GWP "Brawl before XMas" (25.11.23 Schwabach, bei Nürnberg) Scotty 2 Hotty

  • Zum ersten Mal präsentieren wir euch am Samstag, den 25.11.2023, im Markgrafensaal Schwabach, Brawl before Xmas 2023.


    Es erwartet euch wie gewohnt eine unterhaltsame, dreistündige Show vollgepackt mit Action.


    GWP Brawl before Xmas 2023 #BBX2023

    am Samstag, 25. November 2023, im Markgrafensaal in Schwabach, bei Nürnberg


    Markgrafensaal Schwabach

    Ludwigstraße 16

    91126 Schwabach


    Einlass: 17:30 Uhr

    Showbeginn: 18:45 Uhr

    Ende: ca. 22:15 Uhr


    ---


    Aktuelle Card: (Stand 27.07.2023)



    Mit dabei:

    Scotty 2 Hotty (USA)



    Weitere Teilnehmer folgen.



    Ringsprecher:


    Ringrichter:


    Kommentatoren:



    Cardänderungen vorbehalten.


    ---



    Ticketvorverkauf:


    GWP Ticket Shop und

    GWP Ticket Hotline: 09171 / 896 112


    GWP-Mitgliedsanträge: https://www.gwp-shop.de/?cat=c…ten-mitgliedschaften.html


    Jedes bereits im VVK bezahlte Ticket verschnellert den Einlass für euch und uns. Des Weiteren ermöglicht es euch früher als Abendkassenabholer in die Halle zu kommen um mehr Zeit mit den Wrestlern zu verbringen.


    Wichtiger Hinweis für Inhaber von ermäßigten Tickets: Bitte den entsprechenden Nachweis zur Einlasskontrolle mitbringen. Ansonsten ist eine Aufzahlung zum normalen Ticketpreis zu leisten.


    Tickets sind vom Umtausch ausgeschlossen.



    Jugendschutzauflagen:


    Kinder im Alter von 12 bis 13 Jahren erhalten nur in Begleitung eines Elternteils Einlass zur Veranstaltung.

    Kinder Im Alter von 14 bis 15 Jahren erhalten nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten Einlass zur Veranstaltung.

    Personen ab 16 Jahren dürfen die Veranstaltung ohne Begleitung besuchen.

    Kinder unter 12 Jahren erhalten keinen Einlass.


    Jugendschutzauflagen können jederzeit geändert werden.



    Corona-Auflagen:


    Corona-Auflagen (Stand 29.03.2022): Es gelten dann keinerlei 2G- oder 3G-Zugangsregeln mehr - auch Ungeimpfte ohne Test haben somit Zutritt zur Veranstaltung und es wird keine Maske benötigt.


    Corona-Richtlinien auf unserer Website (https://www.gwp-wrestling.de/next-event) und vor Ort beachten.

    - Händedesinfektion und Niesetikette.

    - Vor Ort ist im Foyer des Markgrafensaals am Samstag von 12:00 – 18:00 Uhr eine Coronateststation.


    COVID-19-Auflagen können sich kurzfristig ändern. Bitte an die entsprechenden Aushänge halten. Danke.



    ---


    GWP im Web: http://www.gwp-wrestling.de/

    GWP bei Facebook: http://www.facebook.com/gwpwrestling

    GWP bei Instagram: https://www.instagram.com/gwpwrestling

    GWP bei Twitter: http://www.twitter.com/gwpwrestlingev

    GWP bei Vimeo: https://vimeo.com/gwpwrestling

    GWP bei YouTube: http://www.youtube.com/user/GWP4Life

  • GWP im Too Cool-Modus


    Weihnachten ist ja immer etwas Besonderes und da hat sich die German Wrestling Promotion für euch ein tolles Weihnachtsgeschenk für "Brawl Before Xmas" ausgedacht. Ein ehemaliger WWE-Star macht sich auf den Weg nach Schwabach.


    Er gab sein Debüt 1993 bei der WWE. Doch seine Glanzzeit begann erst im Jahre 1998 in der legendären WWF Attitude-Era. Zusammen mit Grand Master Sexay und Rikishi als Too Cool konnte er sich die WWE Tag Team Titel holen. Den Light Heavyweight Titel konnte er ebenso schon sein Eigen nennen.


    Die GWP freut sich euch am 25.11.2023 im Markgrafensaal Schwabach Scotty 2 Hotty präsentieren zu dürfen. Selbstverständlich wird er auch für Fotos und Autogramme parat stehen. Holt euch schnell Tickets um „The Worm“ live erleben zu können.


    Mit dabei:


    Scotty 2 Hotty (USA)


    Be there.


    Tickets im Vorverkauf bekommt ihr unter unserer beliebten GWP Ticket Hotline: 09171 / 896 112 und im GWP Ticket Shop (https://www.gwp-wrestling.de/shop/).


    Jedes bereits im VVK bezahlte Ticket verschnellert den Einlass für euch und uns. Des Weiteren ermöglicht es euch früher als Abendkassenabholer in die Halle zu kommen, um mehr Zeit mit den Wrestlern zu verbringen.


    Wichtiger Hinweis für Inhaber von ermäßigten Tickets: Bitte den entsprechenden Nachweis zur Einlasskontrolle mitbringen. Ansonsten ist eine Aufzahlung zum normalen Ticketpreis zu leisten.


    Tickets sind vom Umtausch ausgeschlossen.

  • Jemand ist nicht brav gewesen im letzten Jahr...


    Die GWP veranstaltet erstmals Brawl Before Xmas in diesem Jahr und wir haben heute eine Personalie anzukündigen die von sich aus gesagt hat, dass er am 25. November im Markgrafensaal erscheinen wird. Viel können wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen, aber es gibt definitiv einen Grund für sein Erscheinen. Krampus feiert bei unserer Weihnachtsshow sein GWP-Debüt! Stellt sich nur die Frage: Wer war nicht brav im letzten Jahr? Alex Wonder? Scotty 2 Hotty? Oder jemand der noch gar nicht angekündigt wurde? Egal wer mit ihm im Ring stehen wird: Weihnachten wird für diesen nie wieder dasselbe sein...


    Mit dabei:


    Krampus (AUT)


    Be there.

    Tickets im Vorverkauf bekommt ihr unter unserer beliebten GWP Ticket Hotline: 09171 / 896 112 und im GWP Ticket Shop (https://www.gwp-wrestling.de/shop/).


    Jedes bereits im VVK bezahlte Ticket verschnellert den Einlass für euch und uns. Des Weiteren ermöglicht es euch früher als Abendkassenabholer in die Halle zu kommen, um mehr Zeit mit den Wrestlern zu verbringen.


    Wichtiger Hinweis für Inhaber von ermäßigten Tickets: Bitte den entsprechenden Nachweis zur Einlasskontrolle mitbringen. Ansonsten ist eine Aufzahlung zum normalen Ticketpreis zu leisten.


    Tickets sind vom Umtausch ausgeschlossen.

  • Absage von Krampus


    Welches Event wäre mehr prädestiniert als Brawl Before Xmas für das GWP-Debüt von Krampus. Leider wird dies 2023 dort nicht stattfinden. Das österreichische Toptalent kam auf uns zu und bat um seine Freigabe für ein internationalen Kampf in den USA. Diese Chance wollten wir ihm nicht verbauen.


    Auch wenn es nicht bei unserer Weihnachtshow im November sein wird, aber wir hoffen, dass es terminlich noch einmal passt und wir Krampus im GWP-Ring erleben dürfen.


    Wir haben aber neben Scotty 2 Hotty noch ein starkes Line Up für den 25.11.2023 im Markgrafensaal für Brawl Before Xmas geplant. Seid gespannt und sichert euch eure Tickets.


    Be there.


    Tickets im Vorverkauf bekommt ihr unter unserer beliebten GWP Ticket Hotline: 09171 / 896 112 und im GWP Ticket Shop (https://www.gwp-wrestling.de/shop/).


    Jedes bereits im VVK bezahlte Ticket verschnellert den Einlass für euch und uns. Des Weiteren ermöglicht es euch früher als Abendkassenabholer in die Halle zu kommen, um mehr Zeit mit den Wrestlern zu verbringen.


    Wichtiger Hinweis für Inhaber von ermäßigten Tickets: Bitte den entsprechenden Nachweis zur Einlasskontrolle mitbringen. Ansonsten ist eine Aufzahlung zum normalen Ticketpreis zu leisten.


    Tickets sind vom Umtausch ausgeschlossen.