DWA: "International Wrestling Invasion" am 02.09.2006 * UPDATE *

  • Am Samstag den 02. September findet der nächste Event der DWA statt. Unter dem Motto "International Wrestling Invasion" werden über 20 Fighter aus 6 Nationen antreten. Die Show findet im Sport- und Schützenhaus in Rottorf am Klei (bei Helmstedt) statt. Die genaue Wegbeschreibung folgt in den nächsten Wochen.
    Der Einlass ist für 18:30 Uhr vorgesehen, die Show beginnt um 19:30 Uhr. Der Vorverkauf wird Mitte Juli starten! Weitere Informationen demnächst...


    Die ersten 4 Teilnehmer sind bekannt!


    Der DWA ist es gelungen, einen der besten italienischen Cruiserweight Wrestler für die Show zu verpflichten. Niemand geringeres als der amtierende ICW Italian Champion, Red Devil, wird sein DWA Debüt geben.


    Red Devil konnte sich Anfang Juni den wichtigsten Titel der ICW sichern. In einem packenden Triple Threat Match besiegte er den damaligen Champion Kaio. Dritter Teilnehmer in dem Match war der der ICW Interregional Champion Mr. Excellent.
    Red Devil wird sein Deutschland Debüt feiern und hat versprochen, die Fans mit seinen atemberaubenden Highflying Aktionen zu begeistern.


    Teilnehmer Nr. 2 und 3 sind VIP Platinum. Risin' Kid und sein neuer Tag Team Partner Lazio Feé, möchten sich bei International Wrestling Invasion weiter für die Tag Team Titel empfehlen.


    Der Frust über die Niederlage im 4 Team Elimination Match bei DWA Bash or be Bashed! sitzt bei den VIP Platinum Mitgliedern noch immer tief. G-Spot sind die amtierenden DWA Tag Team Champions und diesen Titel möchten VIP Platinum um jeden Preis gewinnen. Die Egos der beiden sind mehr als nur angekratzt, denn mit Platz 2 wollen sich VIP Platinum nicht begnügen!


    Aber damit nicht genug... nachdem Lazio Feé bei einer DWA Promo Show in Bremen, seinen Cruiserweight Titel erneut erfolgreich gegen Mot van Kunder verteidigten konnte, deute er dem DWA Office an, dass er sehr enttäuscht über die DWA Cruiserweight Division sei. Der einzige Wrestler der ihm seinen Cruiserweight Titel streitig machen könnte, sei sein Tag Team Partner. Feé forderte vom DWA Office, endlich internationale Gegner für ihn zu holen und kein Fallobst, wie es bisher der Fall war.


    Ob das Office den Forderungen von VIP Platinum nachkommen wird, bleibt abzuwarten. Die Fans dürfen jedenfalls gespannt sein gegen wen VIP Platinum antreten werden und es gibt nicht wenige Stimmen die darauf hoffen, dass die beiden endlich von ihrem hohen Roß heruntergeholt werden.


    Der 4te Teilnehmer ist ein DWA Rückkehrer. Nach fast 1 1/2 Jahren kehrt Absolute Andy in die DWA zurück. Der junge Nürnberger zählt mittlerweile zu den Top-Wrestlern in Deutschland und hält mittlerweile 3 Titel. Ob Absolute Andy einen seiner 3 Titel bei DWA International Wrestling Invasion aufs Spiel setzen wird, ist momentan noch nicht geklärt. Das DWA Office ist froh, den Fans dieses deutsche Mega-Talent wieder präsentieren zu können.


    Weitere Informationen und Teilnehmer folgen in Kürze auf

    Das neue WrestlingCorner Design rockt!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Mean Marcel Mölln ()

  • 2 weitere Teilnehmer stehen fest!


    Der amtierende DWA Heavyweight Champion Johnny Tiger, hat am heutigen Tage seinen Vertrag für ein Heavyweight Titel Match bei DWA International Wrestling Invasion unterzeichnet.


    Seit mittlerweile 20 (!) Monaten hält Tiger nun den wichtigsten Titel der DWA und konnte ihn seitdem schon 5 mal verteidigen. Der "Tiger" scheint nahezu unbesiegbar. Auch David Ramin gelang es vor einigen Wochen nicht, sich den Titel zu sichern. Obwohl sein Gegner noch nicht feststeht, unterschrieb Tiger einen Blankovertrag für ein Titelmatch.



    "In meiner Karriere habe ich schon gegen viele Gegner gekämpft. Teilweise waren sie bedeutend größer, schwerer, erfahrener und gerissener als ich, doch ich habe mich nie vor großen Namen und Brocken versteckt. Ich habe mich ihnen immer gegenübergestellt, auch wenn ich nachher mal den Kürzeren zog. Angst kenne ich nicht. Am 02. September werde ich all meinen Kritikern beweisen, dass "Crazy" Johnny Tiger ein würdiger Champion ist und dass ich nicht zum alten Eisen gehöre. Wer auch immer mein Gegner sein wird, ich bin bereit. Ich werde bis zum letzten kämpfen und meinen Titel erfolgreich verteidigen!"



    Desweiteren ist es der DWA gelungen, einen der absoluten Shootingstars der deutschen Catch/Wrestling Szene zu verpflichten... Der Baron!


    Am 03. Juni schrieb Der Baron norddeutsche Catch/Wrestling Geschichte, als er das Finale des CWN Norddeutschland Cups gewann. Im Halbfinale setzte er sich gegen den Niederländer Wesley Croton durch und besiegte im Finale den Schotten Jay Phoenix. Für den Norderstedter war es der 1ste Einzeltitel seiner jungen Karriere und seitdem ist er gefragter den je.


    Damit sieht das bisherige Teilnehmerfeld für DWA International Wrestling Invasion wie folgt aus:


    - "Crazy" Johnny Tiger (DWA Heavyweight Champion)
    - Absolute Andy
    - Red Devil
    - Der Baron
    - VIP Platinum (Risin' Kid & DWA Cruiserweight Champion "the PLAyR" Lazio Feé)


    Weitere Informationen in Kürze...


    Das neue WrestlingCorner Design rockt!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mean Marcel Mölln ()

  • Die Vorbereitungen für DWA International Wrestling Invasion laufen auf Hochtouren und auch in dieser Woche hat das DWA Office wieder einige Teilnehmer verpflichtet.


    Bei DWA Bash or be Bashed! gaben Psychodelic Violence ihr DWA Team Debüt und auch am 02. September werden Violent Tom und "Psycho" Chris Ramirez dabei sein. Beide gelten als sehr harte und brutale Brawler, die nur das Ziel haben ihre Gegner zu zerstören. Aufgrund ihres Stils sind Psychodelic Violence sehr unbeliebt, was beide jedoch nicht stört sondern eher dazu antreibt, noch rücksichtsloser und brutaler zu Werke zu gehen.


    Mit Jörg Guth wird die DWA ein neues Gesicht begrüßen dürfen. Der Moerser Jungstar konnte schon in zahlreichen europäischen Ligen seine Erfahrungen sammeln und wird in Rottorf am Klei sein DWA Debüt geben.


    Weitere Wrestler werden in den kommenden Wochen angekündigt, DWA Vorstandsmitglied Marcel Mölln versprach für die nächste Woche 2 Kracher, die den Fans pünktlich zum Vorverkaufsstart präsentiert werden sollen. Nächste Woche werden auch die Preise (Aufteilung in 3 Kategorien) und die Vorverkaufsstellen bekanntgegeben.


    Das neue WrestlingCorner Design rockt!

  • Der Vorverkauf von DWA International Wrestling Invasion hat begonnen!
    Leider mussten wir aus Krankheitsgründen den VVK etwas verschieben, aber ab heute können nun endlich die Tickets online vorbestellt werden. Bitte sendet hierzu Eure Anfragen/Bestellungen an: tickets@dwa-wrestling.de


    Es gibt 3 Kategorien:


    Kategorie 1 (nur 1ste Reihe)
    12 Euro VVK
    14 Euro Abendkasse


    Kategorie 2 (nur 2te Reihe)
    10 Euro VVK
    12 Euro Abendkasse


    Kategorie 3
    8 Euro VVK
    10 Euro Abendkasse
    6,50 Euro Abendkasse (Kinder bis 14 Jahren)


    In den Kategorien 1 und 2 werden feste Platznummern vergeben, in der Kategorie 3 besteht freie Platzwahl.
    Die im Vorverkauf erworbenen Karten werden an der Abendkasse hinterlegt und werden dort gegen Vorlage des Ausweises und einer Bestellnummer ausgehändigt.


    Um die Fans den Event schmackhaft zu machen, gab das DWA Office heute die ersten 3 Kampfpaarungen bekannt.


    Das Bitburger Powerhouse, Bad Bones kommt nach Rottorf am Klei. Der amtierende German Champion der ACW und Tag Team Champion der französischen Liga FSF, hat seinen Vertrag für DWA International Wrestling Invasion unterschrieben. Bones wird am 02. September auf niemand geringeren als den Baron treffen. Der Ring wird beben, wenn diese 2 Powerhouses aufeinander treffen!


    Desweiteren werden die amtierenden DWA Tag Team Champions G-Spot, ihre Titel gegen Psychodelic Violence aufs Spiel setzen müssen.Hiebrei treffen Spaß und Entertainment auf Brutalität und Rücksichtslosigkeit. Die Fans werden G-Spot mit Sicherheit in ihre Herzen schliessen, doch ob dies gegen diese Herausforderer reicht, wird sich zeigen.


    Ein 2tes Titelmatch wurde bekanntgegeben. Nach dem VIP Platinum Mitglied und DWA Cruiserweight Champion, Lazio Feé, sich beim DWA Office über zu schwache Herausforderer beschwerte, reagierte der Vorstand. DWA Vize-Präsident Marcel Mölln gab bekannt, dass sich der DWA Vorstand von Feé nicht unter Druck setzen lassen werde. Um aber Feé's sportlichen Ansprüchen gerecht zu werden, wird der italienische Topstar Red Devil Lazio herausfordern und um den Titel antreten. Zusätzlich zu diesem Titelmatch werden VIP Platinum ein Tag Team Match bestreiten, umso ihre Position in den Tag Team Rankings zu festigen.


    Die Card für DWA International Wrestling Invasion sieht somit wie folgt aus:


    DWA Heavyweight Titelkampf
    "Crazy" Johnny Tiger (c) vs. tba


    DWA Cruiserweight Titelkampf
    "the PLAyR" Lazio Feé (c) vs. Red Devil


    DWA Tag Team Titelkampf
    G-Spot (Louis van Eden & Mot van Kunder) (c) vs. Psychodelic Violence ("Psycho" Chris Ramirez & Violent Tom)


    Einzelkampf
    Bad Bones vs. Der Baron


    Teamkampf
    VIP Platinum vs. tba


    desweiteren dabei:
    - Absolute Andy
    - Jörg Guth


    Weitere Teilnehmer und Kämpfe folgen in Kürze.


    Das neue WrestlingCorner Design rockt!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mean Marcel Mölln ()

  • Der DWA Heavyweight Titelkampf steht fest!

    "The Evil Rider" Martin Nolte wird den amtierenden Champion "Crazy" Johnny Tiger herausfordern. Schon im November 2004 sollten sich die beiden Kämpfer im Finale des DWA Heavyweight Titelturniers gegenüberstehen, doch damals fiel Nolte aufgrund einer Verletzung kurzfristig aus und konnte nicht antreten. Tiger gewann das Turnier und hält seitdem den Titel.
    Beide Wrestler kennen sich in und auswendig und sie verbindet eine tiefe Freundschaft. Vor mehr als 8 Jahren starteten beide ihre aktiven Karrieren bei der CWA. Ihr erstes Match bestritten sie gegeneinander. Später bildeten sie gemeinsam ein Tag Team und ihre Wege führten sie durch etliche europäische Ligen. Im März diesen Jahres eilte Nolte Tiger zur Hilfe, als dieser von 3 Gegnern gleichzeitig attackiert wurde. Durch solch faire Aktionen und durch seine sportlichen Leistungen, hat Martin Nolte seine Position als Nummer 1 Herausforderer gefestigt und sich diesen Titelkampf verdient. Als besonderes Special wird dieser Kampf genauso wie ihr damaliger Debütkampf geführt... nach klassischem Rundensystem (3 Runden a 5 Minuten). Damals endete der Kampf in einem Unentschieden, wer diesmal das bessere Ende für sich hat wird sich am 02. Sept. zeigen.


    Weitere Teilnehmer für IWI


    Der Hamburger Anton Zagermann, der erst im März sein Wrestling-Debüt feierte, wird bei IWI an den Start gehen. Zagermann kommt aus der Talentschmiede von Karsten Kretschmer und gilt als große deutsche Nachwuchshoffnung im Schwergewichtsbereich.


    Internationalen Zuwachs bekommt die DWA aus der Schweiz. IWA Switzerland Wrestler Jamie Gardner hat seinen Vertrag unterschrieben und wird in Rottorf dabei sein. Lange Zeit bildete Gardner zusammen mit Steve Allison das Tag Team The Hellvetics, doch mittlerweile treten beide nur noch sporadisch in der Teamszene auf und scheinen sich als Einzelkämpfer etablieren zu wollen.


    David Ramin hat ebenfalls gemeldet. Durch seinen Sieg über Craig B.C., hat sich Ramin mittlerweile zum unumstrittenen Nummer 1 Herausforderer auf den DWA German Titel gemausert und liess auch gleich wieder eine Drohung in Richtung Mad Cow ab:


    Cow hat Glück, daß er in Rottorf nicht dabei ist, denn sonst wäre er seinen Titel los. Angeblich ist er ja "verletzt", aber er hat nur Angst vor mir. Er weiß, daß er gegen mich keine Chance hat. In der Vergangenheit habe ich ihn besiegt und ich werde dies auch zukünftig tun. Der German Titel heisst nicht umsonst GERMAN Titel und er soll endlich wieder von einem Deutschen gehalten werden. Cow... Du kannst Dich nicht ewig verstecken...ich werde Dich kriegen! Dann wirst Du nicht nur Deinen Titel los, sondern ich werde Deine Karriere beenden! Deine Zeit ist vorbei!


    VIP Platinum News


    Nachdem das DWA Office in der letzten Woche ein DWA Cruiserweight Titelkampf und zudem einen Tag Teamkampf für VIP Platinum festsetzte, beschwerten sich Lazio Feé und Risin' Kid über diese unfaire Behandlung. Feé müsse sich auf seine Titelverteidigung konzentrieren und sehe die Entscheidung des Offices als Frechheit an. VIP Platinum würden sich aber etwas einfallen lassen.
    Einige Tage später argumentierten die beiden so, daß VIP Platinum selbstverständlich den Teamkampf annehmen werden, so wie das Office es wünsche. Allerdings wiesen beide darauf hin, dass nie genau erwähnt wurde, daß VIP Platinum aus Risin' Kid und Lazio Feé bestehen müsse.
    Kurz darauf erreichte uns ein Video von Lazio Feé, welches wir den Fans nicht vorenthalten wollen:


    watch here:

    Das DWA Office hielt nach Sichtung des Videos sofort Rücksprache mit Jay Phoenix, der sich aber vorläufig noch nicht dazu äußern wollte, ob er sich VIP Platinum anschliesst oder nicht. Ein weiterer Verhandlungstermin ist für dieses Wochenende angesetzt und wir werden danach sofort die Informationen publizieren.


    DWA Guestmatches beim Tattoobrawl 2006


    Zum Schluß noch 2 Ergebnisse vom Tattoobrawl 2006, der am 29. Juli in Unna stattfand. Die DWA war dort mit 2 Kämpfen vertreten und es kam hierbei zu folgenden Resultaten:


    - DWA Heavyweight Champion Johnny Tiger besiegte Ken Mahler
    - David Ramin besiegte Craig B.C.



    Weitere Infos und News folgen in Kürze. Ein ausführliches Homepage-Update ist für das kommende Wochenende geplant. Dann wird es auch eine Wegbeschreibung, eine aktualisierte Card usw. auf der Page geben.


    Das neue WrestlingCorner Design rockt!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mean Marcel Mölln ()

  • Jay Phoenix schliesst sich VIP Platinum an!

    "The Flawless One" Jay Phoenix kehrt in die DWA zurück. Der schottische Superstar, der momentan bei 1PW mit Samoa Joe fehdet, brennt darauf wieder nach Deutschland zu kommen. Nachdem ihm in der letzten Woche Lazio Feé das Angebot unterbreitete, sich VIP Platinum anzuschliessen, erbat sich Phoenix einige Tage Bedenkzeit. Gestern Abend liess er dann folgendes verlauten:


    "Naturally for me, this is a great opportunity to be returning to DWA, to once again prove exactly what has made me the elite star of the scottish wrestling scene, and undoubtedly one of the superior athletes in all of europe. However I do feel it the fans of DWA who are priviledged to have this opportunity to see yours truly, "The Flawless One", live and in person once again.


    Last time in Uelzen, I faced off against Karsten Kreschmer, a matchup which has shot me into being one of the highest ranked heavyweight contenders both in the DWA and in Germany. Nevertheless, I have no doubts whatsoever about the outcome of this match, and for the record, to my opponents in this bout, by the time that this match draws to its conclusion, they will certainly know whats its like to step in the ring with someone who is truly... how you would say... „makellos“?


    I will accept the offer and join VIP Platinum. Being a natural leader, I will gladly take them under my wing and lead them to victory in the future. I will team with Risin' Kid and I think this match shall be no trouble at all, by september 2nd, I assure you, both the fans, officials and stars of the DWA will know for sure, that if you ain't flawless, you ain't good enough!"



    WrestlingCorner Titelmatch angesetzt, Bosporus fordert Absolute Andy heraus!


    Durch die guten Kontakte zwischen DWA Vize-Präsident Marcel Mölln und WrestlingCorner Chef Nicolas Banner, vereinbarten beide ein WrestlingCorner Titelmatch für International Wrestling Invasion. Für Titelträger Absolute Andy, der Ende April den Titel von Joe Legend gewann, ist es die erste Verteidigung. Der Herausforderer wird der sympathische Murat Bosporus aus der Türkei sein! Bosporus gilt als einer der beliebtesten Wrestler in Deutschland und wird alles versuchen, um Andy den Titel abzunehmen...keine leichte Aufgabe für den Champ. Zudem wird WrestlingCorner ihr breites Angebot an Wrestling DVDs bei der Show präsentieren. Wer sich also mit den neuesten Wrestling Material eindecken möchte, wird am Stand von WrestlingCorner mit Sicherheit fündig werden. Eine riesige Auswahl zu absolut fairen Preisen wartet auf die Fans...also greift zu!


    Das neue WrestlingCorner Design rockt!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mean Marcel Mölln ()

  • 3 weitere Wrestler wurden für IWI bestätigt!


    Flying Dragon und Michael Knight werden sich zu einem Team formieren und sich VIP Platinum, Jay Phoenix & Risin' Kid, stellen. Beide Wrestler kommen aus der Berliner GWF und haben die harte Chaer Schule durchlebt. Während Flying Dragon schon seit etlichen Jahren im Geschäft ist und sich in Afrika und Europa einen Namen gemacht hat, ist Michael Knight noch am Anfang seiner Karriere und dieses Match ist eine erste harte Bewährungsprobe.
    Match Nummer 6 bei IWI lautet somit:


    VIP Platinum (Jay Phoenix & Risin' Kid) vs. Flying Dragon & Michael Knight


    Ebenfalls für IWI hat The Real Ossi gemeldet. Für den aus Marienborn stammenden The Real Ossi ist diese Show ein Heimspiel. The Real Ossi ließ verlauten, das er alles dran setzen werde, um die DDR bestens zu vertreten. Er hoffe auf die Unterstützung seiner Landsleute und werde der Wrestlingwelt beweisen, dass es im Osten viel schöner und besser ist als im Westen!



    Beginn der Show vorverlegt!


    Das DWA Office gibt bekannt, dass der Start von International Wrestling Invasion von ursprünglich 19:30 Uhr auf nun 19:00 Uhr vorverlegt wurde. Der Einlass in die Halle bleibt bei 18:30 Uhr.

    Das neue WrestlingCorner Design rockt!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mean Marcel Mölln ()

  • Jamie Gardner muß verletzungsbedingt absagen!


    Leider teilte uns Jamie Gardner am heutigen Tage mit, dass er am 02. September verletzungsbedingt nicht antreten kann. Gardner verletzte sich am Samstag bei der ICW im Italian Champion Titelmatch gegen Andres Diamond an der Schulter und an der Hüfte. Gardner wird bis mindestens Ende September ausfallen. Das gesamte DWA Team wünscht dem „Goldenboy“ gute Besserung und hofft, ihn bald in der DWA begrüßen zu dürfen.



    Ticketaktion bis zum 26. August!


    Internetfans aufgepasst, speziell für Euch haben wir eine Ticketaktion gestartet, die bis zum 26. August geht. Wer 2 Tickets online ordert, bekommt ein 3tes Ticket for free dazu! Diese Aktion gilt nur für Karten der Kategorie 3. Also sichert Euch schnellstmöglich Eure Tickets und mailt an tickets@dwa-wrestling.de



    3 Way Elimination Match angekündigt!


    Im 7ten Match von International Wrestling Invasion kommt es zu einem 3 Way Elimination Match zwischen dem Portugiesen Baca Loco, Nordisch Fightclub Member Anton Zagermann und dem Moerser Jörg Guth. Der Gewinner dieses Matches wird einen Spot bei der wichtigsten Show der DWA, der Harley Night, bekommen. Im vergangenen Jahr übertraf die Harley Night alle Erwartungen und mit 522 zahlenden Zuschauern wurde ein neuer DWA Zuschauerrekord aufgestellt.


    Weitere Infos unter http://www.dwa-wrestling.de

    Das neue WrestlingCorner Design rockt!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mean Marcel Mölln ()

  • Hier noch eine kleine Anmerkung in eigener Sache:



    Shop-News:


    Wir sind ab nächster Woche mal wieder on Tour.


    Diesmal findet Ihr uns bei der DWA "International Wrestling Invasion" am 02.09.2006 in Rottorf am Klei.


    Bei den letzten Verkaufsständen hat es leider immer ein paar traurige Kunden gegeben, da wir nicht für jeden Kunden die gewünschte DVD dabei hatten, deshalb bieten wir Euch folgendes an:


    Bestellt bis Dienstag Abend Eure Wunschartikel im Shop um wählt als Zahlungsart "Selbstabholung Barzahlung" und Versandart "Abholung" aus.


    Wir nehmen dann für Euch die Ware mit nach Rottorf am Klei und Ihr könnt Sie dann vor Ort bezahlen.


    Jeder der diesen Service nutzt, bekommt pro DVD 1 Euro Nachlass.


    Übrigens werden vor Ort die DVDs mit keiner Jugendfreigabe zum normalen Preis verkauft und nicht mit den momentan Shop-Preis, da im Shop-Preis die Gebühren für den Versand mit eingerechnet worden sind.
    Zieht deshalb vom Shop-Preis des FSK18 Artikel einfach 3 Euro ab.


    Hier ein Beispiel:


    Judgment Day 2005 kostet im Shop 24,99 € abzgl. 3 € ergibt 21,99 €.
    Bei Vorbestellung der DVD bekommt Ihr nochmals 1 € Nachlaß !!


    Die normalen DVDs werden normal verrechnet, hier ist ein Abzug von 3 Euro nicht möglich.


    Noch ein Hinweis am Ende.
    Da der Shop die Abzüge nicht automatisch machen kann, werden wir nach Bestelleingang die Preise manuell korrigieren und Euch danach eine korrigierte Auftragsbestätigung zukommen lassen.


    Falls jemand noch weitere Fragen zu diesen Angebot haben sollte, kann er diese gern hier im Forum stellen.


    Ansonsten sehen wir uns nächsten Samstag.


    Infos zur DWA "International Wrestling Invasion" findet Ihr hier