Draft Lottery 2008 / Supplemental Draft 2008 - Wer wechselt wohin?

  • 19:50 Uhr: Striker ist RAW


    20:00 Uhr: Maria zu SmackDown


    20:10 Uhr: Shelton Benjamin ist SmackDown


    20:20 Uhr: Finlay wechselt zu ECW


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Mysticspace ()

  • Am vergangenen Montag kam es zu diversen Drafts, die wohl nahezu jeden Fan von World Wrestling Entertainment überrascht haben dürften. So sehen wir WWE Champion Triple H, Umaga, Mr. Kennedy sowie Jeff Hardy in Zukunft freitags bei SmackDown, kommentiert von Jim Ross, während Michael Cole in Zukunft bei Mondy Night RAW unter anderem die Matches von Rey Mysterio, Batista, ECW World Champion Kane und CM Punk kommentieren darf. United States Champion Matt Hardy wechselte darüber hinaus zu ECW. Doch bereits weniger als zwei Tage nach diesen drastischen Änderungen, durfte sich heute Abend erneut kein Superstar sicher fühlen: World Wrestling Entertainment veranstaltete auch in diesem Jahr den nachträglichen "Supplemental WWE Draft" auf der hauseigenen Homepage. Von 18:00 an sollte dabei zehnminütlich ein Superstar das Roster wechseln, wobei es zu insgesamt 17 weiteren Drafts kam. Anbei alle nächträglichen Drafts im Überblick:


    01. Mark Henry - Von SmackDown zu ECW
    02. Jamie Noble - Von SmackDown zu RAW
    03. Trevor Murdoch - Von RAW zu SmackDown
    04. Big Daddy V - Von ECW zu SmackDown
    05. Deuce - Von SmackDown zu RAW
    06. DH Smith - Von RAW zu SmackDown
    07. Hornswoggle - Von SmackDown zu ECW
    08. Super Crazy - Von RAW zu ECW
    09. Chuck Palumbo - Von SmackDown zu RAW
    10. Brian Kendrick - Von RAW zu SmackDown
    11. Matt Striker - Von ECW zu RAW
    12. Maria - Von RAW zu SmackDown
    13. Shelton Benjamin - Von ECW zu SmackDown
    14. Finlay - Von SmackDown zu ECW
    15. Carlito - Von RAW zu SmackDown
    16. Layla - Von ECW zu RAW
    17. Kofi Kingston - Von ECW zu RAW



    gelesen: MOONSAULT.de
    Quelle: wwe.com

  • Zitat

    Original von TheUndertaker
    "....Am vergangenen Monat kam es zu diversen Drafts, ...."



    gelesen: MOONSAULT.de
    Quelle: wwe.com


    Dank an Moonsault die es schaffen wie eine andere Page so tolle Schreibfehler zu produzieren. Es müsste "Am vergangenen Montag kam es zu diversen Drafts, ..." und nicht Monat. :D


    Die restlichen Drafts sind wie man sich denken konnte weniger überragend. Nur was ein Hornswoogle bei ECW soll will mir nicht in den Kopf.


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

  • Zitat

    Original von Mysticspace


    Dank an Moonsault die es schaffen wie eine andere Page so tolle Schreibfehler zu produzieren. Es müsste "Am vergangenen Montag kam es zu diversen Drafts, ..." und nicht Monat. :D


    Die restlichen Drafts sind wie man sich denken konnte weniger überragend. Nur was ein Hornswoogle bei ECW soll will mir nicht in den Kopf.




    Vielleicht will MOONSAULT.de ja W-R.de Konkurrenz machen, aber bis dahin ist noch ein weiter Weg. Der Rechtsschreibfehler lag sicher am Fußballspiel. ;)


    Und Hornswoggle haben sie sicher zu ECW gedraftet, weil man ein Ultimate Extreme Rules Waterpumpgun Match plant. :D


    Die Supplemental Drafts sind solala ... schade, dass man nun Kendrick & London sowie Deuce & Domino gesplittet hat. Was soll das nur?


    Gut hingegen ist, dass man Carlito zu SD! gedraftet hat sowie der Draft von Kofi Kingston zu RAW und der Draft von Super Crazy zu ECW sowie der Draft von Shelton Benjamin zu SD!.


    Hätte mir noch die Drafts: Charlie Haas zu ECW, Kelly Kelly zu RAW, Domino zu RAW und Paul London zu SD! gewünscht, aber die WWE veranstalten ja leider kein Wunschkonzert.


    Dann will ich mal nun hoffen, dass man Carlito bei SD! sowie Kofi Kingston bei RAW ein wenig pusht und die anderen Drafts auch irgendwie ihren Sinn haben.

  • Hier ein Überblick aller Neuzugänge für die jeweiligen Roster nach dem WWE Draft 2008 bei RAW und dem Supplemental Draft 2008 auf wwe.com:



    Neu bei RAW
    Rey Mysterio
    Michael Cole
    Batista
    CM Punk
    Kane + ECW World Championship Belt
    Jamie Noble
    Deuce
    Chuck Palumbo
    Matt Striker
    Layla
    Kofi Kingston



    Neu bei SmackDown!
    Jeff Hardy
    Jim Ross
    Umaga
    Mr. Kennedy
    Triple H + WWE Championship Belt
    Trevor Murdoch
    Big Daddy V
    DH Smith
    Brian Kendrick
    Maria
    Shelton Benjamin
    Carlito



    Neu bei ECW
    Matt Hardy + United States Championship Belt
    Mark Henry
    Hornswoggle
    Super Crazy
    Finlay



    Quelle: wwe.com

  • Ich stell mich jetz mal dumm (mein Post kann auch gerne verschoben werden)


    Wenn Jeff nun bei SD! ist, ist er dann bei der Tour in Nürnberg mit dabei und ich brauch nich nach Mannheim? und der Draft von Matt, hat das zu sagen, dass evtl. er nicht dabei ist? Im allgemeinen gefragt...Sind dann die angekündigten Superstars noch dabei bei der Tour oder nich? Ich glaube zwar nicht, aber interessiert mich jetz mal, ob ich mit meiner Vermutung recht hab...Auf Carlito würde ich mich wieder hammer freuen und vorallem JÄÄÄÄÄÄÄFF ^^


    LG

    Let´s fly high and fight extream


    "DON´T DIE TO MEET ME...LIVE TO LOVE ME"

  • Zitat

    Original von HardyGirl
    Wenn Jeff nun bei SD! ist, ist er dann bei der Tour in Nürnberg mit dabei und ich brauch nich nach Mannheim? und der Draft von Matt, hat das zu sagen, dass evtl. er nicht dabei ist? Im allgemeinen gefragt...Sind dann die angekündigten Superstars noch dabei bei der Tour oder nich?



    Jeff Hardy wird in München, Nürnberg, Dortmund und Berlin dabei sein, da er nun Mitglied des SD!-Rosters ist. Deshalb wird er definitiv NICHT in Mannheim dabei sein, da dort die RAW-Superstars zu Gast sind.


    Wie es nun mit Matt Hardy aussieht, weiß man noch nicht so genau, da ab 1. August die ECW nicht mehr mit SD! sondern mit RAW zusammenarbeiten soll, da ECW ab dann immer montags vor RAW getaped werden soll anstatt immer dienstags vor SD!. Aber da die WWE sich noch nicht schlüssig ist wie sie nun weiter mit der ECW verfährt (ob man nun doch immer montags vor RAW taped oder es doch bei dienstags vor SD! bleibt), muss man abwarten was passiert. Kann aber auch sein, dass einige ECW'ler auch mit dem RAW-Brand auf Tour gehen, während einige andere ECW-Stars dann mit SD! auf Tour gehen. Da sollte man dann noch eine Ankündigung abwarten. So ist bei Matt Hardy sicherlich noch alles offen, ich gehe aber mal davon aus, dass er ebenfalls bei der SD!-Tour zu sehen ist.


    Aber Jeff Hardy wird defintiv bei der SD! & ECW Live-Tour zu sehen sein, sollte er sich nicht vorher verletzen oder wieder irgendwelchen Mist bauen. ;)

  • Danke dir ^^ dann ist es so, wie ich es mir dachte *nochmehr auf die Tour freu* Nur schade dann das mit Batista...Den hätt ich auch gern gesehen :( aber naja, Jeff und Carlito sin scho super und Edge is auch geilo wieder zu sehen (und wenn die Biatch Vickie dann läuft *rummotz* zeig ich ihr wie es is, wenn man behindert is).


    Ok, genug OT gemacht und somit sage ich (ich hoffe, es ist gestattet) BACK TO TOPIC ^^


    LG

    Let´s fly high and fight extream


    "DON´T DIE TO MEET ME...LIVE TO LOVE ME"