzuigiri gegen den Kopf. Burke rollt aus dem Ring und Armando Estrada muss Burke zurückhalten, damit die Sache nicht jetzt schon eskaliert. Punk lässt sich feiern und währenddessen erklärt uns Joey Styles dass der heutige Mainevent das Match zwischen CM Punk & Stevie Richards vs. Elijah Burke & Kevin Thorn sein wird. Danach gehts in die Werbung


    Nach der Werbung sehen wir wie The Miz mit dem Extreme Expose zum Ring kommt. Kelly Kelly scheint das Macho getue von Miz zu gefallen, anschließend kommt auch noch Tommy Dreamer heraus und wir haben unser erstes Match.


    The Miz vs. Tommy Dreamer
    Nach einem bisschen hin und her hat Miz es geschafft Dreamer in die Ecke zu bringen. Er will den Tree of Woe zeigen, doch Dreamer weicht aus und zeigt einen running Dropkick gegen den in der Ecke hängenden Mizanin. Cover von Dreamer doch Miz schafft es den Fuß ans Seil zu bekommen. Ahltegriff von Dreamer doch Miz schafft einen Role-Up und greift ins Seil um das Cover zu verstärken, der Reff checkt das allerdings und das Cover wird abgebrochen. Dreamer schickt Miz in die Ecke und will mit einem Shoulder Tackle nachsetzen, Miz weicht aus, zeigt eine Kneelift-Neckbrecker Combo und pinnt Dreamer zum Sieg.


    Sieger: The Miz


    Nach dem Match feiern Extreme Expose mit Miz, jedoch checkt Kelly Kelly ob es Dreamer gut geht. Miz ermahnt sich daraufhin und daraufhin verlassen sie den Ring.


    Im Backstage Bereich sehen wir Matt Striker und seinen Schützling Big Daddy V. Striker sagt nächste Woche wird etwas passieren, was der Mensch zuvor noch nicht gesehen hat. V sagt er werde den Boogeyman nächste Woche zeigen, wer der Herr im Haus ist...nämlich er Big Daddy V. Danach gehts mal wieder in die Werbung


    Nach der Werbung sehen wir wie Matt Striker zusammen mit Big Daddy V zum Ring kommt. Anschließend kommt ein bärtiger Nunzio zum Ring und wir sehen das Match Striker gegen Nunzio


    Matt Striker (/w Big Daddy V) vs. Nunzio
    Nunzio versucht Matt Striker gleich mit einem Splash in die Ecke zu überraschen, dieser weicht jedoch aus und rollt den kleinen Italiener ein. 1..2..3 und das wars schon.


    Sieger: Matt Striker


    Nach dem Kampf steigt Big Daddy V in den Ring und verprügelt Nunzio. Snake Eyes in die Ringecke, mörderischer chop, Black Hole Slam und zum Abschluss noch ein Elbow Smash vom zweiten Seil. Dann ertönt Boogeymans Musik plötzlich und dieser erscheint dann auch. Er reimt enwenig herum und die quintessenz dessen ist, dass Big Daddy V fallen wird wie einst Humpty Dumpty von der Mauer und dass sich der Boogeyman V holen wird. Werbung...


    Nach der Werbung sehen wir Kelly Kelly backstage herumschlendern und plötzlich hören wir ein Flüstern aus einer Wand hervorkommen. Balls Mahoney kommt zum vorschein und sagt das er findet das Kelly Kelly was ganz besonderes ist. Mahoney schenkt ihr darauf einen Teddy Bär und Kelly will wohl mit einem Kuss bedanken...lässt dass dann aber doch bleiben und sagt sie müsse nun gehen. Balls lächelt und wir sehen dass auf der Wand „Together“ steht...seltsam seltsam. Anschließend mal wieder Werbung.


    Nach der Werbung sehen wir ein Video dass die Geschehnisse um Vince McMahon und die Auflösung des DNA-Tests potraitiert.


    Dann sehen wir wie Balls Mahoney zum Ring kommt und es wird kurz in die Backstage Bereich geschaltet wo Kelly Kelly samt dem Bären Balls beobachtet. Mike Knox kommt anschließend auch in die Halle und er sieht so aus als ob er 15kg zu genommen hat.


    Balls Mahoney vs. Mike Knox
    Knox dominiert Balls ziemlich klar, währenddessen sehen wir wieder Kelly Kelly im Backstage. Sie wird von Leyla und Brooke ausgelacht, da Balls im Ring nicht gut aussieht. Nervehold von Knox doch Balls kann sich mit Schlägen wehren. Plötzlich sehen wir wie Miz im Entrance steht und das scheint Balls einwenig abzulenken. Das nutzt Knox für einen krachenden Karate Kid Kick und den Pin!


    Sieger: Mike Knox


    Im Backstage sehen wir Kelly mit enttäuschtem Blick, sie wendet sich vom Monitor ab und merkt das Brooke, Leyla und ihr Teddy weg sind. Sie ist verwirrt. Im der Halle grinst sich Miz eins und Balls schreit Miz zu dass er sich rächen wird. Damit gehen wir in die letzte Werbung


    Nach der Werbung geht es gleich weiter mit dem Mainevent!


    CM Punk & Stevie Richards vs. Elijah Burke & Kevin Thorn
    Punk und Elijah fangen gleich mal an. Sie verpassen sich gegenseitig kicks, Punk kann die Oberhand gewinnen, schickt Burke in die Ecke und verpasst ihm eine Clotheline. Burke wechselt gleich mal Thorn ein und Punk wechselt mit Stevie. Stevie bearbeitet Thron mit Tritten und Schlägen, wird dann jedoch von einer Clotheline umgemäht und wird dann von Richards eine Zeit lang verprügelt.


    Nach etwa 5 Minuten beat-down von Thorn schafft Richards endlich das Hottag und CM Punk lässt die Hölle niederregnen. Schläge, Kicks und ein Enzuigiri gegen den Kopf von Thron. Cover reicht nur für zwei. Running Kneeattack, Bulldog und eine Springboard Clotheline hinterher, legen Thron wieder flach. Der Champ geht aufs Seil, kickt Burke vom Apron runter und will springen, wird jedoch von Thorn noch auf dem Seil abgefangen, der nun die Crucifix Bomb zeigen will, jedoch windet sich Punk raus, zeigt den G2S und beendet das Match.


    Sieger: CM Punk & Stevie Richards


    Mit einem feiernden CM Punk geht die Show zu Ende.



    Quelle: genickbruch.com