Wird Deutschland Schweden schlagen???

  • moin moin,


    also wie ihr schon sicher wisst trifft deutschland im Achtelfinal auf Schweden ,und ich glaube das das ein hartes spiel für die deutschen wird , oder was meint ihr denn dazu ?

    90% aller pc fehler sitzen 60 cm vor dem Bildschirm=)

  • Ich hasse es so was zu machen aber...


    Es gibt en extra Bereich für die FIFA WM 2006, also fürs nächste mal merken.


    Zum Thema: Das wird wohl ein echter Krimi am Samstag! Aber Deutschland wird gewinnen, weil mit diesen Fans kann man nur gewinnen. Ich freu mich schon drauf. Gegen England hätte mir besser gefallen, is halt en Klassiker!


    BERLIN, BERLIN, WIR FAHREN NACH BERLIN!

    And that's the bottom line 'cause Stone Cold said so!
    Austin 3:16 sez I just whipped your Ass!

  • Hab mich heut mit meinen ''Klassenkameraden'' auch drüber unterhalten. Und wir sin zu einem Ergebnis gekommen. Kroatien fliegt :Dähh Deutschland gewinnt

    PHENOMS DEATH CREW


    LIVING OR DEAD, IT'S STILL HIS YARD!

  • Zitat

    Original von Stunner1O1
    Das wird wohl ein echter Krimi am Samstag! Aber Deutschland wird gewinnen, weil mit diesen Fans kann man nur gewinnen. Ich freu mich schon drauf. Gegen England hätte mir besser gefallen, is halt en Klassiker!


    BERLIN, BERLIN, WIR FAHREN NACH BERLIN!


    dito^^


    ich glaub es geht 2:0 aus :)

  • Ich glaube auch an die Deutschen...falls Zlatan Ibrahimovic spielt, wird der allerdings ein Tor gegen uns erzielen...aber wir dafür 2...mindestens

  • Ich denke auch, dass unsere Nationalelf es packen wird, die Schweden zu schlagen. Vielleicht wird es zwar knapp, aber schon allein durch den 12 Mann (den Fans) wird dies in die Tat umgesetzt. Ich sage, 3:1 für Deutschland! :)