Results & Report vom 11.10.07

  • [NB]TNA - Total Nonstop Action
    "iMPACT!"
    11.10.07 - Orlando, Florida



    Non Title Match
    "Black Machismo" Jay Lethal (c) besiegt Havok


    Robert Roode besiegt Petey Williams


    Team Pacman (Ron Killings & Adam "Pacman" Jones) (c) besiegen Elix Skipper & Senshi


    The Amazing Kong besiegt Gail Kim


    Tag Team Match
    Raven & Black Reign besiegen Abyss & Rhino


    Special Enforcer: Matt Morgan
    Kurt Angle & Team 3D (Brother Ray & Brother Devon) besiegen LAX (Homicide & Hernandez) und Junior Fatu


    (Quelle: wrestlezone.com)



    --------------------



    TNA - Total Nonstop Action
    "iMPACT!"
    11.10.07 - Orlando, Florida



    Hier der Kurzbericht von der zwei Stunden TNA: Impact Ausgabe, welche am Donnerstag, 11. Oktober 2007 in den USA auf Spike TV ausgestrahlt wird.


    Bevor die Tapings anfingen, wurde ein Segment der Ankunft von Karen Angle inkl. Security aufgezeichnet.


    1. Match
    Non-Title Match
    "Black Machismo" Jay Lethal (c) besiegte Havok


    Kurt Angle kam zum Ring und trug ein Shirt der Schule von Sting´s Sohn. Angle bezeichnete Sting´s Sohn als ausgezeichneten Football Spieler. Es dauerte nicht lange und Karen Angle kam ebenfalls heraus und konnte nicht nachvollziehen weshalb Angle dies mache. Sting war dann auf dem Screen zu sehen und machte Karen ebenfalls verantwortlich für alles was geschehe und Kurt sei zu weit gegangen, nachdem er seinen Sohn berührte. Dann kündigte er den alten Sting für Bound For Glory an und das er Angle dann alles nehmen wird. Danach schien es so als ob Sting von den Dachsparren fiel, doch dabei handelte es sich nur um ein Dummy. Sting fügte hinzu, dass er nur dann kommen würde, wenn er es möchte und nicht wenn Angle es verlangt.


    2. Match
    Robert Roode besiegte Petey Williams


    Nach dem Match schnappte sich Roode noch Petey und verlangte von Traci ihm noch einen Schlag zu verpassen, doch sie lehnte ab. Kazarian kam heraus, während Roode verschwand und Traci zurück im Ring lies. Roode teilte Traci mit den Ring zu verlassen, aber sie zögerte und wurde daher von Roode aus dem Ring gezogen.


    3. Match
    Non Title Match
    Team Pacman (c) besiegte Elix Skipper & Senshi


    Die Steiners kamen zu einer In-Ring Promo heraus um das Bound For Glory Match gegen Team 3D zu hypen. Scott bezeichnete das Team 3D als "Bingo Hall Backyard Wrestlers". Bound For Glory ist für die Steiners etwas besonders, da dieser Event in Atlanta ausgetragen wird und dieser der Ort sei bei dem die Steiners ihre Karriere starteten. Nach dem PPV Match werden die Steiners eine Party feiern und zwei fette Schweine rösten, Team 3D.


    4. Match
    The Amazing Kong besiegte Gail Kim


    Peep Show: Christian Cage und AJ Styles kamen in Hawaii Shirts heraus. Christian kündigte Samoa Joe als Gast an und merkte u.a. an das die beiden zum dritten mal (was Singles Match betrifft) bei Bound For Glory aufeinander treffen werden. Christian gelang es jedoch zwei Matches für sich zu entscheiden. Im Gespräch stellte Joe klar das Christian nach dem Match in ein Krankenhaus liegen würde. Das Segment endete nachdem Christian sein Getränk in Joe´s Gesicht warf und ihm mit einer Kokusnuss niederstreckte. Christian stand dann anschließend über Joe.


    5. Match
    No-DQ Match
    Raven & Black Reign besiegten Abyss & Rhino nachdem Abyss seinem Partner Rhino ausversehen einen Black Hole Slam verpasste. Black Reign nutzte dies zum erfolgreichen Pin.


    6. Match
    Special Enforcer: Matt Morgan
    Kurt Angle & Team 3D besiegten LAX & Junior Fatu nach einem Angle Slam gegen Homicide



    Weitere Anmerkungen zu den TNA Tapings:


    Es wurde ein TNA Today Segment aufgezeichnet in dem Kurt Angle in einem Segment Jeremy Borash verjagte.


    Ein weiteres Match für das Road To Bound For Glory Special wurde aufgezeichnet: Roxxi Laveoux (w/ VKM) besiegte Traci Brooks (w/ Robert Roode)


    ---------


    Xplosion Tapings:


    Eric Young, Chris Harris, Shark Boy & The Motor City Machineguns besiegten James Storm, Jimmy Rave, Lance Hoyt & Voodoo Kin Mafia via Rollup von Young gegen Rave



    gelesen: wwe-germany.de

  • Der Schock bei Wrestlern und Offiziellen von Total Nonstop Action Wrestling muss am gestrigen Abend groß gewesen sein. Wie nun bekannt wurde, war die iMPACT Zone bei den Tapings am gestrigen nur ca. zur Hälfte gefüllt.


    Dies würde eine Zuschauerzahl von nur etwa 450 bedeuten. Die Gesamtkapazität der iMPACT Zone in Orlando, Florida beträgt 900 Menschen.


    Gründe für diese niedrige Zuschauerzahl sind noch nicht bekannt.



    gelesen: wrestling-informer.de
    Quelle: TNAWrestlingNews

  • TNA - Total Nonstop Action
    "iMPACT!"
    11.10.07 - Orlando, Florida



    Los gehts wie immer mit dem "We are Wrestling"-Trailer und dann gibt es einen Hypeclip zu den Geschehnissen von letzter Woche, wie Angle beim Football war und ein sehr kurzes Spiel sah und wie er mit Sting Telepathie vollbrachte. Danach kommt Angle zur Halle, mit Titel und dem Footballtrikot von Sohn Borden an, was ihm erstaunlicherweise perfekt passt. Danach kommt er, der Vorspann aller Vorspanne und TNA iMPACT! geht los, mit dem lustigen Mike und dem schreienden Don am Mic und einigen großartigen Matches, die auch beworben werden. Dann ertönt auch schon die Musik von Jay Lethal und es gibt ein Non-Title Match mit Black Machismo, sein Gegner ist einer von Ravens Schergen, nämlich Havok.


    Jay Lethal vs. Havok


    Daniels ist mit am Ring und mischt sich gleich aktiv mit ins Geschehen ein, aber Lethal mit einem netten Dive nach draußen. Dann im Ring legt Havok mit einem Sidewalk Slam nach und geht auf die getapten Rippen von Lethal, der diese entsprechend sellt. Lethal fightet back, zeigt einige Clothelines und einen Elbow, danach der Running Knee Lift und die Fans feiern Ihn. Havok kommt mit einem Suplex, doch Lethal kontert. Havok will einen Moonsault bringen, der auch klasse gelingt, Cover und Nearfall. Lethal ist mit einem Enzuigiri zur Stelle, bringt die Lethal-Combination und will den Flying Elbow Drop zeigen, der ebenfalls sitzt. Cover kommt und das ist der Sieg für Jay Lethal, der von Chr. Daniels den Gürtel zugeworfen bekommt. Ich hätte meine Eier verwettet, dass Daniels hier eingreift, dass er es nicht tat ist bemerkenswert positiv zu erwähnen.


    Sieger: Jay Lethal


    Dann sind wir Backstage bei Karen und JB und Karen meint, dass sie und Kurt Probleme hatten und dann geht sie. Es folgt ein Trailer für Bound for Glory und danach sehen wir den Entrance von Kurt Angle, von dem die Kommentatoren eine Erklärung für sein Handeln fordern. Angle zieht seinen Entrance mit dem Footballdress von Stings Sohn durch und lässt sich feiern. Kurt wendet sich direkt an Sting und meint, dass er Stings Sohn aus 2 Gründen attackierte, einmal weil er seine Frau geschlagen hat und zweitens weil er gegen den wahren Sting antreten. Den besten Sting will er bei Bound for Glory als Gegner. Er wird jetzt hier warten und Sting soll seine beste Aktion bringen, doch stattdessen ertönt die Musik von Karen Angle - also die von Kurt halt- und Karen kommt zum Ring, sie scheint weniger gut gelaunt. Karen meint, dass die letzte Woche die schlimmste war, die sie je erlebt hat. Wie konnte Kurt nur gegen Stings Kinder vorgehen. Sie und Kurt haben doch selber Kinder und wie konnte er das nur tun, sie ist entsetzt und die Crowd buht sie gnadenlos aus, scheint als würden die Aktionen von Kurt der iMPACT-Crowd gefallen. Kurt antwortet, dass wenn Karen hier seiner Meinung nicht sein will, dann soll sie nach hause gehen und die Kinder hüten. Karen weint, dass sie nie hätte behaupten sollen, dass Sting sie schlug und Kurt will das gar nicht hören. Er meint, dass jeder wisse, dass Sting sie geschlagen hat. Karen will sich äußern, aber Sting erscheint auf der Leinwand und meint, dass es ihm persönlich egal ist ob Sie oder Kurt jetzt geht, denn Kurt hat einen Riesenfehler gemacht und bei Bound for Glory wird er ihm alles wegnehmen, was er je hatte. Fans drehen durch dafür und Sting meint, dass es nur mehr 3 Tage sind bis Bound for Glory und die Spiele beginnen sollen. Dann ertönt die Musik von Sting und Sting seilt sich ab vom Hallendach, wird sofort in den Ankle Lock von Kurt genommen, doch es ist nur eine Puppe und Kurt erschrickt sich. Wir dürfen wohl heute noch weitere Mindgames erwarten, die Kommentatoren hypen die Card des heutigen iMPACT und von Bound for Glory.


    Danach sind wir Backstage bei Kevin Nash und JB, wo JB Nash vorschlägt, dass er mal mit Sting reden sollte. Kevin meint, dass er alleine gehen sollte, denn JB soll nicht verletzt werden, dann geht er die Stufen aufs Hallendach und Sting meint, dass er hochkommen darf. Nash fragt ihn, ob er wirklich wieder diesen Weg gehen will. Sting versteht ihn nicht, Nash legt dann also nach, dass er ihn seit 20 Jahren kennt und Sting doch nicht so Champ werden will. Sting lacht und will wissen, was Kevin tun würde, wenn Angle seinen Sohn attackieren würde. Nash meint, er würde Angle töten. Und Sting sagt, dass ers genauso geht. Dann geht er wieder, bizarres Segment. Direkt weiter Backstage wo Random Interview Whore #2 das Team Pacman bei sich hat. Ron Killings singt etwas über Georgia und erzählt dann, dass man bei Bound for Glory steil gehen wird. Pacman versucht sich dann auch an einer Promo, mit mäßigem Erfolg. Es ist erstmal Zeit für das nächste Match und dieses wird erneut Non-Title sein, wenn Senshi & Elix Skipper von Triple X auf Team Pacman treffen.


    Triple X vs. Team Pacman


    Don West erklärt uns, wie klug Team Pacman einsetzt, dass Pacman nicht wrestlen darf und dann legt Senshi mit einem harten Kick gegen Killings los. Killings kann sich befreien und kommt mit einem Powerslam, doch Senshi antwortet mit harten Chops. Killings löst sich und kann eine Leg Lariat landen. Dann kommt der Wechsel mit Pacman Jones und dieser geht dann auch wirklich in den Ring, wo er mit Truth und einem Football herumspielt. Senshi ist angeschlagen und liegt in der Ringecke, wo ihm Pacman dann den Football in die Eier donnert, was West & Tenay gleich 3x in der Wiederholung begeistert betrachten. Pacman will dann Senshi angreifen, doch Rudy Charles geht dazwischen, denn Pacman sei nicht der legale Mann. Ungeachtet der Tatsache, dass beide gerade wechselten - Naja, Rudy sieht so einiges nicht, das ist ja bekannt. Elix Skipper mischt sich dann ein und attackiert Killings, bleibt dann auch gleich im Ring und macht weiter. zwar ist Skipper ebenso wenig legal, aber das stört halt keinen. Skipper landet Spinkicks und covert für einen Nearfall, ab er Killings mit dem Corkscrew Elbow und räumt dann beide Gegner ab.


    Es folgt ein Jawbreaker gegen Skipper, aber Senshi ist da und schmeisst Killings aus dem Ring. Dann wendet er sich Pacman Jones zu, der auch in den Ring steigt. Killings ist aber wieder da und wirft Senshi aus dem Ring, bevor er dann aber eine Emerald Fusion von Skipper nehmen muss. Bevor diese aber durchgeführt werden kann, wirft Pacman Jones mit einem Bündel Geldscheine (!) auf Skipper, der dadurch abgelenkt wurde und sich den Axe Kick einfängt, Cover und Sieg für Team Pacman.


    Sieger: Team Pacman


    Es ertönt die Musik der Steiner Brothers und Don West kann kaum an sich halten vor Freude. Die Steiners sind beide wieder topfit und das Team Pacman steht noch im Ring, was erstmal einen Staredown und Gepöbel beider Teams mit sich bringt. Rick hält dann eine Promo über Team 3D, die eigentlich nur aus seinen Catchphrases und Hundegebell besteht. Scott machts dann schon besser und fordert erneut das Team 3D, von dem er sehr angepisst ist. Sie wollen nicht bis BfG warten und das Team 3D soll jetzt herauskommen, dann bezeichnet er die Beiden als Backyarder und verspricht Blut beim PPV. Und er werde mit all seinen Freaks in Atlanta feiern und die beiden fetten Schweine abräumen. Holla If you hear me...! Don West kann da nur anfügen: "This Sunday is gonna be awesome."


    Das Team 3D ist dann auch direkt Backstage bei JB und nimmt direkt Stellung, er sei kein fettes Schwein, das sei nur Scotts Mutter. Außerdem wird er beiden wieder Holz an den Hals schlagen und beide seien nur nutzlose Trottel wie Britney Spears. Ob er sie gesehen habe, fragt er seinen Partner. Britney sei nur mehr ein fettes Wrack voller Alkohol, während er und Devon niemals trinken, außer ab und zu mal 5-6 Jack Daniels. Wenn sie aber bei BfG dann gewonnen haben, dann werden sie sich verdammt hart besaufen, großartig das zu hören, wenn man vorher noch eine Alkoholiker-Storyline in seiner Sendung hatte. Die Steiners kommen dann hinzu und die Security muss alle trennen.


    Wir sind weiter Backstage und diesmal in Kurts Kabine, wo Nash sich massiv über Kurt aufregt. Er will wissen, wie Kurt das nur machen konnte, er solle erstmal das Shirt ausziehen und wenn das sein Sohn wäre, sagt Nash, dann hätte er Angle getötet. Auch Karen versucht sich mit Argumenten, aber Kurt will nichts hören, er hört nur auf sich selbst. Nash meint, dass er sich mit Sting nicht anlegen werde und daher wird Kurt heute und Sonntag alleine sein. Angle befiehlt dann JB mitzukommen, dieser hat aber auch Angst und will nicht, doch Kurt befördert ihn mit hinaus, bevor sich dann Nash erkundigt, ob Kurt auch zu hause so ist, doch Karen antwortet nicht.


    Wir sehen dann den Entrance diverser Diven, Talia Madison und ODB zum Beispiel, genauso wie Angel Williams und dann Roxxi Leveaux. Und am Schluss dann die einzige Diva mit Video und Overness, Geily Kim. Doch weit gefehlt, nach Gail kommt doch noch eine - AMAZING KONG~!!! Sie macht ihren Entrance und will Gail töten, irgendwie wäre dieses Weibsstück die ideale Freundin für Verbec. Alle anderen Teilnehmer dieses Matches schauen wohl nur zu und es geht nur One on One.


    Gail Kim vs. Amazing Kong


    Gail gibt alles und drischt und haut zu, aber Kong tötet sie, während die anderen Diven mit erschrockenem Gesicht zuschauen und beobachten, wie Amazing Kong Gail Kim nach Strich und Faden misshandelt und Don West stellt fest, dass sogar Jackie Moore erschrocken ist und das müsse ja nun was heißen. Sidewalk Slam von Amazing Kong, Cover und Nearfall. Gail wehrt sich weiter tapfer, doch sie hat keine Chance und wird nach einer Sitout-Powerbomb erfolgreich gepinnt.


    Sieger: Amazing Kong


    Wir sind Backstage und was ich sehe kann man nicht beschreiben. Es ist Don West, mit einem rosanen Leinentuch auf dem Kopf in Shorts und indische Gewänder gehüllt und er will mit Sonjay Dutt sprechen, der aber meditiert. Er räuspert sich und dann hört Sonjay ihn und Don interviewed ihn dann, er will wissen was sich geändert hat, seit er meditiert. Das würde Ihn und die Fans interessieren, Sonjay sagt, dass er DW liebt und DW meint, dass er Ihn auch liebt. Sonjay redet dann wirres Zeug und passt sich Wests Gesichtsausdruck an. Schliesslich fordert er Geld von Don West, damit er Spenden sammeln kann und dieser gibt ihm auch Geld. Sonjay meint, dass schon 50 Cent ein Kind retten könnten. Beide meditieren dann zusammen und ich schwöre, dass das das Krankeste ist was ich je bei einer Wrestlingshow sah. Beide verweilen dann singend in tiefer Meditation, während Don West der Rosa-Turban verrutscht.


    Zurück in der iMPACT-Zone sieht man noch mal fix wie Tomko & Giant Bernard ihre Titel verteidigten in Japan und dann ist es Zeit für Carlitos Cabana. Denn genau dieses Set hat man aufgebaut, nur der Gastgeber ist Christian Cage mit einem Hawaiihemd an und A.J. Styles bei sich. Eingespielter Heat für ihn und dann erklärt Cage, was seine Show bedeutet und was er heute vor hat. Er erklärt auch, dass er einen speziellen Gast heute hat und darum sei der Ring so dekoriert. Die Fans fordern Joe und dieser kommt dann auch, bevor Christian mit seiner Promo fertig ist, die Fans drehen durch und Joe kommt locker zum Ring spaziert. Cage wendet sich direkt an Joe und Cage begrüßt Ihn auf den Inseln, er freut sich sehr ihn zu sehen. Er wolle alle Differenzen heute beilegen und einige wichtige Fragen stellen. Die Erste ist, wie ist die Strategie für Sonntag, da er immer verloren hat bisher gegen Cage? Joe antwortet, dass er schon nach 2 Minuten angepisst ist von dieser Show, er pöbelt gegen die Deko und meint, dass ihn das alles angekotzt. Manche Leute hier mögen ihn lustig finden, aber am Ende des Tages bleibe Cage dann doch nur ein Arschloch. Cage grinst breit und meint, dass das seine Show ist und er hier machen kann was er will und Joe grinst nur und meinte, Cage solle doch mal Versuchen hier Manieren beizubringen. A.J. will dann schon eingreifen und kommt hinter der Bar hervor, aber Joe gebietet ihm, wieder dahinter zu gehen. Cage will aber keine Schlägerei und das Set soll nicht kaputt gehen, denn das hier ist das Segment der Show mit dem höchsten Rating. Er habe doch das nur alles gemacht, damit Joe sich wie zu hause fühlt. Joe kommt dann auf Bound for Glory zu sprechen und meint, dass er Cage bei BfG ins Krankenhaus befördert. Cage wird immer unsicherer, er will nicht dass Joe von Krankenhäusern spricht, denn man wollte doch heute alle Differenzen beilegen, dann legt er nach, dass er Joe doch respektiere. A.J. soll Drinks bereiten und das versucht dieser auch so gut es geht. Joe bekommt seinen Drink gereicht und Cage spricht einen Toast auf Joe vs. Cage bei BfG aus und das es da einen Gewinner geben wird. Außerdem Joe vs. Cage bei Bfg - Man wird dort die Show stehlen, dann trinkt er seinen Drink auf Ex und freut sich, aber Joe rastet aus, vermöbelt A.J., zerstört die Deko und drischt auf Cage ein, A.J. kommt von hinten mit der Ukulele und zieht sie Joe über, aber dieser noselled und dann ist Matt Morgan da und greift sich A.J., verpasst ihm Headbutts und trägt ihn Backstage, während Joe im Ring Christian aufmischt, Möbel und Stühle fliegen, doch Cage spuckt mit dem Cocktail nach Joe und zieht ihm dann eine Kokusnuss über. Dann haut er mit einer Gummipalme zu und donnert sie auf Joes Kopf.


    Sofort Backstage wo Whore #2 LAX bei sich hat. Die Latino Nation ist auch mit dabei und Homicide hält eine Promo über Ultimate X und das anstehende Match von heute. Nochmal ein Bound for Glory Trailer und dann der Entrance von Petey Williams, der es heute mit Robert Roode zu tun hat, der wieder von Ms. Brooks begleitet wird.


    Petey Williams vs. Robert Roode


    Beide legen direkt los, Petey mit einer Huricanrana gegen Roode und einigen Forearms, gefolgt von einem Dropkick. Roode befreit sich aber und zeigt einen Spinebuster, Ms. Brooks ist wieder sichtlich angespannt. Roode setzt sofort nach und bringt einen Neckbreaker, doch nur ein Nearfall. Petey kommt mit einem Bulldog zurück und Ms. Brooks freut sich. Im Ring dann ein Chinbreaker von Petey und eine schöne Headscissors. Ein weiterer Dropkick folgt und Roode muss eine weitere Huricanrana ausserhalb nehmen, Petey will nachsetzen, doch Roode schubst Ms. Brooks vor sich. Petey passt aber auf und ihr passiert nichts, im Ring dann eine Powerbomb von Robert Roode, doch Petey kontert mit einem DDT. Petey will den Canaian Destroyer,doch Roode kontert aus dem nichts in den Pay-Off und holt den Sieg.


    Sieger: Robert Roode


    Nach dem Match holt Roode Ms. Brooks in den Ring und will, dass sie auf Petey einschlagen soll, aber Ms. Brooks will nicht. Beide streiten und dann ist Kaz da und vertreibt Roode. Ms. Brooks freut sich total und schmiegt sich an Kazarian, was Roode massiv ausrasten lässt. Roode fordert sie auf, den Ring zu verlassen und Ms. Brooks ist sichtlich hin und her gerissen, Kaz hat noch einen Handkuss für sie und dann zieht Roode seine Managerin heraus.


    JB ist mit Kurt weiter unterwegs auf der Suche nach Sting, beide flüstern. Dann sind sie auf dem Behindertenklo und Angle sagt hier wortwörtlich:" Wenn man einen Haufen Scheisse wie Sting finden will, dann guckt man am besten hier." Cool, vor einigen Wochen wars wenigstens noch subtiler Rassimus, aber diese Woche macht man es gleich öffentlich. Beide toben sich dann auf dem Behindertenklo aus und Angle kickt in jede Tür, wo aber nur Rikishi beim Kacken sitzt und Zeitung liest. Es folgt der Entrance der 4 Monsters Ball Teilnehmer, die heute in einem Tag-Team Match aufeinander treffen.


    Raven & Black Reign vs. Abyss & Rhyno


    Die Heels attackieren sofort Rhyno, doch Abyss kommt gerade noch rechtzeitig und wird dann aber doch von Rhodes mit einem Kendo-Holz attackiert. Black Reign dann mit Shots gegen Abyss und Rhyno schmeisst Raven heraus. Abyss schickt dann Black Reign aus dem Ring und alle 4 beginnen in der Halle zu brawlen. Zurück aus der Werbung ist man doch wieder im Ring und jede Menge Waffen liegen bereit, Abyss packt die Thumbtacks aus, doch James Mitchell ist da und verpasst ihm einen Schlag mit dem Mülltonnendeckel, Abyss setzt zum Chokeslam an, doch Raven ist da und Abyss geht Face First in die Tacks und blutet - joa, wie jede Woche eigentlich. Black Reign zieht dann Raven von Abyss herunter und beide schlagen sich untereinander. Rhyno ist auch wieder da und hat die Mülltonne, die er beiden Gegnern verpasst. Dann folgt der Gore gegen Raven durch einen Tisch und ein Spinebuster gegen Rhodes. Abyss steht auch wieder und verpasst Raven nun den Black Hole Slam, doch er ist nach wie vor angeschlagen. Black Reign rollt sich auf Rhyno und gewinnt dieses konfuse Match.


    Sieger: Black Reign & Raven


    Random Whore #2 hat Rikishi bei sich und gratuliert ihm, dass er zu TNA kam. Dieser meint, dass er immer noch der Alte sei und irgendwie ist es mit seinen Gegnern heute so, wie als wenn er noch bei der WWE war. Aber mit seinen neuen Freunden von LAX wird es großartig werden heute, Rikishi stellt fest, dass es hier stinkt und er schon bald über einen Titleshot sprechen wird. Weiter gehts Backstage mit Matt Morgan, der meint, dass er nichts persönlich gegen A.J. hat, er macht nur wofür er hier bezahlt wird. Er ist ein fairer Mann, aber wenn man ihn verarschen will, wird er böse. Er verspricht noch, wenn einer sich mit Morgan anlegen wird, dann gibts auf die Fresse. Main Event Time!


    Der LAX macht zuerst seinen Entrance, ihnen folgt Rikishi. Danach kommt Matt Morgan zum Ring, der von Jim Cornette so eben fix zum Special Enforcer für den Mainer gemacht wurde, danach sehen wir das Team 3D aufmarschieren und zum Schluss der Champ im Stinger-Sohn-Trikot.


    Six-Men-Tagteam Match
    LAX & Junior Fatu vs. Team 3D & Kurt Angle


    Homicide und Devon eröffnen und exchangen erste Forearms, Cide mit einem Chinbreaker und einem Dropkick, Cover und Nearfall. 187 legt nach und zeigt eine Body Press, doch erneut kein 3 Count. Dann der Wechsel mit Fatu und dieser legt Schläge gegen Devon nach und zeigt einen Belly to Belly. Wieder soll der Banzai Drop kommen, aber er sitzt nicht. Devon wechselt mit Ray und dann folgen Jabs gegen Fatu, aber Hernandez greift ein und packt Scoop Slams aus. Zurück aus der Werbung attackiert Hernandez dann Angle und wechselt dann mit Cide. Cide und Angle machen weiter, nette Headscissors von Cide, Cover und Nearfall. Angle rettet sich mit einem Schubser und will wechseln, aber Team 3D hilft ihm, in dem sie Cide gegen den Ringpfosten werfen. Während der Werbung musste auch Matt Morgan erstmals eingreifen, doch jetzt geht es wieder ohne ihn und Angle setzt sich gar ein Bandana der LAX-Jungs auf und wechselt dann mit Devon, der gleich covert und einen weiteren Nearfall holt. Ray geht dann weiter auf Cide, doch dieser will sich befreien, gelingt aber nicht. Ray mit Elbows und Chops gegen Homicide, während die Heels danach noch mal wechseln und wieder Devon gegen Cide vorgeht. Ein Chinlock wird lange gehalten, dann ist wieder Angle da und man isoliert Homicide weiter, doch dieser kommt mit einem Dropkick und einem Enzuigiri zurück und wechselt endlich. Rikishi mischt die Heels dann allesamt auf und räumt ab. Dann covert er Angle, doch nur ein 2 Count. Die Heels hängen dann alle in der Ringecke und Rikishi kann sich mit seinem Hintern hinein werfen, bevor die Faces wechseln und Hernandez und Homicide weiter aufräumen. Angle muss den Gringo Cutter nehmen und Hernandez und Fatu werfen die anderen Heels heraus. Angle und Cide bleiben übrig, Cide versucht den Gringo Killer, aber Angle kontert in den Ankle Lock, doch Rikishi mit einem Sidekick, der das Stinkface einleiten soll, dieses gelingt auch und die Fans feiern. Das Team 3D versaut dann den 3D gegen Fatu und muss eine Double Clotheline von Hernandez nehmen, bevor dieser den Air Mexico nach draußen zeigt. Im Ring zieht Cide ein Cover gegen Angle durch, doch Rudy Charles sah es nicht, Angle steht wieder, zieht den Olympic Slam durch und gewinnt das Match.


    Sieger: Team 3D & Kurt Angle


    Angle feiert mit seinem Gürtel ab und die Kommentatoren hypen noch einmal Bound for Glory. Kurt hat aber noch etwas zu sagen und so ruft er ihn heraus. Sting erscheint wieder auf der Videowand, will nicht herunterkommen. Sting meint, Angle soll sich beruhigen und bei Bound for Glory wird etwas passieren. Im Hintergrund steht merkwürdigerweise noch ein Mitglied der vorher vom Ring entfernten Latino Nation, welches sein Bandana herunterreisst und sich als Sting entpuppt, sofort ist Angle im Scorpion Deathlock, der hart angezogen wird. Mit einem Hypeclip für Bound for Glory und einigen Aussagen der Worker zum kommenden PPV geht das letzte iMPACT! vor dem PPV am Sonntag Off-Air.



    Credits: tnafans.de

  • Nachdem iMPACT! in der letzten Woche mit der ersten zweistündigen Ausgabe auf Sendung gegangen war und dabei ein solides Rating von 1.1 Punkten einfuhr, konnte die wöchentlichen Show von Total Nonstop Action Wrestling den Wert auch in dieser Woche halten. Mit aufgerundeten 1.1 Punkten gibt es keine Veränderung im Vorwochenvergleich.


    In dieser Woche flimmerte die letzte Ausgabe vor dem großen Bound for Glory III Pay-Per-View in Atlanta, Georgia über die Fernsehschirme.



    gelesen: moonsault.de
    Quelle: PWInsider.com