Der ich hasse meinen Reciever Thread

  • Heute Mittag hatte ich ein Horror Erlebniss...aber erts vorweg...
    Vor etwa 2 Monaten kaufte ich mir einen premiere dekoder+reciever in einem ...
    So ich habe premiere Bundesliga und Sport abo...So da noch der alte RTL und sat 1 und Pro 7 Transponder drin war suchte ich diese Sender und noch weitere wie DMAX USW......So nach etwa 10-15 minuten habe ich alles fertig eigespeichert ....
    Dann habe ich mir eine TV liste gemacht(kann meine Programme verschieben)es war zb vorher RTL 204 und Pro 7 10 und Premiere 40 oder so ..Da habe ich mir mühevoll alles eingespeichert wie ich es haben wollte alles ca.230 sender..den ganzen Sonntag lang quasie ,mit meinem Kumpel ...Das war dann ja auch alles sau geil zwischen DMAX und BL war nu ein sprung zum nächsten Sender ......Das hielt auch 2 Monate lang egla ob ich den Stecker rauszog oder net ob Stromausfall oder net ob Gewitter egal.......und heute Mittag komme ich von der Berufsschule (ist hier in Niedersachsen das erste Lehrjahr ,falls einige das net kennen)setzt mich fein aufm Sofa schalte den TV an und...................WEG!!!!!!!!!!!!!!!Alle sender WEG verstehlt der alte SAT eins transponder wiede rmit der Nachricht Wir sind umgezogen und nur noch ca 100 Sender AHHHHHHHHHHHHHHHHHH
    Ich werde nachher nch media markt fahren wo ich das scheiss Ding gekauft ahbe und die erstmal zur Sau amchne was nu los ist !!!!!!

    Premiere Bundesliga Abo haber und verdammt stolz drauf :) :) :)


    Keine Macht dem HOGAN
    ALLE MACHT DEM GFX MEISTER DJ ICE CRUSH :)

  • So weit ich weiss, hat Premiere in den letzten Tagen wieder das Verschlüsselungssystem geändert, da kann es durchaus vorkommen, dass du danach kein Premiere empfängst (ist mir auch schon passiert),
    ich musste erst bei denen anrufen, dann gings wieder.
    Außerdem ist es auch schon vorgekommen, dass Premiere bei dieser Key- Änderung bei Dekodern mit Festplatte die ganzen Aufnehmen auf der Festplatte gelöscht hat, vielleicht haben die ja aus Versehen auf deine persönlichen Einstellungen eingewirkt und die gelöscht. Vielleicht solltest du doch mal da anrufen.

    The Undertaker: >They told me that noone would ever buy a ticket to see me wrestle <