TNA wrestler mit Auftritt bei RAW

  • Todd Stone alias Mr. X der bei TNA iMPACT! sich für Kevin Nash hinlegen durfte trat bei der dieswöchigen WWE RAW Episode als Mitglied des " Mini Spirit Squads " auf. Mr. X war noch wenige Tage zuvor bei iMPACT! zu sehen als er im Match gegen Kevin Nash stand der sein X Division Debüt mit einem Sieg feiern konnte gegen Todd Stone. Das Match erhielt unglaubliche Reaktionen von den Fans, wie z.b. " This is awesome " oder die " TNA " Chants die in der Norm nur bei sehr guten Matches zu hören sind. Man darf gespannt sein wie die steile Karriere von Todd Stone weitergeht und ob wir nicht in Zukunft ihn schon in einem World Heavyweight Title Match gegen Rey Mysterio bewundern dürfen.

  • Wie darf ich das jetzt verstehen??


    Mr. X war eine der dieser Midgets?? Und der tritt bei TNA als "Mr. X" auf? Und es gibt leute, die das tatsächlich gut finden??

    Four Time Monthly GFX Champion


    GFX Champion 2006